Auslandserfahrung? Hier bist du richtig...
Globetrotter unterwegs...
Forum rund ums Buddynetwork der ÖH WU
für buddy schüssel schon...
vor 2 Wochen
für spezielle Anliegen von nicht EU-Studierenden
nformationen zu den...
02.11.2008
Forum für Leute, die gern ins Ausland gehen
Moskau WS 2010/11
vor einer Woche
Von 8. bis 15. Mai 2009 hast du die Möglichkeit, dich für einen Austauschplatz in Europa zu bewerben. Zwischen 8. bis 15. Mai 2009 läuft die Bewerbung für die begehrten Austauschplätze (Undergraduate und Graduate) in Europa. Die Bewerbung beginnt um 14 Uhr und endet am Freitag um 12 Uhr...
Hallo, weiß jemand, ob man für die Bewerbung für ein Auslandssemester (Undergraduate) an der Bocconi Italienisch können muss? Würde mich sehr dafür interessieren und da ja genug Kurse auf Englisch angeboten werden, wäre ein Aufenthalt ohne Italienischkenntnisse generell auf jeden Fall...
hi, also ich hab da schon viel herumgelesen usw jetzt frag ich mich hald noch, gibts für eine in wien hauptwohnsitz gemeldete person die möglichkeit zzgl zu Erasmus und Familienbeihilfe als "nicht bedürftige" Person etwas in der art zu bekommen? weil fürs land nö und andere länder gibts...
Hi Um meine Englischkenntnisse aufzubessern, möchte ich im Sommer für ein bis zwei Monate in den USA eine Sprachreise machen. Habe mir deswegen auch schon Kataloge von Lisa-Sprachreisen, STA-Travel und CarpeDiem schicken lassen. Aber so ganz weiß ich nicht, was ich da buchen soll ( zb...
hallo! weiß einer von euch wie man eine neue Partneruni zum bestehenden ZAS Programm der Wu hinzufügen kann bzw. wo man die Partneruni vorschlagen kann? Möchte gerne auf die Kanaren gehen, aber wenn es nicht unbedingt sein muss, nicht als freemover! hat jemand diesbezüglich Erfahrungen wie...
Hallo! Wurde gerne wissen was ihr ueber Universidad Pontificia Comillas - Madrid glaubt? Ich weiss nicht ob ich mich dort bewerben soll (Erasmus SoSe 11) oder nicht ... und es ist die einzige Uni im Spanien die noch freie Zusatzplaetze hat.. danke im voraus
Jetzt beginnt das große Warten... glaubt ihr, dass es nächste Woche schon Interviews geben wird?
AIESEC Summer Experience 2010 You still have no plan for this summer? Do you want to explore a new culture and gain a working experience abroad? Do you want to have an impactful summer job? Then join one of AIESEC’s programs for this summer! Our main focus countries are Indonesia, China, and...
You still have no plan for this summer? Do you want to explore a new culture and gain a working experience abroad? Do you want to have an impactful summer job? Then join one of AIESEC’s programs for this summer! Our main focus countries are Indonesia, Malaysia, China, Czech Republic and Nigeria. ...
Hallo, ich hätte gerne gewusst ob irgendjemand von euch eine externe Sommeruniversität kennt, die von der WU als Auslandserfahrung akzeptiert wird, für die man sich noch anmelden kann und die im Juli abgeschlossen ist! Ich hoffe wirklich sehr es kann mir jemand von euch helfen! Vielen Dank!...
wollte mal fragen ob jemand vorhat an der lse summer school 2010 teilzunehmen, oder ob es leute gibt die bereits dort waren und tipps bezüglich bewerbung, unterkunft, kurse haben?! kann man sich von der wu auch ohne wiko I englisch irgendwie bescheinigen lassen, dass man ausreichende...
Die folgen die Idee könnte man auch mal auf andere Sprachen übertragen… Sprachen lernen mit youtube.com
hey, ich wollte mal fragen, ob jemand hier schon einmal den einstiegstest zur ISU alpen adria gemacht hat?? Wie genau haben sie da alles abgefragt? waren es offene/geschlossene Fragen und war es schwer.......den stoff nämlich komplett gut reproduzierbar zu können ist eine herausforderung! danke
hallo, hat jemand schon mal einen Kurs über die Organisation Estudia Espana gebucht? Wie war's? Ist die seriös? Also die Organisation bucht ja die Kurse bei einer Sprachschule und kann somit Rabatte an die Sprachschüler vergeben. Das Angebot von denen hört sich klasse an, nur möchte gerne...
hallo leute, hab heut gesehen, dass ich für EMORY nominiert bin! Ich freu mich ja soooooo sehr :yepa: !!! Wer ist in EMORY mit dabei?? lg sonja:yepa:
Hallo an alle zukünftigen Outgoings :wave: An welchen Unis hab ihr euch denn beworben? Hat schon jemand eine Einladung zu einem persönlichen Interview bekommen? lg
hallo. ich möchte im herbst IBW beginnen und hab dazu ein paar fragen (über deren beantwortung ich wirklich froh wäre=) * im ersten semester möchte ich gaaanz gemütlich starten. welche fächer würdet ihr mir empfehlen? (ich will in 3 semestern mit dem ersten abschnitt fertig sein, wobei ich...
Hey! Überlege diesen Sommer den GMAT zu machen, da ich mein Masterstudium im Ausland absolvieren möchte. Wollte daher fragen, ob jemand weiß wie viel Zeit ich einplanen sollte um mich ausreichend vorzubereiten um eine gute Punktanzahl zu erreichen. Thx im Voraus, greets
Meine Partnerin und ich bieten ab sofort Spanischkurse für die Stufen von A1.1 bis B2.2 (Grammatik) und Konversationskurse mit einer Muttersprachlerin an. Wir sind beide 28 und haben beide viel Erfahrung im Unterrichten/Privatstunden geben. Ich hab insgesamt mehr als 2 ½ Jahre in Südamerika und...
Weiß wer wann die mit der Vorauswahl für die ISUs im Sommer fertig sind? :danke:
Hi! Da jetzt bald die Bewerbungen für Europa sind hab ich mir gedacht ich frag ein paar Nominierte von meinen Präf.-Unis um ein paar Tipps, allerdings ist jetzt nur noch die Liste für die Restplätze online. Hat zufällig wer die alte Liste gespeichert? Ich wär sehr dankbar! lg
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln