oeh wu

+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 109 1 2 3 11 26 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Themen 1 bis 20 von 2169

Forum: Wohnungsbörse

Hier Wohnungsinserate aufgeben...

1. freies Zimmer in 3er WG direkt bei MC nähe Donauinsel!

Hallo! Wir (2 Studentinnen, 21 Jahre) suchen ab September einen netten, aufgeschlossenen Mitbewohner (m/w) für unsere 3er WG. Die Wohnung wurde erst kürzlich komplett neu renoviert und liegt im 20. Bezirk in direkter Nähe zur Station Handelskai (U6, S-Bahn) und Dresdner Straße (U6, Bus,...

Erstellt von Fine, vor 4 Tagen 11:05 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 109
    vor einem Tag 20:15 Gehe zum letzten Beitrag
  2. suche zimmer für september

Suche für die Zeit von 13 September bis 1 Oktober ein Zimmer. Größe des Zimmers ist nicht ausschlaggeben, nur Nichtraucher wäre super. Bin ein ruhiger Mitbewohner, der einem Bier am Abend nicht abgeneigt ist. Meistens bin ich tagsüber unterwegs. Hemi email: hemi17(at)aon.at

Erstellt von hannes1717, vor einem Tag 15:50 Uhr
    • Antworten: 0
    • Hits: 21
    vor einem Tag 15:50 Gehe zum letzten Beitrag
  3. Schöne 1-Zimmerwohnung von Mitte Oktober bis Ende Februar zu vermieten!!!

Hallo, Ich habe eine sehr schöne ca. 40m² große Wohnung im 18.Bezirk von Mitte Oktober bis Ende Februar zu vermieten. Die Miete beträgt 500€ inkl. Nebenkosten, Internet und TV. Die Wohnung ist voll möbliert und zentral gelegen, die Straßenbahnlinien 40 und 41 befinden sich direkt vor dem Haus....

Erstellt von summer18, vor 2 Tagen 19:30 Uhr
    • Hits: 46
    vor 2 Tagen 19:30 Gehe zum letzten Beitrag
  4. Abo privatimmobilien.at

suche privatimmobilien.at abo zum kauf bzw. zur mitbenutzung. falls jemand geld sparen will, bitte melden!:idee:

Erstellt von dmeli, vor 2 Wochen 23:41 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 170
    vor 2 Tagen 19:01 Gehe zum letzten Beitrag
  5. shared appartement near business university from January 2010 to July 2010 available

Hey guys, due to an exchange semester one spot in my shared appartement is available (2 people shared accommodation) from January 2010 to July 2010. The appartement is close to the Vienna university of business and economics. Totally costs (including internet and cable TV) are 330 € each month for...

Erstellt von raphi, vor 2 Tagen 13:46 Uhr
    • Hits: 25
    vor 2 Tagen 13:46 Gehe zum letzten Beitrag
  6. Smile 1-Zimmer Wohnung im 2. Bezirk TOP LAGE 1min von U-Bahn Nestroyplatz

Da ich für ein Semester nach Amerika gehe, möchte ich meine Wohnung vermieten! --> 1 Zimmer Wohnung im 2. Bezirk (TOP Lage, 1 Minute von der U-Bahnstation Nestroyplatz) von Jänner bis Juli 2011! Die Wohnung ist 42m² groß, mit geräumigem Bad, einem großen, Wohn-Schlaf-Esszimmer mit Küche,...

Erstellt von Elissa_21, vor einer Woche 11:39 Uhr
    • Hits: 127
    vor einer Woche 11:39 Gehe zum letzten Beitrag
  7. Suche Wohnung für 2er WG

Hallo, ich suche eine 2er WG taugliche Wohnung, würde sofort einziehen oder spätestens bis 1.October warten. Die Wohnung sollte in der Nähe der WU liegen und gute Erreichbarkeit der U6 oder U4 bieten. Danke für eure Nachrichten! Mail: nebenherr (at) gmx (punkt) at Freundliche Grüße! ...

Erstellt von flowjoe, vor einer Woche 11:16 Uhr
    • Hits: 37
    vor einer Woche 11:16 Gehe zum letzten Beitrag
  8. suche WG - biete ein Stück München !

Hey, Ich bin ab Mitte September/Oktober auf der Suche nach einen WG Zimmer in Wien. Von der Wohnung aus sollte die WU in bequemen 15-20 Fahrradminuten ansteuerbar sein und mit der ubahn auch schnell. Paar Minuten mehr oder weniger sind nicht so wichtig. Zimmergröße ist nicht ausschlag gebend,...

Erstellt von sebimuc, vor einer Woche 22:46 Uhr
    • Hits: 89
    vor einer Woche 22:46 Gehe zum letzten Beitrag
  9. Schönes Zimmer in 2er WG – 1030 - Top Lage (bevorzugt w)

Die Wohnung befindet sich im 3. Bezirk, (3 min zur Hermanns Strandbar ;) 10 Gehminuten vom Schwedenplatz mit guter Infrastruktur. Die Straßenbahn (1+0) befindet sich direkt an der gegenüberliegenden Straßenseite. U Bahn Stationen: Schwedenplatz u Landstraße (5-10 Gehminuten) Die Wohnung...

Erstellt von TeresaV, vor einer Woche 21:43 Uhr
    • Hits: 86
    vor einer Woche 21:43 Gehe zum letzten Beitrag
  10. Arrow Wien Mauer Grünruhelage 60m2 3 Zimmer WG geeignet

Neue DG Wohnung, Gasetage, Lift, 2 getrennte Zimmer, 1 großes WohnEßZimmer, Bad/WC, AR, VZ, Lift, hell, freundlich 799.- incl HBK, incl MWSt ab sofort 0664 38 36 222 privat

Erstellt von ameise, vor einer Woche 09:37 Uhr
    • Hits: 90
    vor einer Woche 09:37 Gehe zum letzten Beitrag
  11. Zimmer ab 1.Oktober in 1180

Hallo, da ich aus meiner jetzigen WG ausziehen werde, suche ich ab 1. Oktober (evtl. auch schon ein paar Tage früher) einen Nachmieter (w/m). Das Zimmer hat ca. 12 m² in einer 80 m² Wohnung und wird mit einem Kleiderkasten übergeben. Die Miete wird ca. 280 € all inkl. betragen! Die...

Erstellt von Gabi13, vor einer Woche 20:46 Uhr
    • Hits: 117
    vor einer Woche 20:46 Gehe zum letzten Beitrag
  12. **2 nette Mädls suchen Wohnung für 2erWG 50-70m2**

Hallo. Wir suchen ein WG-taugliche Wohnung mit 2 getrennt begehbaren (möglichst gleich großen) Zimmern. Bezirk ist uns relativ egal (nur der 10. sollte es nicht sein). Wenn ihr eine solche Wohnung vermieten wollt, oder ihr jemanden kennt, der evtl eine vermieten würde, dann helft uns bitte...

Erstellt von bambi&klopfer, vor 2 Wochen 17:51 Uhr
    • Antworten: 2
    • Hits: 144
    vor einer Woche 20:25 Gehe zum letzten Beitrag
  13. suche Zimmer mind. 20 m2, WU-Nähe, ab 01.09.2010

Hallo, ich suche Zimmer mind. 20 m2, WU-Nähe, ab 01.09.2010 zu mieten, ohne Provision fuer den Makler, Hauptmiete. Ich bin Italiener ( 20 Jahre alt), aus Sued Tirol (Italien), Wenn Ihr jemanden kennt, der dort Wohnungen vermietet, freue ich mich ueber eure Nachricht. Danke, Sebastiano

Erstellt von seba23bz, vor einer Woche 14:16 Uhr
    • Hits: 72
    vor einer Woche 14:16 Gehe zum letzten Beitrag
  14. freies Zimmer 2er WG, 250 Euro Kalt, U6 Nussdorferstraße

Hallo, ich, Studentin am ZTW, 22, suche eine/n Mitbewohner/in für meine 2er WG. 250 Euro kalt, Nebenkosten ca. 60 Euro...vl auch weniger (ich ziehe selbst erst ein und weiß daher nicht wieviel genau) das Zimmer ist 12,5 m2 groß (5x2,5), Parkettboden, hofseitiges Fenster, Bad mit Dusche und...

Erstellt von Clipper, vor einer Woche 13:24 Uhr
    • Hits: 101
    vor einer Woche 13:24 Gehe zum letzten Beitrag
  15. Suche Wohnung, 2er-WG tauglich!

Hallo ihr Lieben! Ich suche für mich und meine Freundin eine schöne Wohnung, die 2erWG-tauglich ist, am Besten nahe an der U4, U6 oder U3 liegt und nicht mehr als 750€ (Bruttomiete) im Monat kostet. Einziehen wollen wie spätestens am 1.Oktober. Falls jemand eine solche Wohnung zu vergeben hat...

Erstellt von broeserl, 22.07.2010 10:16 Uhr
    • Antworten: 4
    • Hits: 219
    vor einer Woche 11:59 Gehe zum letzten Beitrag
  16. Wohnung/Zimmer gesucht

Bin auf der Suche nach einer kleinen, möglichst (nicht zwingend) zentral gelegenen Wohnung oder einem WG-Zimmer. Ansonsten auch U-Bahn/Tram-Nähe. Miete bis 400€ (inkl. Nebenkosten) Schön wäre Elektroherd, komplettes, seperates Bad (keine Dusche in der Küche). Eine kleine Küchenzeile wäre...

Erstellt von ChristianT, vor einer Woche 10:13 Uhr
    • Antworten: 1
    • Hits: 56
    vor einer Woche 11:53 Gehe zum letzten Beitrag
  17. SUPER STUDENTEN-HIT in Wien 18 U6 Währingerstrasse

STUDENTEN WG - ZU FUSS ZUR WU! Wohnung, 18 Bezirk im Ursolienenhof (Gentzgasse/Michaelerstrasse) zu vermieten! 75 m2, 950 EUR Gesamtmiete (inkl), Keine Ablöse, Keine Provision, 3MM Kaution, 4. Liftstock mit Blick über den hauseigenen Park; Garten-Mitbenützung!!! Super-Hell (Blick über die Dächer)...

Erstellt von leolello, vor einer Woche 11:50 Uhr
    • Hits: 135
    vor einer Woche 11:50 Gehe zum letzten Beitrag
  18. Biete Wohnung September/Oktober- Februar (35m2, 4.Bezirk)

Hallo! Ich möchte meine 35m2 Wohnung über das Wintersemester untervermieten. Die Wohnung befindet sich in einem Neubau im 4. Bezirk, in einer Seitengasse zwischen Wiedner Hauptstr. und Margaretenstr., ist ca. 10 Gehminuten von der Oper bzw. Naschmarkt entfernt. Die Wohnung besteht aus...

Erstellt von Antschi, vor einer Woche 10:13 Uhr
    • Hits: 81
    vor einer Woche 10:13 Gehe zum letzten Beitrag
  19. BIETE WOHNUNG IN HIETZING, 1130 Wien

S T I L - A L T BA U W O H N U N G Z U V E R M I E T E N * * * * * * * * * * KOMPLETTSANIERUNG 2007 * * * * * * * * ELEGANTE ALTBAUWOHNUNG (ETWA 45 M²) MIT ÜBERAUS FUNKTIONALEM GRUNDRISS Wohnzimmer (21 m²) und Kabinett (10 m²) mit Eichenstabparketten – komplett möbliert Küche möbliert...

Erstellt von Dallner, vor einer Woche 18:24 Uhr
    • Hits: 103
    vor einer Woche 18:24 Gehe zum letzten Beitrag
  20. 3er WG in Tulln an der Donau

Hi, ich habe ab sofort eine 3er WG in Tulln an der Donau zu vermieten. Es handelt sich um einen barrierefreien Neubau in ruhiger Lage, perfekt zum Lernen. Sehr gute Freizeitmöglichkeiten! 3 Zimmer mit je 14m2, Küche, Wohnzimmer, Balkon, Bad, WC, Vorraum, Kellerabteil, Parkplätze vor dem...

Erstellt von mariab, vor einer Woche 11:28 Uhr
    • Hits: 68
    vor einer Woche 11:28 Gehe zum letzten Beitrag

+ Neues Thema erstellen
Seite 1 von 109 1 2 3 11 26 51 101 ... LetzteLetzte

Informationen & Optionen

Anzeige-Eigenschaften

Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.

Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.

Reihenfolge

Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.

Symbol-Legende

Neue Beiträge
Neue Beiträge
Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge
Mehr als 100 Antworten oder 500x gelesen
Heißes Thema mit neuen Beiträgen
Mehr als 100 Antworten oder 500x gelesen
Heißes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Thema geschlossen
Thema enthält einen Beitrag von dir