oeh wu

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Wo sonntags einkaufen?

Wo sonntags einkaufen?

wiens ladenschlussgesetz ist ein studentischer graus. kennt jemand noch mehr lebensmittelgeschäfte in wien, die sonntags bei vollem sortiment geöffnet haben (keine tankstellen mit rumpf-angebot)? mir fallen nur folgende ein:

- billa am franz-josefs-bahnhof
    - billa am praterstern
    - spar im akh
    - u3-supermarkt am westbahnhof
    - ok-märkte am südbahnhof/westbahnhof/bahnhof wien mitte

Türken-Greissler Gürtel Ecke Nussdorfer Straße

türkischer supermarkt gleich beim brunnenmarkt bzw gegend schweglerstraße/johnstraße
    nachteil eventuell ist lieblingstiefkühlpizza nicht im sortiment aber dafür anderes spannendes zb eingelegte melanzanni

Zitat Zitat von JohnnyQuest
    - billa am franz-josefs-bahnhof
    von dem komme ich gerade...
    WAH, ist das grauslich dort. 70% der kunden sind sandler die sich bier kaufen, unfreundlichstes und ungepflegtes personal (das zum teil gruppenweise auf bierkisten sitzt und wartet bis der tag endlich vorüber geht), penetranter schweiss- und alkoholgeruch, dreckig, etc..

Zitat Zitat von Wolo
    von dem komme ich gerade...
    WAH, ist das grauslich dort. 70% der kunden sind sandler die sich bier kaufen, unfreundlichstes und ungepflegtes personal (das zum teil gruppenweise auf bierkisten sitzt und wartet bis der tag endlich vorüber geht), penetranter schweiss- und alkoholgeruch, dreckig, etc..
    ja, ich hasse es auch wie die pest beim billa am sonntag einzukaufen, weil beide immer total überfüllt und wirklich total verdreckt sind. ich verstehe nicht, wieso nicht 1. mehrere große märkte am sonntag geöffnet haben, wo doch die nachfrage so groß ist (was ist mit dem riesigen interspar beim bahnhof wien mitte? oder wieso gibt's keinen billa in westbahnhofnähe?), und 2. wieso alkohol am sonntag nicht einfach aus dem sortiment genommen wird. ich hasse wien am sonntag.

Einen BILLA in Westbahnhofsnähe wirds nicht geben, weil die Sandler dann gleich in die Gemüseabteilung speiben - das kanns ja wohl auch nicht sein.

wieso sollten die westbahnhof-sandler in die gemüseabteilung speiben und die franz-josefs-bahnhofs- bzw. die bahnhof wien nord-sandler nicht?

zimperliche männer...zumindest einen schmunzler wert

wieso sollten die westbahnhof-sandler in die gemüseabteilung speiben und die franz-josefs-bahnhofs- bzw. die bahnhof wien nord-sandler nicht?
    Weils am Westbahnhof mehr Sandler gibt als am FJBh - dort sind ja auch nur welche, die es trotz Vollfettn geschafft haben sich dorthin durchzuschlagen...

Zitat Zitat von pinie
    zimperliche männer...zumindest einen schmunzler wert
    ach schnucki, du weißt ja, wie wichtig mir ordnung und sauberkeit sind!

Zitat Zitat von the prodigy
    Weils am Westbahnhof mehr Sandler gibt als am FJBh - dort sind ja auch nur welche, die es trotz Vollfettn geschafft haben sich dorthin durchzuschlagen...
    so ein schaß, ich war vor einer stunde am westbahnhof und es waren kaum welche dort. wenn's warm ist, sind eh alle auf der donauinsel, also das argument mit den speibenden sandlern lasse ich nicht gelten. der westbahnhof braucht einen billa!

Zitat Zitat von the prodigy
    Einen BILLA in Westbahnhofsnähe wirds nicht geben, weil die Sandler dann gleich in die Gemüseabteilung speiben - das kanns ja wohl auch nicht sein.
    übrigens finde ich es genial,daß es sandler und alkoholiker und und und gibt,die stinken rülpsen und und und,und daß am sonntag am montag am donnerstag und zu weihnachten und zu ostern und zu meinem geburtstag, denn ich liebe das gefühl nicht in einer eingezäumten traumwelt zu leben wo alles perfekt ist

Zitat Zitat von pinie
    übrigens finde ich es genial,daß es sandler und alkoholiker und und und gibt,die stinken rülpsen und und und,und daß am sonntag am montag am donnerstag und zu weihnachten und zu ostern und zu meinem geburtstag, denn ich liebe das gefühl nicht in einer eingezäumten traumwelt zu leben wo alles perfekt ist
    grundsätzlich teile ich als freund des pluralismus' deine meinung, dennoch kann man es wohl niemandem verdenken, dass er sich in einem lebensmittelgeschäft einfach wohler fühlt, wenn es sauber und hygienisch ist.

Zitat Zitat von Wolo
    grundsätzlich teile ich als freund des pluralismus' deine meinung, dennoch kann man es wohl niemandem verdenken, dass er sich in einem lebensmittelgeschäft einfach wohler fühlt, wenn es sauber und hygienisch ist.
    ja da gebe ich dir natürlich recht,aber naja dann sollte man eben die option wählen und unter der woche einkaufen,wen anderen schicken oder zum flughafen zum billa rausfahren,weil der ist sauberer

Zitat Zitat von pinie
    ja da gebe ich dir natürlich recht,aber naja dann sollte man eben die option wählen und unter der woche einkaufen,wen anderen schicken oder zum flughafen zum billa rausfahren,weil der ist sauberer
    stimmt, dort haben die besoffenen zumindest eine piloten-uniform an!

Zitat Zitat von Wolo
    stimmt, dort haben die besoffenen zumindest eine piloten-uniform an!
    ich treffe die meistens beim bipa am flughafen an

(was ist mit dem riesigen interspar beim bahnhof wien mitte?
    komm der is doch lächerlich den hams seit 20 jahren im originalzustand ich find den echt graulich so ein drecksladen

Zitat Zitat von tensái
    komm der is doch lächerlich den hams seit 20 jahren im originalzustand ich find den echt graulich so ein drecksladen
    ja, der ist wirklich auch nicht so toll, aber mir wäre eine alternative lieber als gar keine. außerdem hoffe ich, dass der im zuge der bahnhof wien mitte-umbauarbeiten auch gleich renoviert wird, dann macht es auch wieder spaß, dort einzukaufen.

vienna, prague, moscow, columbus, beijing
    tankstelle.....btw.- ur nervig dass am sonntag nix offen hat..würde durchaus gern auch schuhe kleidung usw. am sonntag einkaufen gehen......ein freier tag, und nix offen...alles muss man einen tag vorher kaufen --das ist echt zurückgeblieben*G* des gibts fast nirgends in der welt...

Zitat Zitat von Evy
    tankstelle.....btw.- ur nervig dass am sonntag nix offen hat..würde durchaus gern auch schuhe kleidung usw. am sonntag einkaufen gehen......ein freier tag, und nix offen...alles muss man einen tag vorher kaufen --das ist echt zurückgeblieben*G* des gibts fast nirgends in der welt...
    Alle sollen am Sonntag arbeiten, damit du in Ruhe shoppen kannst...

Scheiß Sozialismus!

btw. in Bratislava kann man auch sonntags und nachts sehr toll einkaufen, die haben riesige Malls mit billigen Arbeitskräften und riesiger Auswahl!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte