oeh wu

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Jus-Forum

Jus-Forum

ich hab irgendwann einmal ein forum für jus-studenten (in wien) gefunden, ich find es aber leider nicht mehr :(
    hat zufällig jemand den link parat?

Ich denke, es ist dieses Forum:

http://gerda.univie.ac.at/fv-jus/forum/

genau, das ist es :)

vielen, vielen dank!

ist das jetzt ein problem? ist das forum nicht dafür da, fragen stellen zu dürfen?

ich hab übrigens so gesucht: http://www.google.at/search?hl=de&q=...rum+wien&meta=

ja klar und wenn ich wissen will wo Tabaré Vázquez herkommt frag ich im forum und lass es jemanden anderen suchen - kanns ja nicht sein

ausserdem gibts zig querlinks aus wu-forum ins jusforum (forumssuche etc)

auf der bundeöh seite is das jus forum verlinkt als auch auf der fvjus selbst etc

aber mit personen die scih selbst namen wie häschen engel oder hasepups geben fang ich aus prinzip nicht an über grundsätze zu diskutieren also hop hop zurück zu websingles oder in den ö3 chat mit dem engerl

Zitat Zitat von engerl Beitrag anzeigen
    ich hab irgendwann einmal ein forum für jus-studenten (in wien) gefunden, ich find es aber leider nicht mehr
    hat zufällig jemand den link parat?
    beginnst du neu mit jus?

ich nämlich auch, parallel zur wu. werd mir mal ein paar VOs anschauen, wobei ich generell noch nicht ganz durchblick... warst du bei der basic-veranstaltung, wenn ja, bringt das was?

Zitat Zitat von Quax Beitrag anzeigen
    beginnst du neu mit jus?

ich nämlich auch, parallel zur wu. werd mir mal ein paar VOs anschauen, wobei ich generell noch nicht ganz durchblick... warst du bei der basic-veranstaltung, wenn ja, bringt das was?
    hallo :)
    nein, leider. ich studiere in innsbruck und beende kommendes jahr bwl und jus - da ich derzeit gerade für jus am lernen bin und fälle zur übung für die prüfung suche, ist mir das wiener jus-forum eingefallen, daher meine frage :)

ich studiere in innsbruck
    oh falsche adresse...

und beende kommendes jahr bwl und jus
    gaaaanz falsche adresse...

viel erfolg für den endspurt!

Talking

Zitat Zitat von tensái Beitrag anzeigen
    aber mit personen die scih selbst namen wie häschen engel oder hasepups geben fang ich aus prinzip nicht an über grundsätze zu diskutieren also hop hop zurück zu websingles oder in den ö3 chat mit dem engerl

(aba bes bisch schon... und grundsätze solltn schon was anderes sein, als wo man welche frage stelln darf da lebt jemand in der kleinen welt des wu-forums hm?)

innsbruck - da gehen die hin, die es in wien ned schaffen

Zitat Zitat von DoMaiN Beitrag anzeigen
    innsbruck - da gehen die hin, die es in wien ned schaffen :interessant: :sensation
    jaja, hauptsache man kann als schnösel an der wu wien lästern...

scho ma die jobausschreibungen gsehen? : Bitte nicht bewerben : Uni Linz / Innsbruck

jeder weiss dass bei euch das niveau am boden is - nicht nur die anwaltskammer

juridicum btw

°geh bitte° !

jaja, hauptsache man kann als schnösel an der wu wien lästern...
    hallo der junge mann hat 2 jobs und studier 2 studien in mindestzeit- jetzt bewirbt er sich für seinen 3ten job - der darf lästern

ich hab eigentlich keine lust, hier weiter zu diskutieren. ich finde es aber enttäuschend, dass man hier für eine - meiner meinung nach völlig normale - frage (selbst, wenn man sich bei der suche irrt) so angegriffen wird. im innsbrucker forum werden noch so blöde fragen immer nett beantwortet und niemand maßt sich an, über jemand anderen zu urteilen, ohne auch nur irgendetwas über diesen menschen zu wissen.
    ich habe bisher immer geglaubt, dass die wirtschaftsstudenten in wien nicht so arrogant sind, wie deren ruf ist, aber diese aktion hier hat jetzt wohl die allgemeine meinung bestätigt.

MrS
    Guest
    hallo der junge mann hat 2 jobs und studier 2 studien in mindestzeit- jetzt bewirbt er sich für seinen 3ten job - der darf lästern
    Nein, meiner ist länger.

ich habe bisher immer geglaubt, dass die wirtschaftsstudenten in wien nicht so arrogant sind, wie deren ruf ist, aber diese aktion hier hat jetzt wohl die allgemeine meinung bestätigt.
    dann wart erstmal, bis du die leute im jus-forum kennengelernt hast. du könntest ja mal einen test machen und dort einen thread erstellen, wo du fragst, ob jemand die adresse vom öh wu forum kennt.

aber diese aktion hier hat jetzt wohl die allgemeine meinung bestätigt.
    passt dann kannst dich ja wieder in saalfelden verkriechen dein sechstes semester weitermachen und lernen was die abkürzung jfgi bedeutet und sie als lebensweisheit verwenden

achja - irgendwie traurig schon so lang studieren und noch immer keine ahnung was die anforderungen sind um fambh beziehen zu dürfen..

passt dann kannst dich ja wieder in saalfelden verkriechen dein sechstes semester weitermachen und lernen was die abkürzung jfgi bedeutet und sie als lebensweisheit verwenden

achja - irgendwie traurig schon so lang studieren und noch immer keine ahnung was die anforderungen sind um fambh beziehen zu dürfen..
    ich studiere seit 4 semestern (wenn schon recherche, dann bitte auch richtig), weiß sehr genau, wie die voraussetzungen für einen familienbeihilfebezug aussehen, bin kommendes semester mit zwei studien fertig - und denke daher nicht, dass ich mich von dir beleidigen lassen muss.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte