oeh wu

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Elite Model Look Austria castet :-)

Benutzerbild von chichi

Elite Model Look Austria castet :-)

Hi liebe Leute,

da ich neuerdings für den renommierten Elite Model Look Contest arbeite und unter anderem auch den Auftrag habe neue Talente zu finden, habe ich hier folgende Infos für Euch:

Alle Mädchen
    - zwischen 14 und 21 Jahren
    - mindestens 1,72m groß
    - max. Hüftweite 92 cm
    - ohne Modelvertrag
    sind eingeladen beim Casting vorbeizuschauen und sich die Chance zu holen eine internationale Karriere als Model zu starten. Zu sehen gibt es ein Profistyling Team von Mac Cosmetics und Ultimativ Group. Natürlich werden die Kandidatinnen auch gleich fotografiert werden…
    Schon der österreichischen Gewinnerin winken tolle Preise - z.B. ein Lancia Y von Autohaus Schönbrunn für 1 Jahr und weitere Sachpreise der Sponsoren.
    Auf jeden Fall erwartet alle 12 Teilnehmerinnen am Finale im September eine Digicam von Panasonic um die Momente und Erlebnisse rund um die Show festhalten zu können.

Infos & Fotos findet ihr unter Elite Model Look Austria

Bei Fragen könnt ihr mir natürlich auch eine PM schicken-Castingtermine findet ihr auf der angeführten HP- auch die Fotos vom Finale gestern :-)

LG
    viki

Benutzerbild von Aen
    Stimmt, dass die Kinder schmutzige Sachen mit alten dicken Männern machen müssen um den Lancia zu gewinnen?

Ich glaube schon.

Mfg Aen

Hello Aen

Da sieht man leider nur wie Du denkst... Wenn Du Dich als WU Forum User einfach schlau würdest, dann wäre es einfach zu erkennen, dass hinter dem Elite Model Look keine dicken und alten Männer stecken...

Bist Du ein Mann und alt und dick?

Zitat Zitat von Aen Beitrag anzeigen
    Stimmt, dass die Kinder schmutzige Sachen mit alten dicken Männern machen müssen um den Lancia zu gewinnen?

Ich glaube schon.

Mfg Aen
    Ja klar und die Besetzungscouch nicht zu vergessen

Benutzerbild von chichi

Ich glaube schon.

Mfg Aen
    Aen, was Du glaubst ist deine Sache, Tatsache ist dass es nicht so ist und vielleicht kannst Du Dich ja informieren bevor Du wilde Behauptungen aufstellst die nichts mit der Realität zu tun haben.

Benutzerbild von georg®
    na da sind wieder die moralaposteln unterwegs

weil ja sowieso alle models koksen und mit dicken alten männern schlafen müssen um nach oben zu kommen... la la la la... wie war das nochmal mit dem tellerrand?

MrS
    Guest
    Zitat Zitat von georg® Beitrag anzeigen
    na da sind wieder die moralaposteln unterwegs

weil ja sowieso alle models koksen und mit dicken alten männern schlafen müssen um nach oben zu kommen... la la la la... wie war das nochmal mit dem tellerrand?
    Entlarvend.

.. und weil auch hinter dem Elite Model Look als Lizenznehmer die Agentur stellamodels steckt und da eigentlich keine Männer arbeiten...... und gleichgeschlechtlich veranlagt ist da auch keine

Benutzerbild von Aen
    Zitat Zitat von chichi Beitrag anzeigen
    Aen, was Du glaubst ist deine Sache, Tatsache ist dass es nicht so ist und vielleicht kannst Du Dich ja informieren bevor Du wilde Behauptungen aufstellst die nichts mit der Realität zu tun haben.
    es gibt da dokus und intervies usw...
    da habe ich meine realitätsfremden annahmen her.
    Ich habe mich bei meiner aussage nicht unbedingt auf das elite-look (toller name übrigens) sondern eher allgemein aufs business bezogen.

und ja, natürlich bin ich alt und fett!

mfg Aen

Benutzerbild von cic

Benutzerbild von chichi
    es gibt da dokus und intervies usw...
    da habe ich meine realitätsfremden annahmen her.
    Ich habe mich bei meiner aussage nicht unbedingt auf das elite-look (toller name übrigens) sondern eher allgemein aufs business bezogen.

mfg Aen
    Aen, schwarze Schafe gibt es wohl in jedem Biz- das hat aber, wie du schon schreibst, nichts mit dem zu tun worum es hier geht und was Du hier gemacht hast ist genau dein mediengesteuerten eindruck auf etwas zu beziehen was nichts damit zu tun hat, bzw dir anscheinend auch nicht mal überlegt warum du skandale in deinem kopf hast und keine ahnung wie der rest aussieht. Und noch dazu beziehst Du es gleich mal provokant auf etwas was mit Elite Model Look zu tun hat (Lancia) - was soll das? Wenn Du was allgemeines sagen möchtes, dann formuliere es auch so... und wenn du keine ahnung von nem biz hast, dann wäre es vielleicht auch besser ne frage zu stellen, anstatt eine subjektive mediengesteuerte feststellung inklusive bezugs-erfindung von dir zu geben... oder?!?! zuerst provozierendes hineinschreien und dann versuchen flüsternd zu erklären ist da wohl kein weg..

wie auch immer, es sind alle eingeladen mitzumachen,die sich angesprochen fühlen & wer unsicher ist kann mich fragen, bzw. bin sogar auf der wu zu finden..

Benutzerbild von Eyecatcher

[I]Alle Mädchen
    - zwischen 14 und 21 Jahren
    ...
    Du solltest eher im Schülervz posten - die Mehrheit der angesprochenen zielgruppe hat sich noch nicht für die Uni qualifiziert...

Außerdem sind hübsche mädls mit 20, 21 in den letzten 5 jahren eh schon zigmal darauf angesprochen worden und sind mittlerweile im Geschäft oder nicht

Benutzerbild von kitchen
    Elite Model Look ist altbekannt und längst etabliert. also wozu die aufregung? neid?

Benutzerbild von Eyecatcher
    Zitat Zitat von kitchen Beitrag anzeigen
    Elite Model Look ist altbekannt und längst etabliert. also wozu die aufregung? neid?
    Von wegen Neid - Ich denke, die Kritik richtet sich eher ans Model Business im Allgemeinen...

Benutzerbild von chichi
    Zitat Zitat von Eyecatcher Beitrag anzeigen
    Du solltest eher im Schülervz posten - die Mehrheit der angesprochenen zielgruppe hat sich noch nicht für die Uni qualifiziert...

Außerdem sind hübsche mädls mit 20, 21 in den letzten 5 jahren eh schon zigmal darauf angesprochen worden und sind mittlerweile im Geschäft oder nicht
    Ja, ist ja nicht so dass ich nur hier poste- schülervz ist halt leider bissi schiwerig, wie ich in den letzten tagen bemerkt habe... aber wenn du jmnd kennst der mich einladen kann...

na,ja nicht alle wollen, nicht alle kommen auf die idee, nicht alle werden angesprochen und es gibt ja doch viele mädls die sich das noch nie ernsthaft überlegt haben... aber du hast recht: viele von denen die ich bsiher angesprochen habe waren schon dabei, trotzdem gibt es auch viele die sich das noch nie überlegt haben....

Benutzerbild von nena
    ich kann's mir einfach nicht verkneifen - ich hab's wirklich versucht, ABER:
    das ist wirklich der größte Tussi-Thread, den ich in den letzten Jahren hier im Forum gelesen habe (nimm's bitte nicht persönlich Chichi). Eigentlich Hut ab - bisher hat niemand wirklich so perfekt das WU-Klischée bedient

Benutzerbild von chichi
    Zitat Zitat von nena Beitrag anzeigen
    ich kann's mir einfach nicht verkneifen - ich hab's wirklich versucht, ABER:
    das ist wirklich der größte Tussi-Thread, den ich in den letzten Jahren hier im Forum gelesen habe (nimm's bitte nicht persönlich Chichi). Eigentlich Hut ab - bisher hat niemand wirklich so perfekt das WU-Klischée bedient
    Keine sorge, nehme es sicher nicht persönlich, geht ja hier um meine Arbeit - die natürlich viel mit meiner person zu tun hat- sonst würde es mir wahrscheinlich nicht so viel spaß machen, aber bin ein bissi mehr *g* angeblich

bitte den award für den tussi-wu-klischée-thread beim portier abgeben, habe leider keine zeit ihn selbst abzuholen *lol*

Zitat Zitat von Eyecatcher Beitrag anzeigen
    Von wegen Neid - Ich denke, die Kritik richtet sich eher ans Model Business im Allgemeinen...
    Was gibts daran zu kritisieren?
    Wo bekommst du noch 1000,-- für 4 Std. Fotoshooting?
    Es gibt wie überall auch schwarze Schafe/Agenturen, aber grundsätzlich sind die in Ö schon ganz ok.
    Wenn jmd im vorhinein etwas für sein book bezahlt - selbst Schuld.
    Das ist nicht üblich!
    Die Agentur übernimmt die Kosten und zieht sie beim 1. Job ab.

Benutzerbild von Aen
    zuerst provozierendes hineinschreien und dann versuchen flüsternd zu erklären ist da wohl kein weg..
    Ein kleines Missverständnis. Ich finde dieses "Biz" immer noch beschis***.
    Wirklich alles was damit zu tun.
    Angefangen von ideologischen Sachen wie falsches Frauenbild in die Köpfe der Masse bringen (inkl. der Folgen) bis zu den Charaktereinstellungen von Models.
    Ok, eine kenne ich persönlich und die ist nett.
    Aber das sagt nix aus

Mfg Aen

Benutzerbild von cic
    ... bis zu den Charaktereinstellungen von Models.
    Ok, eine kenne ich persönlich und die ist nett.
    Aber das sagt nix aus
    Aha... Da du offensichtlich die Charaktereinstellungen unzähliger Models aus persönlicher Erfahrung und intensiven Gesprächen nur zu gut kennst, erleuchte mich bitte!!! Welcher Art sind die miesen Charaktereinstellungen dieser bösen bösen Geschöpfe?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte