Hi liebe Leute,
da ich neuerdings für den renommierten Elite Model Look Contest arbeite und unter anderem auch den Auftrag habe neue Talente zu finden, habe ich hier folgende Infos für Euch:
Alle Mädchen
- zwischen 14 und 21 Jahren
- mindestens 1,72m groß
- max. Hüftweite 92 cm
- ohne Modelvertrag
sind eingeladen beim Casting vorbeizuschauen und sich die Chance zu holen eine internationale Karriere als Model zu starten. Zu sehen gibt es ein Profistyling Team von Mac Cosmetics und Ultimativ Group. Natürlich werden die Kandidatinnen auch gleich fotografiert werden…
Schon der österreichischen Gewinnerin winken tolle Preise - z.B. ein Lancia Y von Autohaus Schönbrunn für 1 Jahr und weitere Sachpreise der Sponsoren.
Auf jeden Fall erwartet alle 12 Teilnehmerinnen am Finale im September eine Digicam von Panasonic um die Momente und Erlebnisse rund um die Show festhalten zu können.
Infos & Fotos findet ihr unter Elite Model Look Austria
Bei Fragen könnt ihr mir natürlich auch eine PM schicken-Castingtermine findet ihr auf der angeführten HP- auch die Fotos vom Finale gestern :-)
LG
viki

bitte den award für den tussi-wu-klischée-thread beim portier abgeben, habe leider keine zeit ihn selbst abzuholen