oeh wu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Zahnarzt Implantate

  1. #1
    lara0505
    Guest

    Zahnarzt Implantate

    Hallo alle zusammen,

    ich bin von Innsbruck nach Wien übersiedelt. Jetzt bin ich dringend auf der Suche nach einem neuen guten Zahnarzt in Wien, wenn möglich im 21. oder 22. Bezirk. Gut wäre auch wenn er sich bei Implantaten auskennen würde.

    Ich bin sehr heikel auf meine zähne und kenne noch fast keine leute. Aber die die ich kennengelernt habe sind sehr nett, aber kennen auch keinen sehr guten zahnarzt.

    für Adressen tel. und tips bin ich sehr dankbar. Mundpropaganda ist noch die beste werbung.

    es ist relativ dringend und ich will nicht immer in meine heimat reisen müssen.

    in erwartung danke ich

    lara

  2. #2
    Avatar von first
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    546
    2 möglichkeiten:

    frau dr matejka, hat erfahrung mit implantaten und zusätzlich einen master in oraler implantologie gemacht: http://www.drmatejka.at
    freundlich, kompetent,keine gestresste zahnarztpraxis

    oder die akademie für orale implantanologie, wobei ich nicht weiß ob die "einfach so" behandeln: www.implantatakademie.at

    gerade wenn es um implantate geht, sollte man die ärzte gut aussuchen, die dinger kosten schließlich jenseits der 2000€... und versteh mich bitte nicht falsch, aber im 21./22.würde ich nur zu ärzten gehen, die ich sehr gut kenne...

  3. #3
    didi80
    Guest
    @ first: was ist das für eine dumme meldung - "im 21./22.würde ich nur zu ärzten gehen, die ich sehr gut kenne...". dümmer gehts nimmer!

    @ lara: dr. waldemar festenburg. siehe auch http://www.zahnarzt-festenburg.at/ - die seite ist zwar noch net "on", aber er is ein sehr guter zahnarzt, spezialisiert auf implantate.

    lg, didi

  4. #4
    Avatar von minot
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    Piestingtal
    Beiträge
    2.822
    Ein Implantat kostet mittlerweile schon 2.000 Euro??? Ich hab 2001 in Ungarn (Sopron) insgesamt 11.000 Schilling für alle Behandlungen/Sitzungen bezahlt.

    Die österreichischen Ärzte in meiner Umgebung haben alle knapp über 20.000 verlangt. Das wär ja mittlerweile eine Preissteigerung von 50 % ...

    Falls das eine Option wäre ich war bei hier: http://www.drnyeso.com/

  5. #5
    Avatar von ambidextrous
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.758
    Hab meins vom Dr. Lajos Halasz im 9. (Nähe Hauptuni), bin danach mal zu nem andren Arzt (1. hatte keinen Termin und es war dringend, NICHT wegen Implantat ), der ihn nicht gekannt hat, aber spontan n Kommentar hatte dass das Implantat sehr schön geworden ist und wers gemacht hat.

    Ansonsten wurde im Forum Dr. Watzek empfohlen, von seiner website her hat der schon einiges in Sachen Implantologie gemacht, ist aber reiner Privatarzt und hätte nur das Implantat gemacht, ohne die Krone drauf (preisliche kommen beide +-50€ eh aufs gleiche ohne Krone)

  6. #6
    josefa11
    Guest

    mein bester Zahnarzt

    hallo lara,

    ich habe den besten zahnarzt, aber wirklich.

    www.denta-beaute.at
    DDr. J. Belsky
    tel. 0676/9563507

    er ist im 22. Bezirk, in der Doeltergasse und wirklich sehr sehr gut, ausserdem sehr nett. ich habe immer ein schlechtes gewissen gehabt, weil ich immer ganz lange nicht zum zahnarzt gegangen bin. bei mir war es immer echt arg und da ist es mir zum ersten mal passiert, dass mir kein vorwurf gemacht wurde, da hat hr. dr. belsky gesagt, was zu machen wäre. er hat mich zum einen super beraten und auch die behandlung und das ergebnis sind und waren perfekt. es war alles easy.

    Hr. Dr. belsky ist einfühlsam freundlich und vor allen dingen fachlich sehr kompetent. wenn du es brauchst gibt er auch narkose.

    also ....

    p.s. Implantate macht er auch



    Zitat Zitat von lara0505 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    ich bin von Innsbruck nach Wien übersiedelt. Jetzt bin ich dringend auf der Suche nach einem neuen guten Zahnarzt in Wien, wenn möglich im 21. oder 22. Bezirk. Gut wäre auch wenn er sich bei Implantaten auskennen würde.

    Ich bin sehr heikel auf meine zähne und kenne noch fast keine leute. Aber die die ich kennengelernt habe sind sehr nett, aber kennen auch keinen sehr guten zahnarzt.

    für Adressen tel. und tips bin ich sehr dankbar. Mundpropaganda ist noch die beste werbung.

    es ist relativ dringend und ich will nicht immer in meine heimat reisen müssen.

    in erwartung danke ich

    lara

  7. #7
    didi80
    Guest
    Zitat Zitat von Ours Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe Deinen Beitrag gelesen wegen Dr. Belsky, bitte um Info, ob Du direkt von ihm behandelt wirst oder von einer anderen Ärztin in seiner Ordination. Wäre dringend. Ich dachte nur er ist dort, aber jetzt höre ich, dass auch andere dort arbeiten. Wer ist gut von ihnen, kennst Du dort eine Zahnärztin?

    Danke
    Hilde
    dr. belsky ist auf implantate spezialisiert (implantate setzt also er persönlich). wenn's "nur" um eine wurzelbehandlung geht, wirst von einem der anderen ärzte behandelt.

    zu deiner frage: frau dr. dejeu ist dort ganz nett.

  8. #8

    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1

    implantate sind modern,

    aber achtung. I hab einen Bekannten - dem sind die Implantate nach ein paar Jahren wieder herausgegangen. I komm nicht aus Wien. Hab in der Neubaugasse durch Zufall ein Zahnlabor gefunden (das ist im Neubauhof (Nähe Burggasse)- hab dort nach einem guten Zahnarzt gefragt - die haben mir ein paar Namen zur Auswahl gegeben und super wars. Im Vergleich zu meinem alten Zahnarzt - obwohl die ganze family hingeht -war der echt eine Klasse besser. Ich hasse Zahnarztbesuche - mag sie jetzt auch noch immer nicht - aber ab jetzt gehts viel leichter. I kann mich nicht an den Namen des Arztes erinnern sonst würd ich in eh sagen aber ihr könnt beim Zahnlabor nachfragen (Neubaugasse) - der war gleich daneben. Würde ich ein Implantat brauchen würde ich dort auch fragen. lg

  9. #9
    Avatar von Rageboom
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    12.252
    ich grab mal diesen thread hier noch mal aus - denn mir ist jetzt endgültig der großteil eines zahnes rausgeflogen.... grrrrr....

    also dieser dr belski scheint der king zu sein, ist das richtig? oder hat noch jemand nen tipp? geld spielt in dem fall mal keine rolle - ich hätt nur gern, dass 2 dinge erfüllt werden:

    1) das ding soll auch ne C4 sprengung aushalten wenns fertig ist
    2) ich bestehe auf betäubung

  10. #10

    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.275
    In der Praxis meines Zahnarztes werden Implantate von Dr. Markus Strasser (Kieferorthopäde im SMZ-Ost) gemacht: http://www.pernatsch.at/strasser.htm

  11. #11
    Avatar von Rageboom
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    12.252
    Zitat Zitat von Schnurel Beitrag anzeigen
    In der Praxis meines Zahnarztes werden Implantate von Dr. Markus Strasser (Kieferorthopäde im SMZ-Ost) gemacht: http://www.pernatsch.at/strasser.htm
    jaja - aber wie wir festgestellt haben hat er keine zeit grad

  12. #12
    didi80
    Guest
    Dr. W. Festenburg
    Ein Gott!

    www.implantcare.at (aber doch hochpreisig...)

  13. #13
    Avatar von Rageboom
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    12.252
    Zitat Zitat von didi80 Beitrag anzeigen
    Dr. W. Festenburg
    Ein Gott!

    www.implantcare.at (aber doch hochpreisig...)
    oh - der sieht nett aus!

  14. #14
    didi80
    Guest
    Zitat Zitat von Rageboom Beitrag anzeigen
    oh - der sieht nett aus!
    Ach nett. Der ist zynisch, sarkastisch und sexistisch - aber sein "Handwerk" beherrscht er (Zumindest hält bei mir alles bombenfest).

  15. #15
    Avatar von Rageboom
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    12.252
    Zitat Zitat von didi80 Beitrag anzeigen
    Ach nett. Der ist zynisch, sarkastisch und sexistisch - aber sein "Handwerk" beherrscht er (Zumindest hält bei mir alles bombenfest).
    von mir aus kann er zur höchstform auflaufen in seinem sarkasmus und sexismus - hauptsache die krone ist so gemacht, dass sie einen oscar bekommen könnte

    hast du stift und krone bekommen?

  16. #16
    didi80
    Guest
    Zitat Zitat von Rageboom Beitrag anzeigen
    von mir aus kann er zur höchstform auflaufen in seinem sarkasmus und sexismus - hauptsache die krone ist so gemacht, dass sie einen oscar bekommen könnte

    hast du stift und krone bekommen?
    Wenn Du unter "Stift" den Konus verstehst, ja (das macht er). Den Zahn macht aber natürlich ein Techniker (eh klar) - der Beste dort ist der Sandor.

  17. #17
    Avatar von Rageboom
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    12.252
    Zitat Zitat von didi80 Beitrag anzeigen
    Wenn Du unter "Stift" den Konus verstehst, ja (das macht er). Den Zahn macht aber natürlich ein Techniker (eh klar) - der Beste dort ist der Sandor.
    ich hoff ich darf mir die leute sozusagen "aussuchen". bis jetzt hab ich eher schlechte erfahrungen in gruppenpraxen gemacht. die "stars" in solchen praxen machen nur selten was selbst und wenn man endlich auf die liste des "chefs" gelangt, dann kann das auch noch geändert werden.

    und meistens bin ich dann viel zu feig zu sagen "ach so nein, wenn es nicht der herr x macht, dann geh ich wieder".

  18. #18
    didi80
    Guest
    Ach, sch*** Handy (abgestürzt): Ich tippsle nicht nochmal den ganzen Beitrag - Sag', von wem Du was willst, und Du bekommst es. (Aber es kostet halt).

  19. #19
    Avatar von Baumbart
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    5.575
    Zitat Zitat von didi80 Beitrag anzeigen
    Ach, sch*** Handy (abgestürzt): Ich tippsle nicht nochmal den ganzen Beitrag - Sag', von wem Du was willst, und Du bekommst es. (Aber es kostet halt).
    die haben aber grds alle kassen. die ausstattung dort ist sehr gut, nur die wartezeiten sind nicht ohne...

  20. #20
    didi80
    Guest
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ... nur die wartezeiten sind nicht ohne...
    Aso? Gib' Dich sarkastisch und allet it jut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. guter Zahnarzt Ungarn
    Von Hatschi im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 10:48
  2. Welcher Zahnarzt in Ungarn?
    Von Bastler im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 16:21
  3. zahnarzt in wien ! dringend
    Von tensái im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 14:09
  4. Zahnarzt
    Von Pino im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •