oeh wu

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Höchste Zinsen?

Benutzerbild von thepretender
    Zitat Zitat von CHEF Beitrag anzeigen
    ich hab nur 3%
    warum "nur"? sind ja eh sehr gute zinsen für die aktuellen verhältnisse! porschebank oder wo?

Benutzerbild von Baby
    Zitat Zitat von CHEF Beitrag anzeigen
    ich hab nur 3%
    bei 3% würde ich mittlerweile luftsprünge machen...

Hab mein Geld jetzt bei der Porschebank. Kontoeröffnung hat etwas länger gedauert, weil sie laut eigenen Aussagen ziemlichen Andrang haben momentan.

Merkwürdig war vor allem, dass das Buchungsdatum des Ersteinzugs 25.5. ist (bei der PBank), Valuta 26.5., das Geld aber erst am 26.5. vom Referenzkonto eingezogen wurde.

Normalerweise sind die Banken da nicht so großzügig.

Benutzerbild von Jam
    Zitat Zitat von Brick Top Beitrag anzeigen
    Wem das ständige Hin- und Herwechseln wegen ein paar %-Punkten nicht zu blöd wird, kann's auch hier anlegen:
    http://www.porschebank.at/
    Danke für den Tip!

Zitat Zitat von Zinsch Beitrag anzeigen
    Kontoeröffnung hat etwas länger gedauert, weil sie laut eigenen Aussagen ziemlichen Andrang haben momentan.
    Da hatte ich wohl Glück. Bei mir ging's recht flott.

Merkwürdig war vor allem, dass das Buchungsdatum des Ersteinzugs 25.5. ist (bei der PBank), Valuta 26.5., das Geld aber erst am 26.5. vom Referenzkonto eingezogen wurde.
    Ich war auch schon sehr entzückt, auch bei der "normalen" Überweisung vom und zum Referenzkonto (jaja, alles schon getestet ). Die Bank scheint tatsächlich sehr gut von den Krediten mit unserem Geld zu leben.

3% Zinsen

Mittlerweile kommen die 3% Tagesgeld-Zins wieder in Sichtweite. Einige Zinssätze wurden in den letzten Wochen erhöht, 2,75% sind bereits erreicht.

Man kann die Entwicklung sehr schön auf http://www.vergleich.de/tagesgeld-vergleich.html verfolgen. Bis wieder eine 3 vorm Komme steht ist nur eine Frage der Zeit.

1) Ich seh da nur was bis 2,5%.
    2) Das ist doch für Deutschland.
    3) Wieso hat mein Vorposter einen eigenen Nick erstellt nur extra für diesen Beitrag?

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3