oeh wu

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Uza 3

Uza 3

Wo das UZA 3 is weiß ich bereits.

Jedoch hab ich nirgends einen brauchbaren Plan gefunden was in diesem UZA 3 wo is.

Ich hab z.B. Stiege 6 HS2004 die EBWL Prüfung laut LPIS - nur wo genau is das ?

Da war vor mir grad noch ein Post ?!

Zitat Zitat von Tabo Beitrag anzeigen
    Da war vor mir grad noch ein Post ?!
    Den hab ich gelöscht

Also laut VVZ ist der HS 2004 im Trakt 1.

Der Weg dort hin ist eigentlich recht easy: Rein ins UZA 3, in der Aula die Stiegen links runter und grade aus durch die Tür zum Aufzug. Bei diesem hängt dein eine Tafel, auf welcher angeschrieben ist, in welchen Stock und Trakt du mit dem Lift fahren musst (glaub es ist 4/1 - wobei das nicht zu den Angaben im VVZ passt ).

Ich denke das hier sollte auch der richtige Hörsaal sein... von www.wegweiser.ac.at

Jetzt fehlt nur noch ein Thread darüber, ob es dort auch ein WC gibt und wie man es findet.... eigentlich arg, wie unselbständig und hilflos manche hier sind.

Rein ins UZA3 und den Beschriftungen nach! Bei Leseschwäche: Portier fragen.

Zitat Zitat von c0wfr0g Beitrag anzeigen
    ...
    Bei diesem hängt dein eine Tafel, auf welcher angeschrieben ist, in welchen Stock und Trakt du mit dem Lift fahren musst (glaub es ist 4/1 - wobei das nicht zu den Angaben im VVZ passt ).
    es ist 3/1

oben angekommen, nach links gehen...

Zitat Zitat von berra Beitrag anzeigen
    es ist 3/1
    Ach ja, stimmt!

Bei E/4 steigt man ein, daher die Verwirrung. Danke für die Richtigstellung.

War ansich leicht zu finden - auf die Idee da links durch die Tür und links die Treppen hoch zu gehen wär ich aber auf anhieb nie gekommen

Truthahn0
    Guest
    Zitat Zitat von jokel Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt nur noch ein Thread darüber, ob es dort auch ein WC gibt und wie man es findet.... eigentlich arg, wie unselbständig und hilflos manche hier sind.

Rein ins UZA3 und den Beschriftungen nach! Bei Leseschwäche: Portier fragen.
    ja gottseidank gibts noch das forum in dem sich die studenten gegenseitig helfen ohne den anderen auch wegen "lächerlichen" fragen verurteilen zu müssen

wer eine "blöde" frage stellt ist ein idiot für 5 minuten, wer es nicht tut, bleibt es sein leben lang