Stimmt. Dumm nur dass bei OVB & Co ein IQ von weniger als 70 ein Mindeskriterium ist, daher schrecken sie vor Uniabsolventen meist zurück...
Zielgruppe sind laut dieses Werbevideos jedenfalls Arbeitslose oder sonstige verzweifelte Gestalten. http://www.youtube.com/watch?v=5Z7M2...x=0&playnext=1
Anm.: Und da denkt man anfangs, dass das Bundesheer-Werbevideo peinlich war...
echt heftiges Video.. die ganze OVB dreht sich echt nur ums Ködern von naiven Leuten, sowohl bei der Suche nach Mitarbeitern als auch bei der Suche nach Kunden. Die in dem Video angesprochene "Leistung" ist doch nichts anderes als das "Ködern" bzw. anstiften zum Ködern - wie gut pöbel ich die Freunde bzw. Verwandtschaft an bzw. wie gut stifte ich die Mitarbeiter dazu an. Tolle Leistung!
Lustig
Durch nicht wissen so viel schreiben können. WoW! Erstaunlich seid ihr schon.
Das ist ja Akurat (peinlich genau, exakt, ordentlich) Wisst ihr eigentlich das das Strafrechtlich verfolgt werden kann?!
..Ich nehme alles zurück...
Genauso ist es mit der üblen Nachrede und Verleumdungen. Einmal ausgestreut, laufen sie durch alle Winde, wir wissen nicht wohin. Wie kann man sie einfach wieder zurücknehmen? Also achte nicht auf Gerüchte und negative Haltungen, denn die bringen Dich nicht weiter. Besser überprüfe Gute Ideen und gehe positiven Vorschlägen auf den Grund und wenn sie tatsächlich gut sind, dann Handle!
Hört auf hier zu Ätzen! Ihr Elendigen! Habt ihr noch nicht erkannt dass dieser Mensch uns helfen will aus dem Elend und der Armut des Studentendaseins zu entfliehen! Könnt ihr denn nicht die unglaubliche Chance erkennen, die uns hier geboten wird! Ich bin bereit diese Chance nun zu ergreifen!