oeh wu

+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: WU Aktuell

WU Aktuell

Bei mir lag heute die WU Aktuell im Postkasten und ich fand einen recht interessanten Artikel "Study Trip to Dublin". Allerdings ist der Anmeldeschluss der 15. Jänner. Warum würde man die WU Aktuell so spät rausschicken oder den study trip nicht schon in der letzten ausgabe erwähnen?

Benutzerbild von pp
    Zitat Zitat von Maud123 Beitrag anzeigen
    Bei mir lag heute die WU Aktuell im Postkasten und ich fand einen recht interessanten Artikel "Study Trip to Dublin". Allerdings ist der Anmeldeschluss der 15. Jänner. Warum würde man die WU Aktuell so spät rausschicken oder den study trip nicht schon in der letzten ausgabe erwähnen?
    irgendwas stimmt da nicht mit der zustellung, das ist ein seit längerem bekanntes problem, aber es interessiert die verantwortlichen offenbar nicht.

Die Infos für Erstsemestrige Mitte Jänner sind auch sensationell, wenn diese frühestens Anfang Februar inskribieren...

Zitat Zitat von pp Beitrag anzeigen
    irgendwas stimmt da nicht mit der zustellung, das ist ein seit längerem bekanntes problem, aber es interessiert die verantwortlichen offenbar nicht.
    Es ist richtig, dass die Zustellung immer ewig dauert, aber in dem Fall war das nicht entscheidend: Auch wenn die Zustellung sofort erfolgt wäre, wäre die Information zu spät angekommen. Genauso wenn man die oline-Ausgabe des WU-Aktuell auf der ÖH-Homepage sofort nach dem Erscheinen gelesen hätte. Denn die aktuelle Ausgabe ist am 25.01. erschienen, der Anmeldeschluss für den study trip war aber bereits am 15.01. Ich bin auch sonst nirgendwo über die entsprechende Information gestolpert, und man kommt auch nicht einfach so auf die Idee, die Homepage des EBC-Instituts anzusurfen (wo man die Information hätte auffinden können)... Schade, denn diese Reise hört sich echt interessant an. Wenn man aber erst 10 Tage nach Anmeldeschluss erfährt, dass es diese Reise überhaupt gibt, kann man logischerweise nicht daran teilnehmen...
    Geändert von AXL (01.02.2010 um 18:56 Uhr)

Benutzerbild von pp
    Zitat Zitat von AXL Beitrag anzeigen
    Es ist richtig, dass die Zustellung immer ewig dauert, aber in dem Fall war das nicht entscheidend
    du hast recht, dh aber es wird schlimmer und nicht besser

Wie kann man WU Aktuell eigentlich abbestellen?

Zitat Zitat von Gampern Beitrag anzeigen
    Wie kann man WU Aktuell eigentlich abbestellen?
    Bitte Danke!

+ Auf Thema antworten