oeh wu

+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: SBWL Finance Kurs 5

SBWL Finance Kurs 5

Hab mich jetzt mal für Komaromi Interest Rate Derivatives Trading angemeldet. Jetzt wollte ich mal fragen ob der Kurs schwer ist???

Da ich aus dem Angebot nur diesen Kurs und Einführung in das Risikomanagement und in die Versicherungsbetriebslehre interessant finde.

Wenn mir jemand etwas über einen der beiden Kurse berichten kann würde ich mich freuen.

Gleiche Frage, nur bin ich beim Kopp. Wie ist der? Sind die lernunterlagen deutsch?

Ja irgendwie weiß keiner irgendetwas^^.

Naja dann heißt es einfach mal einen Kurs nehmen und hoffen, dass er schaffbar ist.

Ja es ist eh normal, dass niemand etwas weiß. Man könnte jemandem helfen und das will man halt nicht

Zitat Zitat von Magicbean Beitrag anzeigen
    aber wie man sieht, habe ich recht

Ja du hast recht, man könnte sich ja einen zusätzlichen Konkurrenten machen^^.

Zitat Zitat von ZERO87 Beitrag anzeigen
    Gleiche Frage, nur bin ich beim Kopp. Wie ist der? Sind die lernunterlagen deutsch?
    Lernunterlagen für die Abschlussklausur (= Folien) sind deutsch. Die Note setzt sich aus einem Referat, einer Seminararbeit über das Referatsthema und einer Abschlussklausur zusammen.
    Die Referatsthemen sind ausgewählte papers von verschiedenen (US-amerikanischen) Universitäten, diese sind dementsprechend, je nachdem wie dir Englisch liegt, in etwas anspruchsvollerem Englisch verfasst (Referat kannst du aber auf Deutsch halten). Ich fand's recht angenehm sowas mal ordentlich durchzuarbeiten.
    Die Abschlussklausur wird dir keine Probleme bereiten (wirst schon sehen was ich damit meine)...

Gern geschehen...

Zitat Zitat von The Sublimierer Beitrag anzeigen
    Lernunterlagen für die Abschlussklausur (= Folien) sind deutsch. Die Note setzt sich aus einem Referat, einer Seminararbeit über das Referatsthema und einer Abschlussklausur zusammen.
    Die Referatsthemen sind ausgewählte papers von verschiedenen (US-amerikanischen) Universitäten, diese sind dementsprechend, je nachdem wie dir Englisch liegt, in etwas anspruchsvollerem Englisch verfasst (Referat kannst du aber auf Deutsch halten). Ich fand's recht angenehm sowas mal ordentlich durchzuarbeiten.
    Die Abschlussklausur wird dir keine Probleme bereiten (wirst schon sehen was ich damit meine)...

Gern geschehen...
    danke!

Weiß vielleicht wer, wie es mit dem Kurs beim Hillinger ausschaut?

+ Auf Thema antworten