oeh wu

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: H&M Onlineshop - Hat wer grad deren Kontodaten zur Hand?

H&M Onlineshop - Hat wer grad deren Kontodaten zur Hand?

Wollte nur schnell fragen, ob irgendwer beim H&M onlineshop bestellt hat und gerade nen Zahlschein zur Hand hat. Würde nur die Kontonr. die von H&M oben ist brauchen. Meine Bank hat mir ne Zahlung rückgebucht weil Begünstigter und Kontonr nicht übereinstimmen... viell hab ich mich nur vertippt, vielleicht ist auch entweder H&M oder die Bank Austria ein Wabbla... bei der Rückbuchung stand nicht H&M sondern Parndorf (da es die gleiche Summe ist, muss es die Zahlung sein)

ich kann grad leider nicht nachschauen weil nicht zu hause...

per google finde ich nur das:

h&M Hennes und Mauritz GmbH
    36819960 Kontonummer
    20020200 Bankleitzahl
    SEB Merchant Bank Hamburg

und für österreich anscheinend das:

H&M Hennes & Mauritz GesmbH
    Kontonummer: 00454387425
    BLZ: 19360

vielleicht passt das mit deiner zahlung teilweise überein und du findest den fehler.

Zitat Zitat von Baby Beitrag anzeigen
    per google finde ich nur das:

h&M Hennes und Mauritz GmbH
    36819960 Kontonummer
    20020200 Bankleitzahl
    SEB Merchant Bank Hamburg

vielleicht passt das mit deiner zahlung teilweise überein und du findest den fehler.
    danke, aber die bankdaten aufm zahlungsschein sollten gaaaanz anders sein, die BLZ allein ist schon 19360 laut meinem online-banking, also auf jeden fall in österreich

Zitat Zitat von ambidextrous Beitrag anzeigen
    danke, aber die bankdaten aufm zahlungsschein sollten gaaaanz anders sein, die BLZ allein ist schon 19360 laut meinem online-banking, also auf jeden fall in österreich
    sorry, hab die österreichischen daten erst später zum beitrag hinzugefügt. hoffe, du hast es bemerkt

sorry, hab die österreichischen daten erst später zum beitrag hinzugefügt. hoffe, du hast es bemerkt
    super! danke!!! habs verglichen... meine schuld :X hab aus der 87 ne 78 gemacht... hast du die österr. kontodaten online gefunden oder eh auf nem zahlschein?

super! danke!!! habs verglichen... meine schuld :X hab aus der 87 ne 78 gemacht... hast du die österr. kontodaten online gefunden oder eh auf nem zahlschein?
    nein, online. wusste gar nichts vom online shop. hab ich zum ersten mal gesehen. und ich hab gleich beschlossen morgen zum h&m zu rennen (muss ja anprobieren)

nein, online. wusste gar nichts vom online shop. hab ich zum ersten mal gesehen. und ich hab gleich beschlossen morgen zum h&m zu rennen (muss ja anprobieren)
    ist eh vernünftiger wegen anprobieren, sparst dir auch 5€ versandkosten, wartezeit und vertippen beim bezahlen XD. der onlineshop hat aber auch sachen (in dem fall ein kleid) was ich in keinem laden finden konnte. dafür haben läden wieder sachen, dies nicht online gibt

mich hats nur verwirrt weil beim rückbuchen parndorf statt H&M gestanden ist, so nachm motto H&M gehört irgendwie zu parndorf und ich hätte parndorf eintippen müssen statt H&M damit die zahlung durchgeht... lustiger zufall, dass die verdrehte nummer ner andren textilfirma gehört

mich hats nur verwirrt weil beim rückbuchen parndorf statt H&M gestanden ist, so nachm motto H&M gehört irgendwie zu parndorf und ich hätte parndorf eintippen müssen statt H&M damit die zahlung durchgeht... lustiger zufall, dass die verdrehte nummer ner andren textilfirma gehört
    mich wundert gar nichts mehr. hab heute hundertmal beim leiner angerufen und bin immer beim kika gelandet. es arbeiten viel mehr firmen zusammen, als man sich so denkt. ich kenn da noch andere von meinem beruf, aber das darf ich nicht mal verraten, weil es so "geheim" ist.

mich wundert gar nichts mehr. hab heute hundertmal beim leiner angerufen und bin immer beim kika gelandet. es arbeiten viel mehr firmen zusammen, als man sich so denkt. ich kenn da noch andere von meinem beruf, aber das darf ich nicht mal verraten, weil es so "geheim" ist.
    hehe gut zu wissen ;D