Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PI Anmeldung

  1. #1

    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    45

    PI Anmeldung

    Hallo!

    Ich werde Ende des Monats mit der STEOP fertig und wollte mich schon mal informieren wie das so bei den PIs läuft.
    Ist die Anmeldung zu den PIs genau so ein Kampf wie die Anmeldung zur Winteruni? Wie lange hat man da ca. Zeit bis die CBK PIs weg sind?

    Wie genau läuft eigentlich so ne PI? Geht das über das ganze Semeser (sodass ich mich gleich für alle anmelden sollte) oder geht das nur bis zum Halbsemester? Welche PIs sollte man kombinieren damit der Lernaufwand nicht zu hoch wird?

    Danke schon mal!!

  2. #2
    Avatar von fischli_deluxe
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    vienna
    Beiträge
    410
    ja läuft so ab wie bei der winteruni
    manche sind nach 0,5 sekunden weg (beliebte profs, PIs die wenig kapazitäten haben) und manche dauernd paar sekunden und bei unbeliebten profs oder komischen uhrzeiten kann auch nach ner weile noch was frei sein.
    wie lange ne PI geht -> guck vvz

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung bis 30.04.09??
    Von RobertP im Forum Neu an der WU?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 23:12
  2. Anmeldung
    Von JiriMan im Forum Mittel- und Osteuropamanagement
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 21:48
  3. Anmeldung
    Von _Claudia_ im Forum Internationale Betriebswirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 11:35
  4. LV - Anmeldung
    Von Yuppie im Forum Common Body of Knowledge - 2. Abschnitt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 11:45
  5. Anmeldung
    Von lav im Forum BWL der Genossenschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •