PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht/Mehr infos bitte!

4386
02.02.2010, 22:16
:help:kann jemand vielleicht mehr infos geben, was für eine Erfahrung ihr bisher gesammelt hat!`? Vorschlagen und Tipps vielleicht?:lol:

:danke:

pinot
03.02.2010, 12:36
Hi!
sehr zu empfehlen!! in einem semester zu schaffen, weil alle lvs geblockt und nacheinander erfolgen. top sbwl - zumindest vom tempo her:yepa:

professoren sind eigentlich auch nicht schlecht - sie legen einem zumindest keine steine in den weg...

lg

4386
04.02.2010, 16:07
:danke:ZU Pinot,
ich habe noch eine frage, wie schaut bei inhaltliche Aufwand aus? Eine nach eine andere zu schaffen, gibt es Jene LV soll ich gut darauf zu achten, mehr lernaufwand oder Zeit vorher zu planen? Danke noch mal für ihre Nettigkeiten!
:respekt:

pinot
05.02.2010, 14:54
also wie gesagt: im großen und ganzen sehr zu empfehlen. bin auch mit eher mittelmäßigem notenschnitt reingekommen...

anmeldung zu den kursen ist kein problem, geht alles einwandfrei und gleichzeitig übers lpis. kurse überschneiden sich nicht, man hat im schnitt 2 kurse für die man lernt. aber fast jede woche irgendeinen zwischen- oder endtest. zu großen teilen kommt nur der stoff, den man in den diversen übungsbeispielen und hüs macht, also nichst unerwartetes...

etwas mehr zu rechnen ( aber überhaupt nicht dramatisch!) is operations management 1 u 2. wissensmanagemet ist mündlich, beim rest der gk oder vk ist mitarbeit nicht wirklich erforderlich, auch keine seminararbeiten oder referate... :sensation

hoff ich konnte euch weiterhelfen

viel glück