Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: tensái

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,17 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    3.979

    Mir hat das Institut sofort geantwortet, Axel...

    Mir hat das Institut sofort geantwortet, Axel Sonntag meldet sich Freitags bei mir und sie sind sich der Situation bewusst.

    lg
  2. Antworten
    0
    Hits
    1.758

    Winteruni 2009/2010

    Habe eigentlich damit gerechnet dass es (ja ich weiss wir sind verwöhnt) "so wie immer" eine GSR PI an der Winteruni geben wir.

    Ist eine solche geplant oder garnicht zu erwarten?

    Vielen Dank
  3. Antworten
    1
    Hits
    3.621

    Wichtig: Beitrag anzeigen

    Eine Winteruni Mikro-Vorlesung als "Studienbeschleunigungsprogramm" anzubieten in einer auslaufenden Studienrichtung sehe ich eher als farce

    knapp 20 Plätze für wie viele?? Studenten die...
  4. Antworten
    16
    Hits
    3.979

    Beitrag anzeigen

    Eine Winteruni Mikro-Vorlesung als "Studienbeschleunigungsprogramm" anzubieten in einer auslaufenden Studienrichtung sehe ich eher als farce

    knapp 20 Plätze für wie viele?? Studenten die...
  5. Thema: Homepage

    von tensái
    Antworten
    116
    Hits
    15.507

    Beitrag anzeigen

    einpräsam, zeitgemäß, minimalistisch

    http://www.lse.ac.uk/images/v3/LSEWebsite-new/header.jpg

    http://www.bi.no/Grafisk-markedFiles/ny_design_2007/toppflash/EMEM_285px.jpg
    ...
  6. Antworten
    70
    Hits
    17.946

    2,33+fin2 ging sich auch letztes semester ohne...

    2,33+fin2 ging sich auch letztes semester

    ohne fin2 jedoch nicht

    - soll aber nichts über dieses semster aussagen montag hingehen und dann mal abwarten und tee trinken ;)
  7. Antworten
    2
    Hits
    1.215

    siehe: http://www.wu-wien.ac.at/revision/lehre/bh

    siehe: http://www.wu-wien.ac.at/revision/lehre/bh
  8. Antworten
    33
    Hits
    9.162

    Beitrag anzeigen

    danke für die erinnerung!

    ich komm zz mit extra kühlschrank+keller echt gut aus - also no need für klimaschrank :)

    bin grad mal in meinem 4ten semester und erst am beginn der speziellen also...
  9. Antworten
    2.687
    Hits
    453.071

    tja rettet dem dativ!

    tja
    rettet dem dativ!
  10. Antworten
    1.720
    Hits
    233.570

    dienstag abend u4 - domain feiert geburtstag :D...

    dienstag abend u4 - domain feiert geburtstag :D !!

    donnerstag im flex jedi mind tricks support von herbe mischung und n paar anderen pentagon records artists
  11. Antworten
    1.720
    Hits
    233.570

    nein ich bin halt einfach "gsetzt" -also ich bin...

    nein ich bin halt einfach "gsetzt" -also ich bin fix dort, freiwillig,.. :)

    gesetzt
    eher gsetzt
    eher ungsetzt
    ungesetzt

    das sind die abstufungen die es da gibt *lach*
  12. Antworten
    1.720
    Hits
    233.570

    eigentlich eher " bin zum mitgehen gesetzt" ...

    eigentlich eher " bin zum mitgehen gesetzt"

    gegenteil is "ungsetzt" - dir bring ma ein bissl hietzinger slang auch noch bei ;)
  13. Antworten
    1.720
    Hits
    233.570

    hab i eh - er is zwar online aber schreibt nichts...

    hab i eh - er is zwar online aber schreibt nichts retour
  14. Antworten
    1.720
    Hits
    233.570

    bin gsetzt @tom kommt klaus auch??

    bin gsetzt
    @tom kommt klaus auch??
  15. Antworten
    2.687
    Hits
    453.071

    http://www.jobwohnen.at/index.php?id=198&spg=2&obj...

    http://www.jobwohnen.at/index.php?id=198&spg=2&objkID=530251

    sehr geil:

    Chris Lane - Telefon: 090054111

    bin ja mal gespannt wie viele für diese wohnung anrufen und dann einmalige...
  16. Thema: Witze

    von tensái
    Antworten
    1.251
    Hits
    217.766

    Beitrag anzeigen

    :cool:

    was is der unterschied zwischen vögeln und pärchen?
    die vögel paaren sich am dach un die pärchen vögeln unterm dach.

    oder so. ;)
  17. Antworten
    34
    Hits
    6.752

    seltsam vor 2 tagen war robert ( oder "martina"...

    seltsam vor 2 tagen war robert ( oder "martina" wie er sich hier nennt) noch verheiratet war hauptberufliche kampfhundzüchter und hat nebenbei illegal ein nagelstudio betrieben

    :interessant:...
  18. Antworten
    8
    Hits
    1.902

    na dann sollt ich mal anrufen :) und mir mein...

    na dann sollt ich mal anrufen :) und mir mein marmorbad und meine whirlpool ansehen..:dafuer2:
  19. Antworten
    8
    Hits
    1.902

    Beitrag anzeigen

    also... hab ich möglichkeiten den/die jenig um die ablöse zu bringen??

    http://www.immomedia.at/index.php?modul=inserat_detailansicht&load=144774&color=46B5D7&row=1

    :learn:
  20. Antworten
    36
    Hits
    6.317

    muhaha sorry aber das is ein klassischer fall...

    muhaha

    sorry aber das is ein klassischer fall von selbst schuld.

    -das war sicher wieder der Prodigy- irgendwie indirekt eingefädelt oder so..
  21. Antworten
    72
    Hits
    11.026

    also bitte ich verbessere nur ovb mitarbeiter...

    also bitte ich verbessere nur ovb mitarbeiter aufgrund ihrer grammatik nicht wegen schreibfehlern ;)

    und ich meinte schon "standart-situationen" also immer wenn ich im New Yorker Museum of Modern...
  22. Antworten
    72
    Hits
    11.026

    den mit " sorry ganz knapp keine 18" glauben sie...

    den mit " sorry ganz knapp keine 18" glauben sie mir irgendwie nichtmehr"

    ich verwende daher ins standartsituationen meistens

    "sorry kein konto in österreich"

    "QUÉ?"

    aber eignetlich eher
  23. Antworten
    8
    Hits
    3.586

    http://www.jobwohnen.at/index.php?id=9&do=detail&J...

    http://www.jobwohnen.at/index.php?id=9&do=detail&JOBSID=526225
  24. Antworten
    17
    Hits
    6.155

    Beitrag anzeigen

    ^^ könnt man meinen obwohl war heut noch garned so viel :)
  25. Antworten
    17
    Hits
    6.155

    wabitsch immobilien hat immer provsisionfreie ...

    wabitsch immobilien hat immer provsisionfreie

    anosnt privatinserate

    oder direkt vom bauträger

    falls der makelr gleichzeitig verwalter der immo ist ist es gesetlich auf 2 BMM+20%Ust begrenzt...
  26. Antworten
    72
    Hits
    11.026

    meine theorie dazu: die 10 breakdancen da ja nur...

    meine theorie dazu:
    die 10 breakdancen da ja nur damit die 20 anderen den zuseher die brieftaschen stehlen können :cool:
  27. Antworten
    1.720
    Hits
    233.570

    * heute 17.00 electronic punsch tour 2007...

    * heute 17.00 electronic punsch tour 2007 Wu-Stiege

    obsi legt auf und es gibt ne menge " hot bull punsch"

    :idee: :dafuer2:
  28. Antworten
    72
    Hits
    11.026

    und wie is der cat von wien mitte zum westbahnhof...

    und wie is der cat von wien mitte zum westbahnhof gekommen? aus der schiene raus in die o-wagen schiene rein und dann am südbahnhof die 18nertrasse bis zum westbahnhof?? :lol:
  29. Antworten
    678
    Hits
    67.631

    ja das passt schon.. letzten mittwoch wars...

    ja das passt schon..

    letzten mittwoch wars vorm juridicum
  30. Antworten
    1
    Hits
    2.027

    Beitrag anzeigen

    hab ich grad im pharmazieforum entdeckt hat die dortige öh verkündet- an unsere uni erfährt man von der ja eh wenig nützliches bezüglich wohnrecht...


    Quelle: KURIER 5.12.06

    Neuerung - Ab 2007...
  31. Antworten
    2.687
    Hits
    453.071

    ich bin google-stalker aber abgesehen davon...

    ich bin google-stalker aber abgesehen davon gesund

    -bis auf ,ich weiß nicht mehr wie es heißt, sich einzubilden das sein handy läutet obwohl ichs zb nichtmal eingesteckt hab... sehr arg
  32. Antworten
    72
    Hits
    11.026

    Beitrag anzeigen

    das ärgste find ich seit nem jahr oder so das "krüppelsandlergeschwisterpärchen" gerne in der u6, mariahilferstrasse, 18ner, südbahnhof

    haben jeder eine krücke die genau glecih aussieht wie die...
  33. Antworten
    3
    Hits
    3.389

    Beitrag anzeigen

    bei aromatisierten teeähnlichen getränken is das glaub ich relativ egal

    bei echtem tee wärs einfach schade drum weil er extrem viel geschmack abbaut
  34. Antworten
    8
    Hits
    1.902

    thx! und die befristungsfrage..?

    thx!

    und die befristungsfrage..?
  35. Antworten
    8
    Hits
    1.902

    Beitrag anzeigen

    o es wird eine sehr hohe ablöse für eine wohnung verlangt - nur weil die miete billig ist ohne rechnungen für irgendwas

    wie sind meine möglichkeiten - kann ich die wohnung irgenwie mieten und die...
  36. Antworten
    27
    Hits
    22.960

    lass mich raten- jedes mal wenn der gottschalk...

    lass mich raten- jedes mal wenn der gottschalk grapscht wird getrunken?
  37. Thema: sauna in wien

    von tensái
    Antworten
    13
    Hits
    6.445

    Beitrag anzeigen

    Brr

    "jeden 3ten samstag- bärentag" und dazu der typ mit ganzkörperplez - *pfui*

    gibts die silvesterpreise für heteros auch? 2 eure jedes saftl und 20 für die flasche schlumberger?? geil
  38. Antworten
    27
    Hits
    22.960

    danke!! folgend noch ein paar zusatzregeln die...

    am anfang wird der freeman bestimmt, dannach wird mit 2 würfeln gewürfelt

    bei einer 7 trinkt der rechts von "würfler"
    bei einer 11 trinkt der links vom "würfler"
    bei einer 5 + 1 muss jeder so...
  39. Antworten
    180
    Hits
    23.268

    UN:interessant: ich glaub du lebst echt...

    UN:interessant:

    ich glaub du lebst echt hinterm mond

    in der "durchnittlichen" volksschulklasse wird jedes 5te kind missbraucht

    es werden jeden tag vermutlich millionen von leuten so arge...
  40. Thema: guter friseur

    von tensái
    Antworten
    250
    Hits
    149.526

    Beitrag anzeigen

    na ob man das aus DEM kontext erahnen könnte? :lol:
  41. Antworten
    27
    Hits
    22.960

    freeman ich lern die regel jedes mal davor...

    freeman

    ich lern die regel jedes mal davor wieder aufs neue- also bite erklärts das wer!

    Sissi saufen
    einen sissi film anschaun und bei jedem "majestät" einen trinken
    achtung gläserreihen...
  42. Antworten
    83
    Hits
    10.329

    ganz genau! :dafuer2: ich fahr immer nach...

    ganz genau! :dafuer2:

    ich fahr immer nach ebreichsdorf rüber und schies mir meine leberkässemmel von der koppel runter.
  43. Antworten
    58
    Hits
    8.678

    nein. und bitte red dir jetzt nicht selbst ein...

    nein.

    und bitte red dir jetzt nicht selbst ein du hättest an haram und halal (oder wie man das schreibt) gedacht beim erstellen des threads

    danke.
  44. Antworten
    180
    Hits
    23.268

    mein chemielehrer hat man gesagt: "so is dem...

    mein chemielehrer hat man gesagt:

    "so is dem mit die russinen ausm kataklog die essen daham nix ausser erdäpfen und donn kummans zu uns und gengan auf wie geamtag"

    analogien sind selbst...
  45. Antworten
    29
    Hits
    3.463

    ich glaub bei meinem tageskonsum an...

    ich glaub bei meinem tageskonsum an hustentropfen, nasentropen und parkemed würd ich eher umkippen :)

    aber - ja
  46. Antworten
    29
    Hits
    3.463

    er konnte es (so wie ne menge andere) auch im 1hs...

    er konnte es (so wie ne menge andere) auch im 1hs nacht machen weil einfach keine plätze da waren und er anscheinend keine lust hatte es noch vorm sommer zu machen

    ( wer diese 4+2 aus 8 regel...
  47. Antworten
    29
    Hits
    3.463

    semmal - (wir brauchen ja was zum reinlegen) ...

    semmal - (wir brauchen ja was zum reinlegen)

    ich denk nicht dass er das so gemeint hat und selbst wenn is das kein argument...?

    a:" ich bekomme schon das 2te halbsemester keine wiko2e platz"...
  48. Antworten
    29
    Hits
    3.463

    oh entschuldige schnitzal wie konnt ich nur ...

    oh entschuldige schnitzal wie konnt ich nur

    fakt is nun das für das erste halbsemester keine schienenpläte oder freie plätze mehr da waren - so mancher hat dann nicht gleich die schiene fürs 2te...
  49. Antworten
    29
    Hits
    3.463

    schnitzal was hat ein wiko2e platz mit der 4+2...

    schnitzal was hat ein wiko2e platz mit der 4+2 aus 8 regel zu tun?

    abgesehen wurde allen die im ersten halbsemester keine platz bekommen hatten versicher das sie eine im 2ten halbsemester hätten-...
  50. Antworten
    1.720
    Hits
    233.570

    Beitrag anzeigen

    naja für ne (gruppen) audienz reichts *hust*
Ergebnis 1 bis 50 von 1000
Seite 1 von 20 1 2 3 4