Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: chocomarker1

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,16 Sekunden.

  1. noch zu haben! :)

    noch zu haben! :)
  2. bei interesse einfach e-mail an...

    bei interesse einfach e-mail an chocomarker1@gmail.com !
  3. Verschenke Manhattan Nord Fitness Club (gleich neben WU) Mitgliedschaft

    sonst zahlt man 450€ einschreibgebühr. monatlich kostet das manhattan 80€. man kann jederzeit hingehn, hat 8 stockwerke, groß, swimming pool, sonnenterasse, riesiger cardiobereich und aufgrund seiner...
  4. Wieso kommen die tollen Neuerungen erst am Studienende?

    Zwar kein Frust, aber eine Bemerkung, dass vieles erst zu spät kommt...

    Ich studiere seit 2005 an der WU (Diplom) und schließe jetzt ab...

    jetzt gibts endlich seit diesem semester eine...
  5. Gebe meine Manhattan Nord Fitnessclubmitgliedschaft ab

    wer ist interessiert? das manhattan hat soweit ich weiß 6 stockwerke, ist einfach riesig, gibt alles was man braucht (squash, laufbahn, cardio en masse mit je eigenem tv flatscreen je gerät,...
  6. Antworten
    12
    Hits
    9.009

    Beitrag anzeigen

    also mit dem 10€ gutschein den man da für 5€ kauft kann man die 6er geschenkpackung cinnabons kaufen :-)

    sonst kostet ein großer cinnabon ca. 3€, am besten schmeckts aber wenn man noch einen...
  7. Antworten
    12
    Hits
    9.009

    cinnabon hat nicht umsonst mehr als 750 filialen...

    cinnabon hat nicht umsonst mehr als 750 filialen in über 30 ländern! :)

    aber kann die meinungen verstehen, auch für mich ist cinnabon 1-2 mal im monat interessant, genauso wie starbucks und co. :)
  8. Antworten
    12
    Hits
    9.009

    Beitrag anzeigen

    Wer Cinnabon noch nicht kennt, die eröffnen jetzt ihre erste Filiale in Wien im Donauzentrum!

    www.cinnabon.com
    ...
  9. Antworten
    22
    Hits
    8.270

    Beitrag anzeigen

    als alternative zur mensa wär eben das oben erwähnte luckybox gleich um die ecke von der WU...

    http://dailydeal.at/gutscheine/wien?mc=at.newsletter.emailvision.deal.wien.ansehen-button

    hier...
  10. jup, yoyogurt ist eine gastro-kette aus italien,...

    jup, yoyogurt ist eine gastro-kette aus italien, so ähnlich wie dunkin donuts (eben mit kaffee, cookies, etc.) eben nur dass sie auch auf yoghurt eis spezialisiert sind. für 1€ (mit dem...
  11. Antworten
    22
    Hits
    8.270

    :rolleyes: ja hauen wir sie alle in einen...

    :rolleyes:

    ja hauen wir sie alle in einen topf. das lokal ist ohnehin schon immer voll mit WU studenten - weils ne neueröffnung ist und im gegensatz zu anderen fast-food chinesen auch total nett...
  12. Antworten
    22
    Hits
    8.270

    da gibts einen neuen asiaten, von der WU aufm weg...

    da gibts einen neuen asiaten, von der WU aufm weg zur nussdorfer straße U6, www.luckybox.at gibt's mehr infos!
  13. Beitrag anzeigen

    auf meinem täglichen streifzug durchs internet ist mir das aufgefallen:

    http://dailydeal.at/gutscheine/specialdeal?mc=at.website.dailydeal.deal.specialdeal.sidedeal-yoyoghurt

    ein 10€ Gutschein...
  14. Beitrag anzeigen

    Ähm, das Zahnbleaching auf dailydeal.at ist bei einem Zahnarzt :)
  15. Beitrag anzeigen

    Zahlt sich sowas aus?

    auf www.dailydeal.at gibt's nämlich grad ein zahnbleaching für 179 statt 700.

    hat jemand schonmal sowas gemacht und könnt ihrs weiterempfehlen?
  16. Beitrag anzeigen

    hab letztens beim flanieren in der SCS gemerkt, dass es nun endlcih auch cinnabon in österreich gibt :)

    Infos dazu auf www.cinnabon.com für die, die es noch nicht kennen! zimtschnecken,...
  17. hab mich mal eingetragen, coole sache!

    hab mich mal eingetragen, coole sache!
  18. und nochmal push!

    und nochmal push!
  19. Beitrag anzeigen

    bes. gut für alle die halt noch schnell und einfach 1sst freies wahlfach brauchen (diplomstudium)
  20. "Kooperativ Verhandeln" Langer H. 0743 Platz zu vergeben!

    möchte meinen platz zu diesem kurs vergeben an jemanden der interesse hat! bitte melden.

    http://vvz.wu.ac.at/cgi-bin/vvz.pl?C=L;LV=3;L2=S;L3=S;I=0743;S=10S;LANG=DE
  21. Antworten
    7
    Hits
    4.345

    nein!

    nein!
  22. Antworten
    8
    Hits
    2.382

    nur 2. abschnitt.

    nur 2. abschnitt.
  23. Antworten
    15
    Hits
    5.891

    kannst dich auch ganz nett an den badelt (den...

    kannst dich auch ganz nett an den badelt (den rektor) wenden mit nem lieben brief wo du darlegst dass du schon soundsoviel prüfungen geschafft hast und dich es hier jetzt aufgehaut hat... und der...
  24. Thema: SBWL

    von chocomarker1
    Antworten
    10
    Hits
    4.070

    Beitrag anzeigen

    naja die ÖH kann da nix dafür, da musst du dann schon dem badelt schreiben oder den brief zumindest an ihn richten, wenn du sagst "wie sehr IHR die studenten aufhaltet"
  25. Antworten
    3
    Hits
    3.145

    Beitrag anzeigen

    sag ciao und versuchs nächstes sem wieder...
  26. Antworten
    25
    Hits
    42.269

    leumundszeugen.............. ich kann nur noch...

    leumundszeugen..............

    ich kann nur noch sagen...

    LOL
  27. Beitrag anzeigen

    für 30€ beweg ich nichtmal meinen hintern vom sessel :D
  28. uips hab mich vertan! habs jetzt ausgebessert!...

    uips hab mich vertan! habs jetzt ausgebessert! würd mich freun wenn wer noch business plan oder venture capital tauschen mag! lg
  29. uips hab mich vertan! habs jetzt ausgebessert!...

    uips hab mich vertan! habs jetzt ausgebessert! würd mich freun wenn wer noch business plan oder venture capital tauschen mag! lg
  30. Tausche 1203, 1530, 2286 gegen Venture Capital oder Business Planning

    E&I Praktische Zone 3: Social Entrepreneurship

    Idea Generation: Entrepreneurship & Innovation

    gegen Venture Capital oder Business Planning!
  31. Tausche Social Entr. / Idea Gen. gegen Venture Capital oder Business Planning

    E&I Praktische Zone 3: Social Entrepreneurship

    Idea Generation: Entrepreneurship & Innovation

    gegen Venture Capital oder Business Planning!
  32. Antworten
    11
    Hits
    2.639

    vergiss die lotterie, kriegst auch eine greencard...

    vergiss die lotterie, kriegst auch eine greencard für ne fixe jobzusage in einem wichtigen bereich (z.b. health care) oder als kind von einer solchen person
  33. Antworten
    5
    Hits
    1.824

    naja ich denke zum mai-termin wirst du schon...

    naja ich denke zum mai-termin wirst du schon antreten können für AMC II. AMC II ist ja eine normale LV für die man sich nicht gesondert anmelden muss, lediglich dann zur prüfung. und angenommen du...
  34. Antworten
    8
    Hits
    1.578

    problem is auch, dass durch jailbreak die...

    problem is auch, dass durch jailbreak die garantie verloren geht... sprich man kauft ein gerät das nicht neu ist, keine garantie hat und für weniger in den usa gekauft wurde... für 450€ gewissermaßen...
  35. Antworten
    11
    Hits
    2.639

    besorg dir ne greencard, ist cool :)

    besorg dir ne greencard, ist cool :)
  36. Antworten
    8
    Hits
    1.578

    na passt, 500$ hast du gezahlt (nach aktuellem...

    na passt, 500$ hast du gezahlt (nach aktuellem kurs 367 euro), es ist scheinbar nicht unverwendet da jailbreak drauf ist, sprich daher höchstens "in sehr gutem zustand" und nicht "neu" (das wärs...
  37. Antworten
    2
    Hits
    1.455

    Beitrag anzeigen

    steckdosen gibts überall zuhauf, selbst in der aula.
  38. Antworten
    9
    Hits
    4.544

    Beitrag anzeigen

    1,5 wochen, süß :-) tipps+tricks: alles auswendig können
  39. Antworten
    1
    Hits
    956

    Beitrag anzeigen

    weiß das jemand hier? habe vom ABWL-Teil des 2. Abschnitts alles fertig und da steht schon eine zusammenfassende note mit dem Durchschnitt des ganzen, kann man da dann noch eine LV/PI aus diesem teil...
  40. finde john harris schrecklich. wenn man mal im...

    finde john harris schrecklich. wenn man mal im manhattan nord war, wird man die größe dieses fitness studios für immer vermissen wenn man dann in eine "niedrigere klasse" absteigt...
  41. gab ja bis zum WiSe 2009/2010 noch einen Mag....

    gab ja bis zum WiSe 2009/2010 noch einen Mag. Studium auf der TU den man im Anhang auf sein Bachelorstudium in 2 Semestern machen konnte. Oder Dipl. Ing. in 3 Semestern.

    hat zwar nichts...
  42. ganz zu meiner zufriedenheit :)

    ganz zu meiner zufriedenheit :)
  43. Antworten
    9
    Hits
    4.544

    einstiegstest ist ein horror, ich mein es treten...

    einstiegstest ist ein horror, ich mein es treten ja 200 (audimax war letztens moderat gefüllt) oder mehr an und genommen werden ca. 50 ... have fun :)
  44. Thema: LPIS!!!

    von chocomarker1
    Antworten
    66
    Hits
    9.238

    Beitrag anzeigen

    nur aus interesse, für welche fächer war heute der anmeldestart? oder für was wolltest dich registrieren?
  45. Antworten
    5
    Hits
    4.756

    ist sehr schwer

    ist sehr schwer
  46. Beitrag anzeigen

    wennst überall lieb fragst gehts sicher.
  47. Antworten
    13
    Hits
    6.390

    von den von dir genannten ist keine einzige...

    von den von dir genannten ist keine einzige leicht.
  48. Antworten
    14
    Hits
    8.871

    Beitrag anzeigen

    meistens ists so wenn du persönlich zum institut gehst und ganz lieb fragst ob sie dich so "extern" mit in ihre liste nehmen, ohne dass du dich jetzt im system per se anmeldest, möglich. damit kannst...
  49. Antworten
    2
    Hits
    1.086

    Wo WU-Absolvent/Innenumfrage nachlesbar?

    es gibt da so eine wu absolvent/innenumfrage, hier die nützlichkeit der SBWLs.

    Im Rahmen der aktuellen WU-Absolvent/inn/enanalyse 2009 wurde u.a. die Nützlichkeit für die aktuelle berufliche...
  50. Antworten
    19
    Hits
    18.121

    hat sonst noch wer tipps? interessanter thread :D

    hat sonst noch wer tipps? interessanter thread :D
Ergebnis 1 bis 50 von 233
Seite 1 von 5 1 2 3 4