Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: TUI Deals?

TUI Deals?

Ich habe heuer einige extra Ausgaben gehabt und habe daher natürlich weniger Geld für den Sommerurlaub zu Verfügung... dennoch möchte ich schauen, dass ich eine Woche oder so in den Süden fahre.

Ich habe gesucht und bin auf TUI Deals gestoßen, da gibt es unter anderem eine Woche auf Teneriffa für 239 Euro. Aber bevor ich buche wollte ich mal nachfragen, ob schon jemand von euch eine dieser Reisen gebucht hat bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Vielen Dank im voraus!

Es sind ganz normale Urlaubsangebote nur um die Hälfte billiger Die werden jeden Freitag online gestellt. Du solltest dir also am freitag eine reise aussuchen und buchen solange es noch freie Plätze gibt.

OK alles klar, danke!

Dann kann ich also auf Nummer sicher gehen , ich schaue mir gleich an welche Angebote jetzt online sind und hoffe, dass Teneriffa noch dabei ist.

mhm
    Bist du sicher dass es so wenig kostet?
    Normalerweise kosten die Flugtickets mehr als 200 euro.

Na ja ich habe in den letzten Jahren niemals mehr als 180 Euro für ein H/R Ticket bezahlt... wichtig ist, dass man auf die Angebote schaut und rechtzeitig bucht. That's it.

Daher ist es nicht so unrealistisch, dass Reiseangebote solche niedrigen Preise haben.

eben, wenn man ein günstiges Pauschalangebot findet, wo man schon alles dabei hat, kann man um 200 euro die ganze Woche verbringen..

Eben, das denke ich mir auch!

Wobei wenn man ein Pauschalangebot bucht, muss man ja nur mehr die Extras wie Souvenirs und so bezahlen. Also ein Schnäppchen für All Inclusive ist überhaupt das Gescheiteste denk ich.

Zitat Zitat von schwarzezahlen Beitrag anzeigen
    Na ja ich habe in den letzten Jahren niemals mehr als 180 Euro für ein H/R Ticket bezahlt... wichtig ist, dass man auf die Angebote schaut und rechtzeitig bucht. That's it.
    180 Euro für ein H/R Ticket von Österreich nach Teneriffa?
    Wo hast du dieses angebot gefunden?

Ich habe jetzt nicht konkret Teneriffa gemeint, ich habe von allen Flügen generell gesprochen.

Ich weiß jetzt nicht ob es von Wien nach Teneriffa Flüge bei der Air Berlin bzw. Fly Niki gibt, aber wenn du dort die Angebote nützt und früh buchst zahlst du sehr wenig für die meisten Flüge.

Das stimmt, wenn man rechtzeitig bucht, muss man nicht mal 100 euro ausgeben. Ich hab eine Freundin, die regelmäßig nach Deutchland fliegt. Sie zahlt jedes Mal 60 euro

Zitat Zitat von schwarzezahlen Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht konkret Teneriffa gemeint, ich habe von allen Flügen generell gesprochen.

Ich weiß jetzt nicht ob es von Wien nach Teneriffa Flüge bei der Air Berlin bzw. Fly Niki gibt, aber wenn du dort die Angebote nützt und früh buchst zahlst du sehr wenig für die meisten Flüge.
    Ach so.
    Du meintest Flügen generell. Nach Deutschland kann das sein aber Flüge auf die Kanarischen Inseln kosten ein bissal mehr.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Pauschalreisen gemacht?

Schlechte, war aber vielleicht auch Pech. War damals nach Tunesien, wirklich super Angebot, aber halt ne Bettenburg voll mit grölenden Touristen. Sehr viele Russen und Buffet, das ist eigentlich so eine der schlimmsten Kombinationen, die man sich denken kann. Das hätte ich genauer prüfen müssen, dann hätte man dem aus dem Wege gehen können. Wie gesagt, wollten das auch einmal so buchen, mache ich aber nie wieder. Nichts geht über Individualtourismus....