Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Makler in Innsbruck?

Makler in Innsbruck?

Hi Leute

Vielleicht habe die entsprechende Kategorie auch einfach übersehen, vielleicht (leider) gibt es sie auch nicht. Ich suche ein Wohnung in Innsbruck bzw. den Großraum Innsbruck - was gar nicht so leicht ist, bei einem sagen wir mal bescheidenem Budget. Bin offen für Mietverhältnis, Mietkauf und Eigentum, allerdings muss das dann schon wirklich passen (finanziell vor allem auch).

Jetzt ist es in Innsbruck auch so, dass fast alles über Immobilienmakler läuft, daher überlege ich auch, ob ich nicht generell ein Maklerbüro mit der Suche beauftrage. Ich kann leider nicht jede Woche nach Innsbruck jetten um mir Wohnungen anzusehen, die mir dann nicht zusagen. Da wäre eben ein Makler sicher eine bessere Lösung, zumal man fast immer so oder so Maklergebühren bezahlen muss. Mir wurde von bekannten Innreal empfohlen, meine Frage ist nun, ob es noch alternative Vorschläge von euch gibt - die sollten aber auf persönlichen Erfahrungen basieren?

Danke euch schon mal auf alle Fälle,
    cy

Die Idee mit dem Makler war schon top!
    So hat man dann zu einem größere Chancen die passende Wohnung zu finden und zum anderen, warum sich mit der Wohnungssuche selbst rumschlagen, wenn es doch auch leichter geht ... mit einem Makler eben Hoffe, das du dann einen guten Makler gefunden hasst und natürlich auch die passende Wohnung!?

Und, da wir schon beim Thema sind, möchte ich gerne dies mit euch teilen https://city-immobilienmakler.de/ueber_uns/, vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein man weiß ja nie... Also, dank dieser Seite, kam ich zu einem top Immobilienmakler, der mir mehr als geholfen hat!

Also, da kann ich mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen!
    Ich denke auch, dass es auf jeden Fall besser ist, wenn man sich einen Immobilienmakler nimmt.
    Das erspart einem viel Arbeit, Zeit aber auch Nerven... und warum sich Mühe machen, wenn es auch einfacher geht, was die Wohnungssuche angeht!?
    Aber gut, dies ist nur meine Meinung und letztlich soll ja jeder so machen wie er es für richtig hält!

Wie auch immer... wenn es um Immobilienmakler geht, dann kann ich sagen, dass ich mit pisa-immobilien sehr gute Erfahrung gemacht habe!
    Sie bieten sogar Hausverwaltung Leipzig an...
    Kann man gerne mal einen Blick reinwerfen und sich nähere Infos holen! Würde mich freuen, wenn es hilft!!!