Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hilfe - Sie antwortet nicht mehr!

Hilfe - Sie antwortet nicht mehr!

Hi,

Es passiert immer wieder: Man lernt jemanden online kennen, tauscht einige Nachrichten aus und dann antwortet sie einfach nicht.
    Das find ich komisch, besonders wenn man schon einige Nachrichten ausgetauscht hat und gerade dabei war ein treffen auszumachen.
    Was macht ihr in solchen fällen?

Natürlich kann man diejenige nicht mehr anschreiben und die sache vergessen aber wenn das öfter passiert dann ist es nervig.
    Geändert von hardcok (12.03.2015 um 23:13 Uhr)

Hmm, naja dran bleiben würde ich mal sagen aber der Grundstock von vielem ist ja wohl das Treffen, sich auch mal von Angesicht zu Angesicht dinge zu sagen, Kommunikation einfach, vielleicht sind ja Missverständnisse im Raum und sowas kann man immer im 1:1 besser klären finde ich!

Ich hab ihr noch eine nachricht geschickt und dann hat sie geantwortet.
    Es gab kein missverständnis. Sie hat die nachricht vorher aus irgendeinem grund nicht gesehen. Vielleicht bekommt sie einfach sehr viele nachrichten und hat den überblick verloren. Daher bin ich voll der Meinung, dass man sich trifft und hab ihr das auch vorgeschlagen. Jetzt muss man noch einen passenden termin finden

Kommt ihr denn auch aus derselben Stadt oder sinds unterschiedliche Städte? wenn ersteres dann bald treffen wenn zwiteres, entweder man besucht sich mal oder man kann sich ja auch wo gemeinsam treffen - wie eh schon gesagt, gemeinsame Basis schaffen ist das Wort der Zeit!

Wir wohnen beide in der gleichen Stadt aber sie fliegt nächste Woche weg. Deswegen werden wir uns erst nach ihrer reise treffen können.

In der Zwischenzeit werde ich mich mit einem mädl in Linz treffen. Das ars electronica wollte ich schon lange besuchen und meine neue bekanntschaft geht auch gerne ins museum. So kann man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen (Museumsbesuch und Date)

Wenn irh das schon besuchen wollt dann auch im Herbst im frühen, da findet immer die Klangwolke statt - das ist auch sehenswert und kann man auch zu zweit wohl am Ufer gut geniessen! Hmm, wenn schon romantisches Linz dann macht doch auch ne kleine Wanderung rauf auf den Pöstlingberg, eventuell mit Picknickkorb?

Wie alt seid Ihr verdammt?

Zitat Zitat von Shinichi Beitrag anzeigen
    Wie alt seid Ihr verdammt?
    Ich bin auch der direkte Typ. Manche haben allerdings regelrecht die Hosen voll wenn es um Kommunikation mit Frauen geht (und vice versa).

Verständlich, denn die ersten Textmessages können ausschlaggebend sein ob man sich trifft oder eine Abfuhr bekommt.

"Hardcok" klingt aber auch nach jemandem, den man unbedingt kennen lernen will.

Zitat Zitat von MrS 2.0 Beitrag anzeigen
    "Hardcok" klingt aber auch nach jemandem, den man unbedingt kennen lernen will.
    Solche Aussagen entstehen duch Vorurteile oder Prüdigkeit oder beides.

Zitat Zitat von oblivion Beitrag anzeigen
    Wenn irh das schon besuchen wollt dann auch im Herbst im frühen, da findet immer die Klangwolke statt - das ist auch sehenswert und kann man auch zu zweit wohl am Ufer gut geniessen! Hmm, wenn schon romantisches Linz dann macht doch auch ne kleine Wanderung rauf auf den Pöstlingberg, eventuell mit Picknickkorb?
    Wir waren am Pöstlingberg. Die beliebte Aussichtsplattform sollte man unbeding am Abend besuchen. Von da oben aus hat man einen herrlichen Panoramablick über die Stadt!
    Eigentlich hab ich bei diesem Mädl ziemlich schnell den Eindruck, dass die Chemie nicht passt aber ich wollte sie trotzdem ein bisserl kennenlernen. Sie ist ein netter Mensch und wir wären vielleicht gute Freunde aber ich kann mir mit ihr sonst nich so viel vorstellen.

Es ist lustig mit den Texnachrichten. Wenn jemand nicht antwortet dann trifft sie sich gerade mit wem anderen oder sie findet dich nicht so interessant oder sie hat die nachricht gar nicht gesehen.

Zitat Zitat von hardcok Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen entstehen duch Vorurteile oder Prüdigkeit oder beides.
    Du scheinst ja sehr erfolgreich zu sein in Sachen Internet-Dating (s Threadtitel). Da halte ich mich mit Tipps raus.

Und was war denn am Ende ?

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon dein Problem mit Frauen gelöst? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Dasselbe Problem hatte ich auch solche Probleme mit Frauen. Ich wusste nicht, wie ich einen guten Kontakt mit ihnen aufnehmen kann. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen und dann habe ich die Seite https://www.lerne-zu-lieben.com/ gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps für mich gefunden, die mir wirklich geholfen haben. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich.
    Viel gluck und liebe Grüße.

Tja, manchmal ist es so.. Man hat einfach kein Glück.
    Ich meine, wenn man sich schlau macht dann findet man auch wirklich verschiedene Informationen die man sich finden kann.
    In meinem Fall ist es so, dass ich auch auf der Suche nach was unkompliziertem bin. Unterschiedliche Informationen habe ich mir dann auch im Internet gesucht. Will keine Beziehung oder so - nur Spaß

Da habe ich auch echt viele Seiten gefunden.
    Bei https://at.datinginsider.net/sex/innsbruck habe ich dann auch einige nette Menschen in Innsbruck gefunden die auch sowas suchen.
    Mit denen tausche ich mich gerade aus und habe auch schon so einige Kontakte knüpfen können.

Es muss aber natürlich jeder für sich entscheiden wie er was angehen will.