Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dessous

Dessous

Hallo ihr lieben,

bisher habe ich immer so tolle Hilfe hier bekommen, hoffe dass ich dieses Mal auch Glück habe.

Es geht darum, dass so stämmige Frauen ( wie ich ) kaum eine Möglichkeit haben, sich schöne Dessous zu kaufen. Wenn man in einen "normalen" Laden geht gibt es die passende Größe nicht und geht man dann zum Experten, muss man ein Vermögen für einen BH ausgeben. Ich bin wirklich langsam am verzweifeln gewesen und muss sagen, dass mich auch die Wut überkommen hat ! Es kann doch wohl nicht sein, dass man Dessous für 36/38 machen kann aber für eine beispielsweise 46/48 nicht.. Meine Cousine hat mir dann vor kurzem einen Shop empfohlen, wo man Dessous für kurvige Frauen kaufen kann. Ich würde aber gerne noch einige mehr Quellen bzw Anhaltspunkte haben wollen.

Danke und LG
    ( Lara, Freundin von Daniel :d )

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Ich kenne so gut dieses Problem, ich hatte es auch. Lange habe ich Online nach Tipps gesucht und dann habe ich auf Web diese Seite gefunden, die mein Leben verändert hat. Da habe ich sexy Dessous gefunden und auch andere Sexspielzeuge. Schaut mal da, bestimmt gibt es da auch etwas für euch. Diese Seite kann ich allen empfehlen, der auf der Suche nach so etwas ist. Ich hoffe, dass ich jemandem helfen konnte.
    Viel gluck und liebe Grüße.

Schon welche gefunden ?
    Ich sehe es so, dass man schon die Möglichkeit hat aber dann die Preise wirklich sehr hoch sind. Aus dem Grund muss man dann auch schauen wie man die Sache angehen will, jedenfalls kann man sich im Web super gut seine Infos suchen.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich informiert habe wie ich mal wieder etwas Schwung in die Kiste bringen kann. Da habe ich dann auch mega viele Tipps gefunden die rund um Dessous gegangen sind.
    Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er an die Sache gehen will.

Mein Freund zum Bsp nimmt auch Potenzmittel, bei https://kamagra-apotheke.com/tadacip hat er die gefunden. Die helfen einfach dabei, dass alles standfest bleibt und man auch wirklichSpaß lange hat.

Wie sieht es bei dir aus ?