Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: USA Seminare - Produkthaftung USA?

USA Seminare - Produkthaftung USA?

Hallo!

Ich wollte mal kurz fragen, ob von euch schon mal jemand von sog. USA Seminaren gehört oder gelesen hat? Hier mal der Link dazu: http://american-trade.org/usa-seminare/

Die Seminare werden von einer NPO veranstaltet und richten sich an Personen/ Unternehmen, die sich zum Thema Firmengründung bzw. Produkthaftung USA weiterbilden wollen. Da ich zusammen mit Freunden einen Onlineshop betreibe und wir unsere Produkte in näherer Zukunft auch in den USA vertreiben wollen, wäre eine Teilnahme an dieser Veranstaltung recht interessant.

Aus diesem Grund würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit solchen Seminaren hat, wie viel die Teilnahmegebühr ist und ob die Teilnahme tatsächlich etwas bringt? Alternativ würde ich gerne wissen, an welche Stellen man sich in Bezug am dieses Thema sonst wenden soll oder kann?

Ich würde mich über die ein oder andere hilfreiche Antwort sehr freuen!

Vielen Dank und ein recht schönes Wochenende euch allen!

Hi

Leider habe ich nicht viel von diesen Seminaren gehört aber kann gerne meine Erfahrungen mitteilen so wie es bei uns ist.
    In den letzten 2 Seminaren war ich immer derjenige der die Seminare organisiert hat. Da wir ein offenes Unternehmen sind, haben wir uns schon 3 mal einen Kabarettisten im Netz gesucht. Haben den dann auch meist dort immer gebucht.
    Ich finde es besser, wenn man auch schön nach dem Seminar abschalten kann, dass wird bei uns geboten.

Mein Gott, klingt ja wie bezahlte Werbung Ne ohne Spaß, ich liebe es etwas lockerer - dann verstehen die Menschen auch mehr vom vorgetragenen Inhalt.