Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Ghostwriter für Seminararbeit

Suche Ghostwriter für Seminararbeit

Hey Leute

Mein Bruder hat in Kürze eine Seminararbeit im Fach Geschichte und sucht nach einem Ghostwriter der die Arbeit für ihn erledigen kann. Sowas kann man natürlich auch an der Uni finden, er sucht aber nach einem professionellen Ghostwriter. Im Internet konnten wir bislang nur eine Seite finden- https://business-and-science.de/. Die Jungs scheinen auch sehr seriös und professionell zu sein, wir möchten aber auch im Forum den ein oder anderen Ratschlag abholen. Kann uns jemand von euch einen Ghostwriter empfehlen?

Danke im Voraus

Man kann sich da online einige gute Informationen dazu suchen.
    Ich persönlich habe auch damit meine Erfahrungen gemacht und bin da auch wirklich zufrieden mit.
    Wie sieht es denn bei dir aus - hat dein Bruder es gemeistert ?

In meinem Fall ist es so, dass ich mir mein Geld auch über das Internet verdiene.
    Habe das YouTube Seo in den Griff genommen, damit beschäftige ich mich momentan und werde es so auch umsetzen.

Aber man findet alle Infos online.

Wie verlief denn deine Arbeit ?
    Wenn man einen Ghostwriter sucht, dann sollte man sich Zeit lassen.
    Denn es gibt einige die ihre Arbeit nicht korrekt machen und man schmeißt dann auch das Geld sinnlos aus dem Fenster.
    Ich habe auch nach einem Ghostwriter gesucht von welchem ich meine Bachelorarbeit schreiben lassen werde.
    Bei meiner Suche sind mir echt viele verschiedene Angebote unter die Augen gekommen und die Hälfte davon war für die Tonne.

Deshalb muss man echt gut schauen und alles vergleichen.

Ich muss aber sagen, dass mein ausgewählter Ghostwriter echt top Arbeit gemacht hat.
    Demnach kann ich dir diesen auch empfehlen.

Bachelorarbeit

Zitat Zitat von brainstorom Beitrag anzeigen
    Wie verlief denn deine Arbeit ?
    Wenn man einen Ghostwriter sucht, dann sollte man sich Zeit lassen.
    Denn es gibt einige die ihre Arbeit nicht korrekt machen und man schmeißt dann auch das Geld sinnlos aus dem Fenster.
    Ich habe auch nach einem Ghostwriter gesucht von welchem ich meine Bachelorarbeit schreiben lassen werde.
    Bei meiner Suche sind mir echt viele verschiedene Angebote unter die Augen gekommen und die Hälfte davon war für die Tonne.

Deshalb muss man echt gut schauen und alles vergleichen.

Ich muss aber sagen, dass mein ausgewählter Ghostwriter echt top Arbeit gemacht hat.
    Demnach kann ich dir diesen auch empfehlen.
    Im Writersstudio in der Pramergasse 21 gibt es einen sehr guten Kurs "Frei geschrieben", ich besuchte ihn und war begeistert. Dort lernt man wie man eine Bachelorarbeit schreibt. Wenn ich sie von jemand anderem schreiben lasse, fehlen mir später die Kentnisse für das Masterstudium oder eine berufliche Tätigkeit. Ein Kurs ist billiger.

Für diejenigen die hier immer noch auf der Suche sind nach eine gute und seriöse Ghostwriter Agentur die ihnen helfen kann seine Hausarbeiten, Facharbeiten, Diplomarbeiten oder Masterarbeite am Ende Professional zu schreiben kann ich nur diese https://ghostwriterpreise.com/ Agentur empfehlen. Hab selber ein paar mal oben erwähnte Agentur über E-mail kontaktiert da ich dringend Hilfe brauchte meine Hausarbeiten für die Universität in möglich kurze Zeit zu schreiben. Einige von Themen waren ziemlich kompliziert und schwer für mich, dass es unmöglich war irgend etwas beginnen zu schreiben. Aber für die Leute von oben erwähnte Agentur war das kein Problem. Haben immer eine perfekte Arbeit in kürzester Zeit geschrieben mit dem ich mehr als zufrieden war.
    LG

Zitat Zitat von daniel2.0 Beitrag anzeigen
    Für diejenigen die hier immer noch auf der Suche sind nach eine gute und seriöse Ghostwriter Agentur die ihnen helfen kann seine Hausarbeiten, Facharbeiten, Diplomarbeiten oder Masterarbeite am Ende Professional zu schreiben kann ich nur diese https://ghostwriterpreise.com/ Agentur empfehlen. Hab selber ein paar mal oben erwähnte Agentur über E-mail kontaktiert da ich dringend Hilfe brauchte meine Hausarbeiten für die Universität in möglich kurze Zeit zu schreiben. Einige von Themen waren ziemlich kompliziert und schwer für mich, dass es unmöglich war irgend etwas beginnen zu schreiben. Aber für die Leute von oben erwähnte Agentur war das kein Problem. Haben immer eine perfekte Arbeit in kürzester Zeit geschrieben mit dem ich mehr als zufrieden war.
    LG
    Besser ein Kurs im Writersstudio als Ghostwriting. Man könnte die Fähigkeiten später im Berufsleben brauchen. Writersstudio bietet Frei geschriebenkurs an, auch Huberta Weigl bietet in Schreibwerkstatt Kurse an, manchmal gibt es auch im Internet Navhhilfelehrer, die das anbieten.

Zitat Zitat von Spr Beitrag anzeigen
    Besser ein Kurs im Writersstudio als Ghostwriting. Man könnte die Fähigkeiten später im Berufsleben brauchen. Writersstudio bietet Frei geschriebenkurs an, auch Huberta Weigl bietet in Schreibwerkstatt Kurse an, manchmal gibt es auch im Internet Navhhilfelehrer, die das anbieten.
    Von Ghostwriting würde ich abraten. Betreuer könnten das merken, dass das Niveau der Arbeit nicht vom Studenten selbst stammt. Besser das Geld in Nachhilfe oder Schreibkurs investieren. Schreibkompetenz wird immer wichtiger. Im Beruf fehlt einem diese, man hat dann schlechtere Berufschancen.