Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bringt Bannerwerbung was?

Bringt Bannerwerbung was?

Hallöchen!

Ich betreibe zusammen mit einer Freundin einen Online-Shop, in dem wir Kochutensilien und unser gemeinsames Kochbuch verkaufen. Wir sind letztes auf das Thema Bannerwerbung via Adwords für unsere Seite gekommen. Haltet ihr Bannerwerbung für sinnvoll bzw. bringt das noch was?
    Ich persönlich klicke wenn nur unabsichtlich drauf.

Hey,

ich muss sagen, ich klicke auch selten Bannerwerbung an. Am ehesten noch die Banner von Online-Shops, wenn mir ein schönes Teil angezeigt wird.
    Aber irgendwas muss da dran sein, sonst würden sich nicht so viele Firmen damit finanzieren.
    Ihr als Online-Shop müsst ja nur zahlen, wenn jemand auf den Banner klickt und damit ist die Wahrscheinlichkeit schon höher, dass wer an euren Produkten wirklich interessiert ist.
    Ihr könnt euch ja mal von einer Marketing-Agentur dazu beraten lassen, wenn ihr möchtet: https://fuseon-media.com/adwords-agentur/

Glg

Natürlich bringt Bannerwerbung etwas, deshalb sollte man sich auch damit sehr seriös befassen. Ich persönlich habe in letzter Zeit sehr viele gesehen und die meisten haben meine Aufmerksamkeit erzielt, deshalb kann ich laut sagen, dass sich sowas lohnt.
    Natürlich muss man gucken, dass man wirklich gute Banner macht, die ganz gut ankommen. Was das angeht, ich glaube, ich kann dir von Hilfe sein, weil ich vor kurzem mit einem Anbieter gute Erfahrungen gemacht hab, als ich Poster drücken wollte. In Angebot sah ich damals Banner, Flyer und andere Werbeartikel, deshalb empfehle ich es dir auch.
    Ich glaube, dass es alles ist, was du brauchst.

Grüß!

Und wie sieht es bei dir aus, hast du dich entschieden wie du vorgehen willst
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau mache gerade wie ich mein Unternehmen etwas optimieren kann. Unterschiedliche Methoden habe ich da auch gefunden.
    In erster Linie wollen wir auch auf uns aufmerksam machen, da suchen wir gerade nach der passenden Maßnahme. Der Bereich Marketing bietet da echt so einiges.

Haben uns auch nach Optimierung in den Büros umgesehen und bei https://www.swyx.de/ip-telefonie-fuer-firmen.html habe ich dann auch eine IP Telefonie gefunden. Die hat mir auch gefallen und ich denke auch, dass wie diese umsetzen werden.

Man kann sich zu allem im Internet umschauen.
    Wichtig ist einfach, dass man für sich das passende findet.

Hallo

Wie sieht es aus bei euch, wurde sich denn da schon entschieden welche Methode des Marketing ihr machen wollt ?
    Wenn man sich wirklich gut umsehen will dann kann man sich auch auf verschiedenen Seiten umsehen.

Bei mir ist es so, dass wir uns auch gerade umsehen nach einer Methode.
    Hatten dann auch bei https://www.newlight.de unterschiedliche Leistungen gefunden gehabt. Die bieten super gutes Online Marketing an, da lassen wir uns noch mal beraten und schauen, dass wir das beste für uns finden.

Aber sonst muss jeder für sich entscheiden.

Lieben Gruß

Ja, grundsätzlich kann für einen Online Shop eine Bannerwerbung schon etwas bringen... Allerdings sollte man das sehr seriös angehen, die Banner sollten besonders aussagekräftig und meines Erachtens gleichzeitig nicht zu aufdringlich sein.