Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Betrügischer Kreditgeber?

Betrügischer Kreditgeber?

Hallo,

ich muss dringend aus meiner Wohnung raus und habe eigentlich schon eine neue Wohnung in Aussicht.
    Das Problem ist halt, dass die Kaution fast doppelt so hoch ist, wie die, die ich noch zurückbekomme von der alten Wohnung.
    Und der neue Vermieter möchte auch schon 2 Monatsmieten im Voraus haben.

Das kann ich alleine nicht stemmen und werde wohl einen Kleinkredit aufnehmen müssen.
    Habe einen Anbieter gefunden, der recht günstig ist, aber da soll ich irgendwelche Gebühren im Voraus bezahlen. Ist das normal? Oder könnte ich da auf einen Betrüger reinfallen?

Hello,

wäre es nicht möglich, dass du dir das Geld von Freunden oder Verwandten leihen kannst?

Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit einem Online-Kredit gemacht, aber meine Schwester hat sich ihren Pool durch einen Kredit finanziert.
    Anscheinend sind Banken heutzutage nicht mehr so streng, wenn es um den Verwendungszweck geht, oder bei meiner Schwester ist es an dem Kreditinstitut gelegen.
    Hier hat sie jedenfalls den Kredit beantragt und es ist alles glatt verlaufen, ohne Zusatzgebühren: https://www.kreditmacher.com/
    Da wäre ich lieber vorsichtig...
    Wenn du noch mehr Fragen hast, leite ich die gerne weiter

Ciao