Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hostels an der Nordsee? (Borkum)

Hostels an der Nordsee? (Borkum)

Heyho!

Mache im Sommer eine Interrail Reise durch Nordeuropa und möchte dabei auch unbedingt einige Nordseeinseln besuchen. Vor allem Borkum hat es mir angetan. Leider sind dort Anreise und Unterkünft aber doch ziemlich teuer.
    War schon mal jemand dort und kann mir vielleicht berichten, ob es dort auch Hostels oder gar Campingplätze gibt?

Freue mich über jeden Tipp! Online habe ich jedenfalls nichts gefunden.

Hää?

Wie suchst du online bitte? Also wenn ich nach "Hostel Borkum" google, erscheinen doch schon einige Seiten. Allen voran, dieses Arthostel: https://www.arthotel-bakker.de/hostel/
    Scheint mir doch eine sehr gemütliche Übernachtungsmöglichkeit mit Themenzimmern zu sein. Aber zugegeben, wie eine klassische Jugendherberge wirkt das Haus ja jetzt nicht. Hmm..
    Ruf einfach mal an und erkundige dich nach den Preisen. Frag am besten auch gleich mal nach, warum die sich eigentlich als Hostel bezeichnen.

Camping-Plätze gibt es auf der Insel auch. Allerdings wär das wohl nichts für dich, wenn du nur auf einer Interrail-Durchreise bist.
    Es handelt sich dabei nämlich um typisch deutsche Wohnwagen-Camping-Plätze und keineswegs um Zeltplätze in der Natur.

LG

Und hast du eine passende Unterkunft für dich finden können ?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich was finden. War vor 2 Jahren auf Borkum und es war wirklich super, haben einen kleinen Wanderurlaub gemacht wo wir uns auch einfach entspannt haben und den Alltag vergessen haben.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich gerade zu einer Weltreise schlau mache und wirklich total neugierig bin was man da alles beachten muss. Nach dem Studium wollen 5 von uns gerne so eine Reise machen. Ich gehöre auch dazu

Paar Infos habe ich mir bei https://www.travelgrapher.de/weltrei...gen-antworten/ gesucht und habe auch wirklich top Auskunft bekommen. Nur muss ich da echt noch sparen Unter 10.000€ brauche ich gar nicht los zu reisen.. Es ist aus dem Grund so, dass ich dieses Jahr einfach in Amsterdam Urlaub machen werde. Da kann man auch einiges sehen und Spaß haben.
    Ein Hotel habe ich auch schon.

LG

Was passendes schon gefunden?