Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Externer Buchhalter einstellen?

Externer Buchhalter einstellen?

Hallöchen,

ich betreibe zusammen mit meiner Mutter einen Blumenladen und wir sind auch mit Lieferungen ziemlich eingespannt.
    Bis jetzt habe ich die Buchhaltung immer so nebenbei gemacht, aber da das Geschäft immer mehr wächst geht mir langsam die Zeit dafür aus.

Daher würde ich gerne eine externen Buchhalter für unsere Geschäfte engagieren. Wir haben bis jetzt mit der doppelten Buchhaltung gearbeitet und dann müsste die Lohnverrechnung für unsere 3 Mitarbeiter gemacht werden.
    Unser Laden ist im 22. Bezirk in Wien. Wo suche ich am besten nach einem Buchhalter mit Erfahrung?

LG

Hey,

ich bin eine freie Journalistin und habe für meine Finanzen auch einen externen Buchhalter engagiert, da ich halt gar nicht vom Fach bin.

Mir wurde von einer Kollegin geraten, mich bei der Firma FIBU GLOSER zu melden, da die neue Kunden aufnehmen würden.

Habe ich dann auch gemacht und ich war sofort überrascht, was für ein tolles Team dort arbeitet.
    Ich hatte auch den Eindruck, dass sie sich dort wirklich Zeit für mich als Kunden genommen haben und mich nicht nur abfertigen wollten.
    Zudem sind sie dort auch sehr professionell und bei kleinen Problemen, die in meinem Chaos mit all den Rechnungen mal enstehen können, werden sie auch fertig.

Habe die Firma damals einfach über ihr Kontakformular auf der Webseite kontaktiert: https://www.fibu-gloser.at/

Es ist immer besser wenn man sich schlau macht und sich nach einer Optimierung umsieht.
    Denn so macht man sein Unternehmen besser und kann besser arbeiten.

Wenn man sich nicht auskennt dann ist es auch gut wenn man sich immer Hilfe von außen nimmt. Auch wegen der Buchhaltung kann man sich super im Web umschauen, denn da findet man die meisten Informationen.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe wegen einer Optimierung im Bereich IT. Wir wollen nämlich schauen, dass wir auch eine neue Telefonanlage finden.
    Haben uns auch umgesehen und bei https://www.swyx.de/telefonanlage-fuer-firmen.html dann auch eine Telefonanlagen für Firmen gefunden.
    Wirklich top Infos dabei als auch verschiedene Leistungen die uns gefallen.

Wie seid ihr denn so am Ende verblieben ?