Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Haus räumen aber keine Zeit

Haus räumen aber keine Zeit

Hi,

meine Eltern wollen auswandern - von Niederösterreich nach Schweden. Leider geht alles ein bisschen schneller als geplant. Sie haben in Schweden jetzt ihren Traumbauernhof gefunden, den sie mit ersten Juli übernehmen sollen. Für das Haus in NÖ stehen auch schon die Käufer vor der Tür, die würden praktisch mit 15. Juli einziehen.

In der Zwischenzeit soll ich das Haus räumen, da meine Eltern nächste Woche schon siedeln werden und somit keine Zeit mehr haben. Ich habe aber Anfang Juli noch so einige Prüfungen und bin dadurch zeitlich sehr eingespannt.
    Wo finde ich jemanden, der mir bei der Räumung hilft?

Hallo,

hast du schon jemanden gefunden, der Räumung macht? Falls nicht, vielleicht kann ich hilfreich sein, da ich Erfahrung mit einer Firma habe, die das macht. Letztes Jahr als ich umgezogen bin, wollte ich meine Wohnung räumen und online habe ich https://www.clever-ruempel.ch/entruempelung-zuerich gefunden und beantragt. Sie haben einen tollen Job gemacht und ich bin sicher, wir hätten es ohne sie nicht schaffen können. Sie bieten nicht nur Entrümpelung, sondern auch Räumung an.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen, und ich hoffe, ich war hilfreich.

Hallo!

Vielleicht hättest du ja noch Freunde zusammentrommeln können, die dir helfen? Dann hättet ihr das zusammen meistern können.
    Aber die werden vermutlich auch im Prüfungsstress sein, wie du...
    Daher kann ich dir echt nur anraten, dass du dich an ein profesionelles Umzugsunternehmen wendest, da die sowas tagtäglich machen.
    Für die ist sowas ein Klacks und das kann von denen in wenigen Stunden erledigt werden. Und du brauchst dich da um nichts kümmern, die machen auch die Entsorgung und alles andere.
    Informieren kannst du dich da z. B. bei diesem Unternehmen: https://raeumungen.at/hausraeumung-niederoesterreich/
    Sind sehr hilfsbereit und ihr werdet bestimmt auf einen grünnen Nenner kommen. Verlassen kann man sich auf die auf alle Fälle.

LG

hast du schon eine Lösung gefunden?

Wenn man selbst keine Zeit dafür hat dann kann man ein Unternehmen beauftragen welches die Räumung durchführt.
    Da muss man dann zwar etwas Geld bezahlen aber man hat sich um nichts zu kümmern bzw muss sich um nichts kümmern. Aber natürlich muss jeder für sich schauen wie er vorgehen will Was habt ihr denn gemacht am Ende ?

Also bei mir ist es so, dass ich das Haus von meinem Opa auch räumen lasse weil er halt ins Altenheim geht. Sicherlich ist es auch so, dass es unterschiedliche Angebote gibt die man sich suchen kann.

Bei mir ist es auch so, dass ich auch in Duisburg den Schlüsseldienst gefunden habe welcher die Schlösser ausgetauscht hat und auch die Fenster Schlösser gecheckt hat.
    Das Haus steht auch nun zum Verkauf, mal schauen was so alles rum kommt

Aber so muss sich jeder für sich entscheiden.

Alles Gute