Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fettabsaugung machen, gefährlich?

Fettabsaugung machen, gefährlich?

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch mit meinem kleinen Problem weiterhelfen. Schon lange versuche ich gesund abzunehmen, aber ohne großen Erfolg. Ich habe immer Probleme mit dem Fett und daher habe ich nachgedacht eine Fettabsaugung machen zu lassen.

Online habe ich mich schon darüber schlaugemacht und könnte bei https://www.dr-armin-rau.de/fettabsaugung-hamburg/ eine Praxis für die plastische Chirurgie in Hamburg bei Dr. Armin Rau finden. Demnächst habe ich es planiert eine Beratung machen zu lassen, aber erstens möchte ich eure Meinung zum Thema Fettabsaugung hören, was denkt ihr so?

LG

Und, hasst du es mittlerweile machen lassen?
    Falls ja, dann wäre es echt toll zu hören, wie du zufrieden bist und was du jetzt so im Nachhinein darüber denkst?

Ich kämpfe auch schon lange mit Übergewicht. Bin wieder mal bei einer Diät dabei und dazu dann natürlich sehr viel Sport.
    In meinem Fall war es anscheinend zu viel, denn ich habe schrecklichen Muskelkater ... Denke auch schon ernsthaft darüber nach mir ein TENS Gerät zu kaufen.
    Hab' die Seite cardiovibe.de gefunden, wo man neben der großen Auswahl an TENS Geräten auch top Preise finden kann!
    Wie dem auch sei, ich hoffe, ich schaffe es... Bin eigentlich guter Hoffnung! Gegen eine Fettabsaugung habe ich auch nichts. Wenn es anders nicht klappt, wieso nicht!
    Hauptsache, man ist mit seinem Aussehen zufrieden ...

Zitat Zitat von daniel2.0 Beitrag anzeigen
    Und, hasst du es mittlerweile machen lassen?
    Falls ja, dann wäre es echt toll zu hören, wie du zufrieden bist und was du jetzt so im Nachhinein darüber denkst?

Ich kämpfe auch schon lange mit Übergewicht. Bin wieder mal bei einer Diät dabei und dazu dann natürlich sehr viel Sport.
    In meinem Fall war es anscheinend zu viel, denn ich habe schrecklichen Muskelkater ... Denke auch schon ernsthaft darüber nach mir ein TENS Gerät zu kaufen.
    Hab' die Seite cardiovibe.de gefunden, wo man neben der großen Auswahl an TENS Geräten auch top Preise finden kann!
    Wie dem auch sei, ich hoffe, ich schaffe es... Bin eigentlich guter Hoffnung! Gegen eine Fettabsaugung habe ich auch nichts. Wenn es anders nicht klappt, wieso nicht!
    Hauptsache, man ist mit seinem Aussehen zufrieden ...
    Ich bin gegen Fettabsaugung, aber für Ernährungsumstellung. Am Abend nichts mehr essen. Keine Mehlspeisen, Süßes vermeiden, schon gar keine Schokolade oder Bonbons. 1 Mal die Woche eine süße Nachspeise. Wenig Fleisch, kein Fettes. Fisch nicht paniert. Bewegung machen. Viel Spazierengehen. schwimmen, Radfahrern, wandern. Rund um Wien gibt es viel Wald.

Es ist wirklich schwer, gesund abzunehmen, und Fettabsaugung ist manchmal die einzige Möglichkeit. Wenn du daran interessiert bist, eine Fettabsaugung zu machen, kannst du einen Blick auf eine Praxis werfen, mit der ich Erfahrung habe. Letztes Jahr musste ich eine Karpaltunnel-Operation machen und habe die Handchirurgie Bremen gefunden.

Diese Praxis bietet nicht nur solche Behandlungen an, sondern auch Fettabsaugung, Brustoperationen und andere.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, aber du solltest auf jeden Fall einen Blick auf ihre Website werfen oder sie für weitere Informationen kontaktieren.

Beste Grüße

Fett absaugen

Zitat Zitat von mali25 Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich schwer, gesund abzunehmen, und Fettabsaugung ist manchmal die einzige Möglichkeit. Wenn du daran interessiert bist, eine Fettabsaugung zu machen, kannst du einen Blick auf eine Praxis werfen, mit der ich Erfahrung habe. Letztes Jahr musste ich eine Karpaltunnel-Operation machen und habe die Handchirurgie Bremen gefunden.

Diese Praxis bietet nicht nur solche Behandlungen an, sondern auch Fettabsaugung, Brustoperationen und andere.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, aber du solltest auf jeden Fall einen Blick auf ihre Website werfen oder sie für weitere Informationen kontaktieren.

Beste Grüße
    Ich bin dagegen, früher ließ das auch niemand machen. Es kostet Geld, welches man besser für Studium braucht. Ernährungsumstellung, keine Süßigkeiten, abends wenig essen. Ich bin gegen jede Operation, wenn nicht notwendig. Ich selbst schließ Studium schon lange ab und halte mein Gewicht einigermaßen. Die meisten, die Fett absaugen lassen, nehmen bald wieder zu. Mir wäre leid ums Geld.