Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Haustiere

Haustiere

Hallo zusammen!
    Mich würde mal interessieren, ob ihr Haustiere habt?
    Falls ja, wie viele, und vor allem was für welche... Haben sie Namen?
    Ich hab' noch keins, bin aber sehr nahe dran mir einen Hund zu holen

Na dann mal los!

Ich hatte früher mal einen Hund, er hieß Bruno
    War mein Ein und Alles... Seit es Bruno aber nicht mehr gibt, hatte ich auch kein anderes Haustier mehr gehabt!
    Hab' auch jetzt keins. Aber, genau wie du, denke ich auch darüber nach mir ein Haustier zu holen. Und zwar eine Schlange...
    Ich fand diese Tiere schon immer sehr faszinierend und, sie verlangen einem nicht so viel Zeit ab!
    Hab' auch schonmal nach dem passenden Terrarium und Zubehör geschaut und fand hier bei tropic-shop.de so einiges!

Tja, mal sehen, wie es dann mit uns beiden hübschen klappt

Haustier

Zitat Zitat von daniel2.0 Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher mal einen Hund, er hieß Bruno
    War mein Ein und Alles... Seit es Bruno aber nicht mehr gibt, hatte ich auch kein anderes Haustier mehr gehabt!
    Hab' auch jetzt keins. Aber, genau wie du, denke ich auch darüber nach mir ein Haustier zu holen. Und zwar eine Schlange...
    Ich fand diese Tiere schon immer sehr faszinierend und, sie verlangen einem nicht so viel Zeit ab!
    Hab' auch schonmal nach dem passenden Terrarium und Zubehör geschaut und fand hier bei tropic-shop.de so einiges!

Tja, mal sehen, wie es dann mit uns beiden hübschen klappt
    Meine Eltern hatten einen Hund, den wir sehr liebten. Im Moment habe ich kein Haustier, ich bin einfach zu viel beschäftigt. Ich arbeite fast Vollzeit und mache daneben Ausbildungen. In einigen Jahren möchte ich mir wieder gerne einen Hund zulegen, beschäftige mich aber viel mit dem Hund meines Nachbarn.