Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche bungsgerte fr Sport zuhause?

Beitrge
    69

Welche bungsgerte fr Sport zuhause?

Guten Morgen,

ich wrde mich gerne etwas sportlich bettigen, einfach um mich mehr zu bewegen.
    In der heutigen Zeit bewegen wir uns ja fast alle viel zu wenig.

Da ich aber nicht wirklich so Lust habe, in ein Fitnessstudio zu gehen, dachte ich mir, ich hole mir irgendwelche Sportgerte fr zuhause.
    Hat jemand was zu empfehlen?

Beitrge
    105
    Na hallo! :-)

Hast dir ja echt was Gutes vorgenommen. Ich arbeite Vollzeit in einer Steuerprfungskanzlei, und sitze demnach jeden Tag die ganze Zeit nur.
    Vor allem am Nacken und Rcken haben sich Schmerzen bzw. Unbeweglichkeit bemerkbar gemacht, sodass ich auch mit Sport angefangen habe.
    Ich gehe ins Fitnessstudio und kann das jedem empfehlen, da man dort unabhngig vom Wetter immer trainieren kann. Zustzlich haben die dort ja auch viele Gerte.

Im Sommer allerdings trainiere ich lieber drauen an der frischen Luft. Da gehe ich beispielsweise joggen. Wir haben aber auch so Pltze in Parks, wo Klettergrste und Klimmzugstangen sind.
    Dort kann man dann z. B. im Sommer drauen trainieren, allerdings nur mit dem eigenen Krpergewicht. Aber ist halt auch sehr praktisch.
    Zuhause wrde ich nicht so gerne trainieren, da das mein Ort fr Ruhe und Entspannung ist - aber da ist ja jeder anders.
    Wenn du ein paar Gerte brauchst, kann ich dir so Sportbnder od diesen Slingtrainer empfehlen: https://aerobis.com/de/does/slingtrainer/
    Ich habe selbst einen Slingtrainer, den ich dann z. B. an einem Klettergerst festmachen kann. Du knntest den zuhause ganz einfach an der Wand oder Decke anbringen.
    Gibt auch sehr tolle bungen dazu.

Viel Spa :-D

hnliche Themen

1. bleibt ihr wirklich zuhause wenn ihr krank seid?
    Von Roarrr im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 00:55
  2. Buchhaltungsprogramm fr Zuhause
    Von Linchen88 im Forum Accounting
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 02:17
  3. Buchhaltungsprogramm fr Zuhause
    Von Linchen88 im Forum Accounting & Management Control III
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 20:28
  4. Neues WG-Zuhause ab Juni/Juli gesucht!
    Von becksta im Forum Wohnungsbrse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 16:30
  5. Deutsch LehrerInnen: von zuhause unterrichten!
    Von linkua.com im Forum Beruf & Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 18:14