Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Naturkosmetik

Naturkosmetik

Hallo!
    Ich mache es kurz
    Und zwar möchte ich gerne wissen, was für Naturkosmetik denn wirklich gut ist bzw. welche empfiehlt ihr!?
    Ich habe Lust wieder mal etwas Neues zu testen!!!

Na ja, da ich nicht weiß was du schon alles an Kosmetik bzw. welche du benutzt hasst, ist es schwer etwas zu empfehlen...
    Hasst du denn diese Naturkosmetik benutzt https://www.navoco.de/brand/speick?
    Ist meiner Meinung nach die beste Kosmetik, die ich bisher genutzt habe! Und, ich habe schon so einiges an Kosmetikprodukten hinter mir!
    Es ist sehr qualitative und alles andere als teuer Naturkosmetik die der Haut einfach nur guttut! Aber, das wirst du dann schon selbst merken...

Wie auch immer, schau dich da mal um, bin mir sicher das etwas dabei ist das interessant ist!

Wenn ich so recht darüber nachdenke, habe ich so einige Produkte benutzt
    Zurzeit benutze ich fast gar keine Kosmetikprodukte... wenn schon, dann gehe ich viel lieber in das Kosmetikstudio Schreiber und lasse mich da verwöhnen
    Auf ihrer Webseite sind dann weitere Infos zu finden, falls es einen interessiert!
    Bin grad bei der ANTI-AGING Behandlung dabei! Ich kann mich einfach mit den ersten Fältchen nicht anfreunden, und möchte rechtzeitig etwas dagegen tun!!!
    Finde das es dann immer noch besser ist als sich operieren zu lassen, wobei, bin davon auch nicht abgeneigt!
    Wie gesagt, ich kann mich mit meinen Falten nicht anfreunden, und der, der es kann, Hut ab!

Und, schon was Passendes an Kosmetikprodukten gefunden?