Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Outdoor Buggy

Suche Outdoor Buggy

Also auch wenn ich vielleicht ein bisschen langsamer bin als Studenten ohne Kinder, macht es mir richtig Spaß an die Uni zu gehen und mich wieder fotzubilden.
    Ich hab wirklich das Gefühl, dass ich damit noch etwas erreichen kann.

Trotzdem darf mein Kleiner nicht zu kurz kommen. Für Spaziergänge und Ausflüge suche ich einen guten Buggy, der aushelfen kann, wenn er nicht mehr laufen kann.
    Der Buggy sollte vor allem im Wald und so auch verwendbar sein. Wär toll, wenn ihr helfen könntet

Ja ich versteh schon, dass das sicher ziemlich hart für dich sein muss. Ich studiere nur und arbeite daneben Geringfügig und ich fühl mich schon manchmal komplett überfordert hahah

Mit Buggys kenn ich mich zufälligerweise recht gut aus, da meine ältere Schwester schon selbst 2 Kinder hat. Für Wanderungen und Spaziergänge im Freien muss man darauf achten, dass die Räder auch genug aushalten. Auch die Verarbeitung muss passen, sonst fällt dir der Buggy nach der ersten Wanderung auseinander.

Diesen auf der Seite hier hier hat sich meine Schwester damals geholt. Hab ihn auch manchmal geschoben und kann ihn nur empfehlen.