Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie nimmt man gesund ab?

Wie nimmt man gesund ab?

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich momentan, wie so viele, im Homeoffice und dass jetzt schon seit fast 3 Monaten. Dadurch bewege ich mich viel weniger und bin viel inaktiver.
    Früher bin ich wenigstens noch zum Büro spaziert. Hinzukommt, dass ich dadurch auch viel mehr zwischen drinnen esse und Heißhunger habe.
    Ich habe bemerkt, dass ich einige Kilos zugenommen habe und mich extrem unwohl fühle. Deswegen würde ich nun gerne ein paar Kilos verlieren und gleichzeitig etwas fitter werden.
    Mir ist allerdings wichtig, dies auf gesunde Art zu machen. Dubiose Diäten will ich vermeiden. Allerdings liest man immer so viele verschiedene Meinungen, dass man gar nicht mehr sicher sein kann, was nun wirklich hilft und trotzdem noch gesund ist.
    Kann mir jemand Tipps geben?

Hallo,

ich kann das so gut nachvollziehen! Vor ein paar Jahren habe ich auch viel zugenommen und mich dadurch sehr unwohl in meiner Haut gefühlt. Es hat wirklich gedauert die Kilos wieder loszuwerden, aber ich habe es geschafft. Seitdem versuche ich sehr auf meine Ernährung zu achten, damit mir das nicht noch einmal passiert. Die gesundeste Weise abzunehmen ist und bleibt viel Sport zu machen und sich gesund und frisch zu ernähren. Am besten du kochst dir jeden Tag frisches Gemüse. Weiterverarbeitete Produkte besitzen oft viel versteckten Zucker. Wenn du deine Zutaten frisch kaufst und selbst zubereitest, dann weißt du was drinnen ist.

Zusätzlich zur gesunden Ernährung nehme ich noch CB Slim ein. Das ist ein hochdosierter Fettverbrenner in Tropfenform. Er reguliert dabei den Appetit und verhindert unnötige Heißhungerattacken und verbessern das Wohlbefinden. Die Tropfen sind aus natürlichen Inhaltsstoffen. Ich kann sie sehr weiter empfehlen.