Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seminare für ein Team?

Seminare für ein Team?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor Kurzem gemeinsam mit meinem besten Freund ein kleines Start-up gegründet. Wir sind mittlerweile eigentlich ganz erfolgreich und haben nun auch drei weitere Mitarbeiter.
    Die sind alle noch jung und genau wie wir noch Studenten nebenbei. Die Arbeitserfahrung ist daher auch noch sehr gering.

Da wir nun gerne unsere Firma und unsere Mitarbeiter stärken wollen, haben wir uns überlegt, verschiedene Business-Workshops und Seminar gemeinsam als Team zu besuchen.
    Davon profitieren nicht nur wir als Unternehmensführung, sondern natürlich auch unsere Mitarbeiter.
    Kann mir da vielleicht jemand was empfehlen? Etwas, dass man als Team gut machen kann und das eventuell speziell auf unsere Bedürfnisse eingeht?

Hey,

das ist eine super Idee! Ich finde, dass alle Unternehmen so eine Mentalität haben sollten.
    Seminare und Weiterbildungen sind so wichtig für alle und nehmen maßgeblichen Einfluss auf den Erfolg einer Firma. Und für die Mitarbeiter sind Weiterbildungen immer super. Man sollte nie aufhören zu lernen.

Die Firma, bei der ich arbeite, macht das zum Glück auch oft. Letztes Jahr hatten wir eine ziemliche erfolgreiche Weiterbildung, bei der auch das ganze Team anwesend war.
    Wir haben das von einem anderen Unternehmen durchführen lassen. Ich kann mich erinnern, dass die wirklich alles übernommen haben, sowohl die Konzeption als auch die Gestaltung des Workshops.
    Und alles war genau auf unsere Firma abgestimmt.

Vielleicht wäre das ja auch was für euch?
    Schau doch mal bei denen vorbei: https://btco.ch/angebot/firmentraini...pulsvortraege/