Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sind Barttoupets behandelbar?

Sind Barttoupets behandelbar?

Hallo Leute,

Mutter Natur hat mich leider nicht mit einem üppigen Bartwuchs gesegnet. Wie sehr ich es auch versuche, mehr als ein löchriger Flaum will und will in meinem Gesicht einfach nicht wachsen.
    An ein Barttoupet hatte ich bis jetzt eigentlich nicht gedacht. Aber unlängst bin ich über einen Artikel gestolpert, in dem Bärte zum Kaufen vorgestellt wurden. „Das ist einen Versuch wert“, dachte ich mir damals.

Bevor ich mir tatsächlich so einen zulege, würde mich interessieren, ob man die Kaufbärte auch behandeln kann.
    Also ob sie Bartöl oder Bartwichse vertragen.
    Weiß das hier zufällig jemand?

Hey,

das Problem kenne ich. Ich habe zwar viele Haare auf dem Kopf, dafür aber nur sehr wenige im Gesicht.
    Dafür ist meine Haut weich wie ein Babypopo, was wiederum meine Freundin gut findet

Na jedenfalls: Ich habe tatsächlich mal einen Kaufbart probiert und kann deshalb sagen, dass es zumindest bei meinem Modell kein Problem war, es mit Kosmetika zu behandeln.
    Bartöl und Bartwichse haben ihn damals sehr geschmeidig gemacht. Die Produkte sind da recht flexibel. Auch was ein eventuelles Trimmen betrifft.
    Ein Härchen da und dort zu entfernen, ist ohne Weiteres möglich. In diesem Fall bietet sich eine spitze Nagelschere an.

Wie bei fast allen Erzeugnissen gilt aber auch beim Kaufbart: Halte dich an die Herstellervorgaben!
    Befolgst du die, kann in Wahrheit nichts schiefgehen.

Viel Spaß beim Ausprobieren! Solltest du noch unsicher sein, schau doch auf folgender Website vorbei.
    Die hat mir damals auch sehr geholfen: https://baerte.info/allgemein/baerte-zum-kaufen.html