Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Klimagerte im Grohandel kaufen?

Beitrge
    124

Klimagerte im Grohandel kaufen?

Guten Tag! Bei mir ist es momentan so, dass ich beschlossen habe, mein Lager jetzt vor dem kommenden Sommer noch mal so richtig vollzufllen.
    Ich betreibe einen kleinen Webshop und dort haben sich die Klimaanlagen letztes Jahr sehr gut verkauft. Da will ich diesmal natrlich vorbereitet sein. Darum habe ich jetzt auch berlegt, vielleicht einfach einmal eine groe Stckzahl der Gerte zu kaufen.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich ein wenig ratlos bin, wo ich das genau tun kann.
    Gibt es dafr vielleicht einen Grohndler oder so?

Beitrge
    90
    Hallo! Ich kann dir zuflligerweise weiterhelfen, denn ich hatte erst vor Kurzem in genau diesem Bereich zu tun.

Mit den Klimaanlagen im Sommer ist das immer so eine Sache. Irgendwie habe ich das Gefhl, dass ich so gut wie jedes Jahr ausverkauft sind.
    Darum wrde ich dir auch echt raten, jetzt so viele wie mglich zu kaufen. Dann solltest du auch keine Probleme haben.

Ich habe auch schon einen Grohndler parat, bei dem habe ich selbst bereits einige Male eingekauft: https://climastore.at/
    Mit der Lieferung und all dem hat es immer geklappt, auch bei der Kaufberatung sind die eigentlich echt top.

Es war zum Beispiel so, dass ich mir lange Zeit nicht sicher war, welches Gert ich aus einer engeren Auswahl von 3 verschiedenen kaufen sollte. Zum Glck konnte ich mich dann an professionelles Personal mit viel Erfahrung in dem Bereich wenden und wir haben das Problem lsen knnen.
    Die haben mich nmlich einfach zu ihrem Showroom geschickt, wo ich alle Gerte dann auch mal vor Ort ansehen konnte.

hnliche Themen

1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 12:52
  2. www.electronics-channels.com Grohandel dreambox 800hd,dreambox 500hd,dreambox 8000hd
    Von zhanggs520 im Forum WU-Zeug (Bcher, Skripten, Lernhilfen etc.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:50
  3. CDs kaufen
    Von Onassis im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 12:25
  4. Bcher kaufen - WO?
    Von Meli im Forum Neu an der WU?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 09:39
  5. wo bagel kaufen?
    Von WhyBlue im Forum Off Topic