Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 288

Thema: Offene Beziehung

Zitat Zitat von hax
    wo ist die enge in einer beziehung ?
    ...
    das was du beschreibst ist eher eine kurzzeitbeziehung als eine offene beziehung wenn du mich fragst ...
    ist doch wurscht was das für eine beziehung ist. wenn sie's für ok findet lass sie doch. für den großteil hier wärs halt nix. mir stellts zwar die hoa auf, wenn ich sachen wie "mein lebensabschnittspartner" usw hör, aber jeder wie er glaubt. hauptsach alle sind glücklich

lg
    fks

Leila
    Guest
    Zitat Zitat von Sam_Hot
    ohgottohgottohgott

man stelle sich den aufschrei in den reihen der frauen vor, wenn das ein mann geschrieben hätte...

na gut, solange du so zurechtkommst vergönn ich's dir, aber besteht nicht die gefahr, dass du deinen "festen/dochnichtsofesten" freund damit ziemlich verletzt? ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so eiskalt über die gefühle eines anderen menschen drüberfahren kann - oder willst dich für irgendwas rächen
    rächen!?!? warum und an wem? ich sag da wie alle anderen nur was ich mir denk. und wenn ich so eine beziehung will, dann sag ich sowas immer an anfang und wenn mein gegenüber meint, dass das scheiße ist, dann einigen wir uns anders oder lassen es. also ich seh da das prob nit.
    und wär der oben unterstrichene satz von nem mann gekommen, hätt ich dazu gemeint "ja mein gott, frauen machen es nicht anders und wenigstens ist er ehrlich"

Zitat Zitat von fks
    hauptsach alle sind glücklich
    darum gehts ja: ich glaube zumindest EINER ist dann in der beziehung unglücklich...

Zitat Zitat von hax
    ich darf wiedersprechen.

wenn ich verliebt bin bzw. noch stärker, liebe für jemanden empfinde, dann ist für mich keine andere frau auch nur annähernd sexuell attraktiv.
    ich habe geschrieben: wenn man seinen partner sexuell nicht MEHR attraktiv findet...dann ist's eh höchste zeit, der ganzen sache ein ende zu setzen.

Leila
    Guest
    Zitat Zitat von fks
    ist doch wurscht was das für eine beziehung ist. wenn sie's für ok findet lass sie doch. für den großteil hier wärs halt nix. mir stellts zwar die hoa auf, wenn ich sachen wie "mein lebensabschnittspartner" usw hör, aber jeder wie er glaubt. hauptsach alle sind glücklich

lg
    fks
    b-hörnchen an die macht!!

Zitat Zitat von Sam_Hot
    darum gehts ja: ich glaube zumindest EINER ist dann in der beziehung unglücklich...
    ja schon, nur wenns doch eh beide wollen? es gibt auch leut die stehn sichs auf peitschen. also bitte... jedem des seine. wenn jemand so dämlich ist und trotz klarstellung na die große liebe braucht hat er ein problem... da hast recht, aber wenn eh alles klar ist, wtf?

lg
    fks

Zitat Zitat von Leila
    b-hörnchen an die macht!!
    sowieso
    n a-hörnchen fehlt noch

lg
    fks

Zitat Zitat von Desiree
    ich habe geschrieben: wenn man seinen partner sexuell nicht MEHR attraktiv findet...dann ist's eh höchste zeit, der ganzen sache ein ende zu setzen.
    uh, also ich glaub mein großvater wird meine großmutter nicht mehr sexuell attraktiv finden und trotzdem setzen beide kein "ende".
    uiiii, sag bloß in ner beziehung kanns mehr als sex geben?

hach ich red schon wieder über sachen die ich nicht versteh.
    ich geh lernen,
    ding dong dey,
    bon journée

lg
    fks

Leila
    Guest
    Zitat Zitat von fks
    sowieso
    n a-hörnchen fehlt noch

lg
    fks
    bitte sehr --> und hier ist das "a-hörnchen"
    wer mich so nett unterstützt

Zitat Zitat von winnie
    Und wenn ich doch jemand anderen attraktiv finden SOLLTE, dann sollte ich mir darüber gedanken machen ob ich überhaupt noch verliebt bin!!!
    Ich bin schockiert! Warum soll man andere auf einmal nicht mehr attraktiv finden dürfen, nur weil man verliebt ist? Geht mir nicht ein...

zu Leila's Beziehung oder Nicht-Beziehung:
    Wenn sich 2 Menschen auf soetwas einlassen, wissen sie genau, um was es geht. Also verstehe ich die Vorwürfe "absichtlich verletzen, mit Gefühlen spielen..." überhaupt nicht.

Zitat Zitat von fks
    ja schon, nur wenns doch eh beide wollen? es gibt auch leut die stehn sichs auf peitschen. also bitte... jedem des seine. wenn jemand so dämlich ist und trotz klarstellung na die große liebe braucht hat er ein problem... da hast recht, aber wenn eh alles klar ist, wtf?

lg
    fks
    darum gings ja nie ....
    sicher wenn beide damit einverstanden ist ist ALLES ok, eh klar ...
    ich meinte nur das so gut wie nie gut gehen kann ....

Zitat Zitat von fks
    uh, also ich glaub mein großvater wird meine großmutter nicht mehr sexuell attraktiv finden und trotzdem setzen beide kein "ende".
    uiiii, sag bloß in ner beziehung kanns mehr als sex geben?
    ich kann mich mit meinen 19 jahren nicht in die position eines 80-jährigen versetzen, ich weiß nur eins: wenn ich meinen freund nicht mehr sexuell anziehend finde, dh nicht mehr mit ihm schlafen will (und ja, das ist schon einmal vorgekommen), dann möcht ich eigentlich nur noch eine freundschaft und keine beziehung mehr. denn solange ich jemanden LIEBE, ist derjenige für mich der schönste mensch auf erden. wär ja schlimm, wenn's anders wäre. (für mich halt)

Leila
    Guest
    Zitat Zitat von Desiree
    ich kann mich mit meinen 19 jahren nicht in die position eines 80-jährigen versetzen, ich weiß nur eins: wenn ich meinen freund nicht mehr sexuell anziehend finde, dh nicht mehr mit ihm schlafen will (und ja, das ist schon einmal vorgekommen), dann möcht ich eigentlich nur noch eine freundschaft und keine beziehung mehr. denn solange ich jemanden LIEBE, ist derjenige für mich der schönste mensch auf erden. wär ja schlimm, wenn's anders wäre. (für mich halt)
    wow, dachte nur mir is es schon mal so gegangen. es wirklich schlimm, wenn du mit nem menschen zusammen bist, ihn total gerne magst, aber draufkommst, dass die liebe einfach nach 3 jahren weg ist. er bedeutet dir noch immer die welt, aber trotzdem musst du dir eingestehen, dass da einfach was fehlt.

also wenn ich so weiter drüber nachdenk, dann versteh ich eigentlich den sinn einer offenen beziehung gar nicht!
    wozu dann überhaupt eine beziehung?!?!?! das ist mir rätselhaft!
    wenn eh keine gefühle da sind, wenn man eh die nacht dort verbringt wos einem halt grade mal einfällt - dann brauch ich doch keine beziehung! das ganze ist doch wesentlich unkomplizierter, wenn man das allein macht - keine erklärungen, keine verpflichtungen, keine gefühle!

wär das nicht einfacher als eine offene beziehung??

wie ich schon sagte: leute in offenen beziehungen können nicht allein sein. anders kann ich es mir nicht erklären!

Zitat Zitat von hax
    wenn ich das über 2 jahre lang bei einer frau schaff von der sogut wie nichts zurückkommt schaff ich das unter garantie bei einer der auch ich was wirklich was wert bin - jede wette.
    hax, manchmal bist du ein klein wenig ein träumer. glaub mir - das was leila beschrieben hat, gibt es nur allzu oft. die liebe kann abflauen, auch wenn man anfangs geglaubt hat, das ist der partner des lebens... was würdest du tun, wenn du plötzlich nicht mehr verliebt bist? bemühen hilft dann relativ wenig...

auch würde ich mir persönlich niemals so einen "zwang" auferlegen, eine person, die ich jetzt liebe für "ewig zu lieben". so ein versprechen kann gut gehen und bemühen ist wichtig, aber die realität ist es nunmal häufig nicht - und die seifenblase kann oftmals schneller zerplatzen, als man denkt.

Zitat Zitat von Leila
    wow, dachte nur mir is es schon mal so gegangen. es wirklich schlimm, wenn du mit nem menschen zusammen bist, ihn total gerne magst, aber draufkommst, dass die liebe einfach nach 3 jahren weg ist. er bedeutet dir noch immer die welt, aber trotzdem musst du dir eingestehen, dass da einfach was fehlt.
    ja, das meine ich.

Zitat Zitat von Leila
    ja, bei mir war's eben auch so, nur dass er mir jetzt nicht mehr "die welt" bedeutet...
    ist halt dann eine schwierige trennung, da es keinen allzu triftigen grund gibt und es deswegen auch schwer fällt, von ihm wegzukommen. aber wenn man sich dann nicht von seinem partner trennt, belügt man ihn und sich selbst auch.

Zitat Zitat von Desiree
    ja, bei mir war's eben auch so, nur dass er mir jetzt nicht mehr "die welt" bedeutet...
    ist halt dann eine schwierige trennung, da es keinen allzu triftigen grund gibt und es deswegen auch schwer fällt, von ihm wegzukommen. aber wenn man sich dann nicht von seinem partner trennt, belügt man ihn und sich selbst auch.

Leila
    Guest
    Zitat Zitat von Desiree

endlich jemand, der das auch so sieht

odi et amo

Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
    Nescio, sed fieri sentio et excrucicor.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte