Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 288

Thema: Offene Beziehung

Zitat Zitat von Martina1977
    glaub mir, ein mann will keine frau heiraten die schon zig typen in sich gehabt hat .... wie heissts so schön: " mit den "bösen" mädls hat man spass, die braven heiratet man" ...
    Ja, stimmt, wenn ich eine Frau heirate erwarte ich dass sie Jungfrau ist (weil Sex vor der Ehe gibts bei mir sowieso nicht..), sonst spielts da nix!

Also ich weiss ja nicht wo du lebst, aber wieviele Typen eine flachgelegt hat ist nun wirklich eines der Dinge die mich genau 0 interessieren.

Eva
    Guest
    [QUOTE=Martina1977]ja. ich denke mir dass frauen einfach anders empfinden ...
    ein mann kann viell. seine gefühle aus der sache herauslassen...
    aber wenn eine frau nur aus "geilheit" mit einem fremden typen schläft ist sie für mich eine schlampe!
    keine frage! sie gilt dann schnell als "leichtes mädchen" ...
    ich möchte nicht so bezeichnet werden, deshalb würde ich es mir 10 mal überlegen ...
    QUOTE]

...und wenn ein mann mit einer schläft aus "geilheit"?

Zitat Zitat von aceFruchtsaft
    Und wo genau siehst du den Unterschied zur heutigen Scheidungsrate? Viele Beziehungen aus deiner "nicht-einfach-so-spass" Generation, wo noch alles heil und gut war, brechen ja genauso auseinander.

natürlich kann das auch passieren...
    aber ich glaube dass die meisten (natürl. nicht alle!) beziehungen von früher glücklicher sind ... die gehen nicht wegen jeder kleinigkeit auseinander ...
    aber ich denke doch das die scheidungsrate vor viell. 20 jahren viiiel geringer war als heute - sicherlich!

"Hergeben" klingt ja fast so als ob sie dazu gezwungen würden! Wenn eine es nicht machen will dann lasst sie es halt, ist ja schliesslich ihre Entscheidung. Dass man dann aber gleich auf das Niveau einer Prostituierten gestellt wird find ich komplett idiotisch.
    natürl. wird sie nicht gezwungen ... aber ich denke halt dass es abstumpft wenn man bereits mehrere sexualpartner hatte ... ich (wie ja bereits einige forum-user wissen) bin unschuldig in meine ehe gegangen u mir fehlt es an nichts !!! es ist doch wirklich egal ...
    ich möchte nicht dass die männer sagen "hey, die hab ich auch gehabt " ...
    pfui !

glaub mir, ein mann will keine frau heiraten die schon zig typen in sich gehabt hat .... wie heissts so schön: " mit den "bösen" mädls hat man spass, die braven heiratet man" ...
    blödsinn.

solang ich mir sicher sein kann das ich auch geliebt werde ists mir egal wieviel männer da vor mir waren, entweder ich liebe jemanden und verzeihe fehler in der vergangenheit und in der zukunft oder eben nicht.

Eva
    Guest
    Ja, stimmt, wenn ich eine Frau heirate erwarte ich dass sie Jungfrau ist (weil Sex vor der Ehe gibts bei mir sowieso nicht..), sonst spielts da nix!

Also ich weiss ja nicht wo du lebst, aber wieviele Typen eine flachgelegt hat ist nun wirklich eines der Dinge die mich genau 0 interessieren.
    , denn jeder hat mal seine wilden Jahren, in denen er/sie sich richtig auslebt, ob dass jetzt mit sex, alkohol, drogen oder sonst was ist....

jungfrau ist das eine extrem - aber 10 oder mehr typen gehabt zu haben das andere ...

dann bist du ne ausnahmen ... es muss doch für nen mann u umgekehrt natürlich auch !! grauslich sein wenn man weiss die/der hatte schon xx sexualpartner ...
    sex sollte die schönste sache zwischen mann+frau sein, die sich lieben und nicht geil aufeinander sind ...

Eva
    Guest
    jungfrau ist das eine extrem - aber 10 oder mehr typen gehabt zu haben das andere ...

dann bist du ne ausnahmen ... es muss doch für nen mann u umgekehrt natürlich auch !! grauslich sein wenn man weiss die/der hatte schon xx sexualpartner ...
    sex sollte die schönste sache zwischen mann+frau sein, die sich lieben und nicht geil aufeinander sind ...
    hmm, bist du nie geil auf deinen mann?

deshalb sollte man halt auf den RICHTIGEN warten anstatt mit xx-typen rumzumachen ...
    ganz einfach ...
    war schon ganz verwundert, warum du dich bisher bei dieser diskussion noch nicht eingeschaltet hast, wo es doch um dein lieblingsthema geht.

akzeptiere endlich, das der von dir als am besten empfundene weg nicht den einzig richtigen für jedermann darstellen muss. es ist nicht das ziel von jedem menschen, mit 30 in einem kleinen vorort mit haus, garten, ehemann und drei herumtollenden kindern zu wohnen. glück ist so subjektiv. freut uns eh alle, dass du es schon gefunden hast, aber du kannst es uns nicht aufzwingen, es gibt auch andere träume, wie die welt zu bereisen, karriere zu machen oder auch mit so vielen männern/frauen wie möglich zu schlafen.

Zitat Zitat von Eva
    , denn jeder hat mal seine wilden Jahren, in denen er/sie sich richtig auslebt, ob dass jetzt mit sex, alkohol, drogen oder sonst was ist....
    man kann sich doch auch ausleben ohne dass man sich jedem anbieten muss ??
    versteh ich nicht ... ich hatte auch spass, bin nächtelang unterwegs gewesen, alk.drogen ect... das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ..
    mir ist mein körper zu schade dafür dass ich ihn irgendwelchen typen zur befriedigung zur verfügung stelle !!!

versteh ich nicht ... ich hatte auch spass, bin nächtelang unterwegs gewesen, alk.drogen ect... das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ..
    mir ist mein körper zu schade dafür dass ich ihn irgendwelchen typen zur befriedigung zur verfügung stelle !!!
    ausserdem: man sollte doch seine triebe u gelüste kontrollieren können !!!

Zitat Zitat von Eva
    hmm, bist du nie geil auf deinen mann?

natürlich bin ich geil auf meinen mann !!!
    sonst wäre er nicht mein mann!
    hehe ... aber eben NUR auf meinen mann...
    soll nicht heissen dass mir keine anderen gefallen u gegen sich unterhalten ist ja nichts zu sagen ... aber treue ist treue
    und die fängt mit der treue zu sich selbst an !!!

Eva
    Guest
    1. lebt sich jeder anders aus
    2. "benutzt der typ nicht nur dich zur befriedigung, sondern du auch ihn!"

ich möchte nicht dass die männer sagen "hey, die hab ich auch gehabt " ...
    pfui !

Ja, nur ist das eben DEINE Ansicht und DU möchtest nicht dass man sowas über dich sagt. Trotzdem solltest du nicht annehmen dass Männer (wenn auch nicht alle) noch immer so konservativ denken dass sie dem eine Bedeutung beimessen. Die Zeiten wo man für "Umtriebigkeit" vor dem ganzen Dorf an den Pranger gestellt wurde sind gsd vorbei.

ich (wie ja bereits einige forum-user wissen) bin unschuldig in meine ehe gegangen u mir fehlt es an nichts !!!
    noch.

wie kannst du dann behaupten, dass es ohnehin immer und mit allen gleich ist?!

Zitat Zitat von Desiree
    war schon ganz verwundert, warum du dich bisher bei dieser diskussion noch nicht eingeschaltet hast, wo es doch um dein lieblingsthema geht.

akzeptiere endlich, das der von dir als am besten empfundene weg nicht den einzig richtigen für jedermann darstellen muss. es ist nicht das ziel von jedem menschen, mit 30 in einem kleinen vorort mit haus, garten, ehemann und drei herumtollenden kindern zu wohnen. glück ist so subjektiv. freut uns eh alle, dass du es schon gefunden hast, aber du kannst es uns nicht aufzwingen, es gibt auch andere träume, wie die welt zu bereisen, karriere zu machen oder auch mit so vielen männern/frauen wie möglich zu schlafen.
    ich akzeptiere deine/eure meinung wirklich!!
    ich will auch niemand bekehren, ausserdem will ich auch die welt bereisen, aber das kann ich doch auch als verheiratete frau mit meinem mann !!

nur ich wünsche euch nicht dass ihr mit 70 jahren oder so mal ganz alleine ohne partner u kinder seit - denn dann hilft euch eure "karriere" auch nichts. ...

Inwiefern grauslich? War mir nicht bewusst dass Sex Spuren hinterlässt die man nicht wegwaschen könnte... (Irgendwelche Krankheiten mal ausgeschlossen, dafür gibts aber Kondome..)

Aber wir sind wiedermal in eine sinnlose Diskussionen reingeraten wo zwei komplett unterschiedliche Welten aufeinander prallen...

Inwiefern grauslich? War mir nicht bewusst dass Sex Spuren hinterlässt die man nicht wegwaschen könnte... (Irgendwelche Krankheiten mal ausgeschlossen, dafür gibts aber Kondome..)

Aber wir sind wiedermal in eine sinnlose Diskussionen reingeraten wo zwei komplett unterschiedliche Welten aufeinander prallen...
    ich glaube, martina meint die moralische "verunreinigung".

natürlich ist jeder mensch anders ... aber vom prinzip her ist es doch egal ...
    wenn es mit meinem partner klappt vermisse ich nichts ...
    ausserdem ist ja sex in einer ernsthaften beziehung nicht das wichtigste !

ich akzeptiere deine/eure meinung wirklich!!
    ich will auch niemand bekehren, ausserdem will ich auch die welt bereisen, aber das kann ich doch auch als verheiratete frau mit meinem mann !!

nur ich wünsche euch nicht dass ihr mit 70 jahren oder so mal ganz alleine ohne partner u kinder seit - denn dann hilft euch eure "karriere" auch nichts. ...
    nur weil man mit 20 oder 25 noch nicht ausschau nach dem mann/der frau fürs leben hält, heißt das nicht, dass man mit 70 alleine dasteht. außerdem kann man nicht sein ganzes leben planen, auch bei dir besteht eine reelle chance, dass du mit 70 niemanden mehr hast. things don't change, we change.
    ich bin mir für meinen teil sicher, dass ich mit 25 noch nicht mit meiner entwicklung abgeschlossen habe (das werde ich wohl nie) und deswegen auch nicht 100%ig sagen kann, ob der mann, in den ich zu diesem zeitpunkt verliebt bin, wirklich der mann fürs leben ist.

Na jetzt hör aber auf...!
    Zum Vollpumpen mit Drogen und Alk ist dir den Körper also nicht zu schade...?!

Ich verstehe nicht warum du einen ONS nur als vom Mann ausgehend betrachtest der Befriedigung sucht. Glaubst du denn etwa nicht dass Frauen in der Lage sind ebenfalls so zu denken oder solche Handlungen zu setzen? Emanzipation, wo bist du?

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte