Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: gute(r) und liebe(r) zahnarzt/zahnärztin gesucht!

gute(r) und liebe(r) zahnarzt/zahnärztin gesucht!

hallo leute!

ich bin auf der suche nach einem guten zahnarzt in wien.
    wie schon erwähnt, sollte er auch "nett" sein, und nicht zusätzlichen stress bei der behandlung machen, denn ich bin von meinem letzten zahnarzt mehr als traumatisiert.

und dann sollte er natürlich noch kassenarzt sein und wenn möglich, nicht extra für kunststofffüllungen verlangen.

also, wenn ihr so einen zahnarzt kennt, würd ich mich über eine empfehlung freuen!

gibt es wirklich zahnärzte die für kunststofffüllungen nichts extra verlangen?
    wenn ja, wo?

lg
    WUler

also mein arzt hat nix für weiße(!!!, ja ja ihr lest schon richtig) kunststoffüllungen verlangt, ich weiß aber nicht ob das weiterhin so is.

er hat seine odrination im 11. in der hauffgasse, sein name is mario boras, die genau addresse weiß ich jetzt leider nicht.
    is ein junger, netter kerl, wirklich zum empfehlen

ich hab für meine letzten so um die 124,- euro pro stück gezahlt... da kann man schon massig geld sparen!

lg
    WUler

Mein Zahnarzt ist zwar in Neusiedl "daheim" aber ich hab nie was für Kunststofffüllungen gezahlt. Dafür dreht er einem immer nur die besten Gold-inlays und Keramikkornen an (das kann unheimlich teuer werden...)

zahlt ihr eigentlich für Betäubungsspritzen was? War mal bei einer Zahnärztin, die hat dafür glatt was verlangt. Der bei dem ich ejtzt bin nicht....tsssss

124 eur für Kunststofffüllungen ist aber echt net normal

Also meine Zahnärztin verlangt auch nix für Kunststofffüllungen solang sie vorne bei den Schneidezähnen gemacht werden müssen.
    Heißt Salomonowitz und arbeitet auch im 11.
    Vielleicht sind Kunststofffüllungen im 11. Bezirk ja gratis, aber ich glaub eher es ist so das wenn man vorne an den Schneidezähnen wo man die Füllungen sieh, Kunststoff gratis is und bei den Backenzähnen muß man zahlen.