Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: gute(r) und liebe(r) zahnarzt/zahnärztin gesucht!

Zitat Zitat von didi80 Beitrag anzeigen
    Ich habe damit folgendes gemeint: Ich will im vorhinein wissen, was etwas kostet (und wann was gemacht wird) - und das wurde nicht in dem Maß getan, wie ich mir das erwartet habe... .

Zu einem anderen? Meinst Du bei ihm in der Ordi zu einem anderen Arzt, oder wirklich in eine andere Ordi?
    Nene, nicht bei ihm. Hab halt bei ihm angerufen und keinen Termin bekommen, aber wie gesagt, ich hätt wohl einfach hingehn sollen.
    Apropos, Dr. Klimscha fällt mir gerade ein, von dem hab ich bisher auch nen relativ guten Eindruck

didi80
    Guest
    Zitat Zitat von Blackvirus Beitrag anzeigen
    Nene, nicht bei ihm. Hab halt bei ihm angerufen und keinen Termin bekommen, aber wie gesagt, ich hätt wohl einfach hingehn sollen.
    Und sowas ist ein Witz - entweder hab' ich einen Patienten, oder ich hab' (will) ihn nicht.

Apropos, Dr. Klimscha fällt mir gerade ein, von dem hab ich bisher auch nen relativ guten Eindruck
    Den kenn' ich nicht.

My favorite (hab' ich ohnehin schon mehrmals erwähnt): Dr. Festenburg - der Mensch weiß, was er macht.

Und sowas ist ein Witz - entweder hab' ich einen Patienten, oder ich hab' (will) ihn nicht.
    Naja, vllt war auch nur die Sekretärin unfähig, aber egal.

Den kenn' ich nicht.

My favorite (hab' ich ohnehin schon mehrmals erwähnt): Dr. Festenburg - der Mensch weiß, was er macht.
    Ist ne Empfehlung von Dr. Jonke. Scheint relativ gut zu sein, hab bei ihm allerdings noch nicht wirklich was gemacht. Wo ist der denn? oO Hab schon ne Weile gesucht, der ist mir aber afair noch nie untergekommen...

didi80
    Guest
    Wo ist der denn?
    Im 22., Erzherzog-Karl-Str. 7A
    www.aekd.at

Im 22., Erzherzog-Karl-Str. 7A
    www.aekd.at
    Danke, werd ich mir sicherheitshalber mal vormerken

didi80
    Guest
    Danke, werd ich mir sicherheitshalber mal vormerken
    Mach' das! (Er selbst macht aber keine Plomben oder so, sondern - soweit ich das beurteilen kann [und ich hab' ihn ja mittlerweile dutzende Male gesehen] - nur Implantate.)

Mach' das! (Er selbst macht aber keine Plomben oder so, sondern - soweit ich das beurteilen kann [und ich hab' ihn ja mittlerweile dutzende Male gesehen] - nur Implantate.)
    Was ich hoffentlich so schnell nicht brauchen werd xD

didi80
    Guest
    Was ich hoffentlich so schnell nicht brauchen werd xD
    Wissen kann man es halt nie - Unfall, Krankheit, ... .

Wissen kann man es halt nie - Unfall, Krankheit, ... .
    Verschrei's nicht

Unhappy Zahnimplanat

Sagts hab von einer neuen sicheren Technik gelesen bei Zahnimplantaten wo die Implanatate computergestützt in den Knochen gebohrt werden - kennt ihr jemanden der das anbietet- brauche nämlich 2 neue Zähne!

Hi Messi! Dr. Schmied im 19.Bezirk macht diese navigierten Implantate - hab selber einen neuen Schneidezahn gebraucht und bekam von ihm ein neues Implantat - hats mit mir am PC geplant - super Technik- ging superschnell- bin hoch zufrieden!!!!!!

Danke und wo ist die Ordination??

habs grad seine homepage im internet gefunden - www.dr-schmied.at in der Kreindlgasse 13 1190 Wien

sehr zu empfehlen!!!

Zitat Zitat von kati018 Beitrag anzeigen
    Ich bin im 14. Bezirk bei einem in der Ameisgasse, mir fällt der Name im Moment nicht ein, googelt einfach. Er und seine Frau haben eine Praxis gemeinsam, sie sind beide sehr nett, mit Termin muss man max. 5 min warten und er verlangt für weiße Füllungen nix, auch wenn sie ganz hinten sind...
    Leider stimmt nicht mehr! Suche auch einen guten Zahnarzt in Wien, war im 14., und der Zahnarzt dort ist alles andere als empfehlenswert, heißt Aois, obwohl im internet immer noch Dr.Grauss steht. Hatte einen Termin und trotzdem gewartet 25 min, obwohl die Ordination leer war, winzige Füllung 80-120€, die Fülung um 100€ hat gerne gemacht, kassiert. Rezept für Zahngel aber nicht gegeben (da verdient er nichts - nicht mehr interessant für ihn)

didi80
    Guest
    Zitat Zitat von Messi65 Beitrag anzeigen
    Sagts hab von einer neuen sicheren Technik gelesen bei Zahnimplantaten wo die Implanatate computergestützt in den Knochen gebohrt werden - kennt ihr jemanden der das anbietet- brauche nämlich 2 neue Zähne!
    www.aekd.at - alles unter einem Dach... .

Na dann hoffe ich doch mal das du auch einen Zahnarzt nach deinen Vorstellungen gefunden hasst!?
    Ich kann dir nur Recht geben,bei all dem was du gesagt hasst.
    Bin auch ein wirklicher Angsthase und es ist mir unteranderem auch sehr wichtig das der Arzt Rücksicht drauf nimmt.
    Aber,ist halt nicht bei jedem der Fall...

Habe einen Zahnarzt empfohlen bekommen,und seit dem bin ich auch bei ihm in Behandlung.
    Werde demnächst ein Zahnimplantat bekommen (hier klicken),und bisher war alles super gewesen.
    Kann nur positiv berichten Die Rede ist von der Klinik zahn-liebe!
    Hoffe hiemit weiter geholfen zu haben,all denen die nen guten Zahnarzt suchen ...
    Dies ist genau die richtige Adresse .

LG

Da kann ich mich meinem Vorschreiber auch anschließen...hoffe ebenfalls das du einen Zahnarzt gefunden hasst, der deinen Ansprüchen recht geworden ist!
    Bin mir sicher, das es viele solcher Zahnärzte gibt, das Problem ist bloß, den zu finden

Ich bin mit meinem jetzigen Zahnarzt auch mehr als zufrieden!!!
    Bin Patient in der Musenhof Zahnklinik. Bin an diese Klinik durch Empfehlung gekommen und kann sie selbst auch, sehr gerne weiterempfehlen.
    Falls einer mag, alle weiteren Infos dann hier auf musenhof-zahnklinik.de!
    Hoffe, dass ich hiermit dem ein oder anderen dann auch geholfen habe

Ah, alle Zahnärzte sind doch auf ihre Weise gut und lieb zu einem, oder?
    Also, ich habe bisher noch nie schlechte Erfahrung beim Zahnarzt gemacht, ganz im Gegenteil!
    Mit meinem jetzigen Zahnarzt bin ich mehr als zufrieden...
    Vor kurzem habe ich dann auch die richtige Zahnzusatzversicherung für mich gefunden, und zwar die Maxcare Zahnzusatzversicherung und bin nun rundum zufrieden
    Ah und, hier der Link für weitere Infos was die eben genannte Zahnzusatzversicherung angeht!

In unserer Gesellschaft gelten gute Zähne und dadurch bedingt ein schönes Lächeln als bedeutendes Schönheitsideal.
    Aus diesem Grund sollte man echt regelmäßig zum Zahnarzt hin! Ob nun gut und lieb oder nicht!

Zahnarzt

Zitat Zitat von meri Beitrag anzeigen
    hallo,

bräuchte eine Empfehlung zu einem guten Zahnarzt!! aber bitte in Wien.

habe zu dem Dr. "Cerny" den Danii empfohlen hat nichts gefunden im Internet...

Hoffe auf eure Hilfe.

Danke u LG,
    meri
    Ich bin bei Professor Arne Wagner, er hat alle Kassen. Er ist Spezialist, meiner Mutter hat er Implantate gemacht, sie ist sehr zufrieden. Ich habe in meinem Alter noch keine so großen Sachen, keine Operationen. Dr. Rudolf Hauptner ist auch ein guter Zahnarzt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234