Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ungarisch - grundkurs II

ungarisch - grundkurs II

hallo!

zum einen würde mich interssieren, ob schon jemand seine note vom gk I am zeugnis hat, da nur noch 19 plätze frei sind. oder ob die 11 plätze von leuten, die nicht voriges semester den kurs gemacht haben belegt sind. was ja dann probleme mit den restlichen plätzen mit sich bringen würde.

und zum anderen steht im vorlesungsverzeichnis noch immer, dass die VL am DI abend statt findet. sie sagte aber in der letzten stunde, dass die VL donnerstags sein wird und sie dass noch melden muss, damit es geändert wird.

leider find ich auf der institutshomepage auch keine e-mail oder telefonnumer von ihr.

vielleicht weiß ja jemand mehr!

lg

Alexander
    Guest
    Zitat Zitat von aurum
    hallo!

zum einen würde mich interssieren, ob schon jemand seine note vom gk I am zeugnis hat, da nur noch 19 plätze frei sind. oder ob die 11 plätze von leuten, die nicht voriges semester den kurs gemacht haben belegt sind. was ja dann probleme mit den restlichen plätzen mit sich bringen würde.

und zum anderen steht im vorlesungsverzeichnis noch immer, dass die VL am DI abend statt findet. sie sagte aber in der letzten stunde, dass die VL donnerstags sein wird und sie dass noch melden muss, damit es geändert wird.

leider find ich auf der institutshomepage auch keine e-mail oder telefonnumer von ihr.

vielleicht weiß ja jemand mehr!

lg
    Hi!

Ich nehme an du meinst die Note vom VK 1 oder? denn die habe ich auch noch nicht, aber ich nehme an, dass das noch dauern wird bis die kommen werden.

Bezüglich Di oder Do bin ich mir selber nicht ganz sicher, aber ich nehme mal an dass der Kurs Donnerstags stattfinden wird, da sie ja gesagt hat, dass sie am Di keine Zeit hat. Vielleicht haben sie es nur vergessen im VVZ umzuändern. Fraglich ist natürlich in welchem Hörsaal wir dann sein werden, da sollten wir uns mal am Institut erkundigen.

Lg Alex

hallo!

ich hab ihr ein mail geschickt.

die erste stunde findet am dienstag statt. das vorlesungsverzeichnis hat gültigkeit. wegen der anmeldefrist durfte sie es nicht umändern. am dienstag können wir darüber reden, ob wir es zukünftig auf donnerstag verlegen.

ich hoffe, dass wir es auf donnerstag verlegen werden. ich hab meinen ganzen stundenplan darauf ausgerichtet.

hi!
    hab grad von einer freundin erfahren, dass sie die note schon am prüfungsprotokoll hat..
    ich selbst wart noch immer drauf.. was das auch immer bedeutet.....

ich habs auch schon am prüfungsprotokoll!

wahrscheinlich will sie persönlich mit dir über die note reden. wirst sicher nichts schlechts kriegen!

wegen der anmeldefrist durfte sie es nicht umändern. am dienstag können wir darüber reden, ob wir es zukünftig auf donnerstag verlegen.

----------------------------------------
    Grey's Anatomy Season 8 DVD
    How I Met Your Mother Season 7 DVD