Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rechnerpraktikum eine Farce?

Rechnerpraktikum eine Farce?

Also für jeden der sich einigermaßen am Computer auskennt sind die meisten Teile des alten Rechnerpraktikums ja wohl ein Witz, warum es da Anwesenheitspflicht gibt ist mir ein Rätsel...

Man fühlt sich irgendwie fehl am Platze wenn man Dinge hört und "lernen" muss, die man seit Jahren täglich macht...

was genau ist der sinn deines threads? millionen leute haben dies hier schon gepostet und es ist zwar scheîße, aber weitaus nicht das beschissenste, was dir noch im studium begegnen wird.

Ich habs beim Schöpf in der Winteruni gemacht und er hat mir einen Zweier gegeben, weil ich keine Hausübung abgegeben habe, wobei er noch extra sagte, dass man sich für die Prüfung eh selbständig auch vorbereiten kann, wo mir dann auch alles aufgegangen ist.

Ich hab ihm dann geschrieben, er soll sich doch mal meine Excel- und WWW Projekte auf dem T-Drive anschauen, dich ich im Rahmen eines anderen Kurses abgegeben habe, den ich nicht fertiggemacht und was die Anforderungen seiner (lächerlichen) Hausübung bei weitem übertraf.

Mit diesem Mail war er wohl überfordert, hat nicht mehr geantwortet und mir den Zweier gegeben. Ich war sowas von sauer wegen dem unnötigen Zweier in dem Fach.

Hätte ich den vorigen Kurs durchgezogen, der viel anspruchsvoller und interessanter war, hätte ich vielleicht einen Einser bekommen. Da waren wir auch nur 11 Leute und nicht 100 ...

Noch dazu hat er gesagt, dass er mails von Leuten gar nicht liest, wenn sie keinen gescheiten Betreff haben oder von mickymaus@hotmail.com oder lolita84@gmx.at sind.

Anscheinend hat er meine auch gelöscht, obwohl sie seinen seriösen Ansprüchen genügen sollte.

Soviel zum Thema Farce und RP aus meiner Sicht.

Zitat Zitat von the prodigy
    [...] Mit diesem Mail war er wohl überfordert, hat nicht mehr geantwortet und mir den Zweier gegeben. Ich war sowas von sauer wegen dem unnötigen Zweier in dem Fach.

[...]

Noch dazu hat er gesagt, dass er mails von Leuten gar nicht liest, wenn sie keinen gescheiten Betreff haben oder von mickymaus@hotmail.com oder lolita84@gmx.at sind.

Anscheinend hat er meine auch gelöscht, obwohl sie seinen seriösen Ansprüchen genügen sollte.
    haha, wegen diesen absätzen gehen major props and mr. schöpf.

Endlich, wie lange musste ich darauf warten von dir wieder von der Seite angelabert zu werden?

Hat auf jedenfall mehr Stil, als jemanden, der gerade sein erstes Posting geschrieben hat anzupflaumen

Keine Sorge, das neue RP BIS ist keine "Farce" mehr

http://winfler.at/lv_tipps.php#50

Dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen

Zitat Zitat von JohnnyQuest
    was genau ist der sinn deines threads? millionen leute haben dies hier schon gepostet und es ist zwar scheîße, aber weitaus nicht das beschissenste, was dir noch im studium begegnen wird.
    Meine Rede.

Wird ab jetzt nur mehr das "neue" RP angeboten, als jenes, welche man sich auch im Bakk-Studium angerechnet werden kann?