Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fachprüfüung

h0105059
    Guest

Fachprüfüung

Bin auf der Suche nach Unterlagen für die Fachprüfung Genossenschaften.
    Brauche auch aktuelle Klausuren.
    Wenn mir jmd helfen könnte wäre ich dankbar.
    Hätte auch Material zum tauschen.
    Danke

Verkaufe ausgearbeitete Fragensammlung FP GENOSSENSCHAFT
    Verkaufe mehrmals erfolgreich erprobte ausgearbeitete Prüfungsfragen sowohl für die schriftliche als auch für die mündliche Diplomprüfung bzw. Fachprüfung SBWL Genossenschaften bei Prof. Rössl.
    Teiweise digital, teilweise hardcopy.
    Bei Interesse einfach Nachricht schicken!

hechterdavid
    Guest
    Hallo, Wenn du eine Gute Zusammenfassung für das Jahr 2007 brauchst dann schreib mir eine Mail. Ich habe eine sehr sehr Gute (Computergeschriebene).

Bye

mr.kennedy
    Guest

Zusammenfassung

hallo ich hab 3 elektronische zusammenfassungen die alles beinhalten nach der neuen literaturliste für die schriftliche, sowie 3 elektronische Dateien für die mündliche Prüfung (ziemlich alle Fragen der mündlichen bis zum Termin April 2007).
    ich gebs für 10 euro weiter.

bye

Zitat Zitat von mr.kennedy Beitrag anzeigen
    hallo ich hab 3 elektronische zusammenfassungen die alles beinhalten nach der neuen literaturliste für die schriftliche, sowie 3 elektronische Dateien für die mündliche Prüfung (ziemlich alle Fragen der mündlichen bis zum Termin April 2007).
    ich gebs für 10 euro weiter.

bye
    Hallo, bitte schreib ne Mail an redmen012@hotmail.com. Wäre an den Fragen für die mündl. interessiert wenn Sie aktuell sind.
    Danke, lg

Verkaufe ausgedruckte Fragensammlung für die Mündliche + Schriftliche(ca. 20 Seiten) und Zusammenfassungen der Literatur.. 15 € für alles zusammen.
    Wer interesse hat, kann sich unter redmen012@hotmail.com melden.
    BG
    maddy

genossenschaft

hallo ich bin interresiert an deine unterlagen der Fachprüfung (genossenschaf).

ich brauche die Unterlagen dringend!!!
    die prüfung ist am 26. 11. 2008

tel. 06503509722
    dimitar_zlatev@hotmail.de
    Danke im Vorraus

Question Fachprüfung (LV von Roessl im Dez. 08)

Hallo,

wir haben uns bei der mündl. Prüfung von Roessl getroffen und ausgemacht, dass wir uns bei der LV von Roessl am Montag, 15.12 nochmal treffen...
    Leider bin ich aber krank geworden.... und wir haben keine e-mail Adressen ausgetauscht...

Wenn du der bist den ich meine, dann schick mir bitte eine private Nachricht.

lg
    R.M.