Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bücher & Skripten FP Industrie

skyline
    Guest

Bücher & Skripten FP Industrie

Hallo Leute

ich habe im März die FP gemacht, und habe die Bücher Schweiter (Industriebetriebslehre) und Seicht (Bilanztheorien), sowie die relevanten Kopien der Jahrgangsbücher Seicht Controlling und Rechnungswesen, günstigst abzugeben, da ich sie nicht mehr brauche.

wenn ihr sie braucht, schickt mir ein email, da ich sie sonst wegwerfe!

lg

Zitat Zitat von skyline
    Hallo Leute

ich habe im März die FP gemacht, und habe die Bücher Schweiter (Industriebetriebslehre) und Seicht (Bilanztheorien), sowie die relevanten Kopien der Jahrgangsbücher Seicht Controlling und Rechnungswesen, günstigst abzugeben, da ich sie nicht mehr brauche.

wenn ihr sie braucht, schickt mir ein email, da ich sie sonst wegwerfe!

lg

Du wirfst die Bücher weg???

Sehr radikal .... . Wenn sich niemand meldet kannst du's ja in der Bücherbörse versuchen oder die Bücher einfach dem Institut schenken. Die freuen sich bestimmt.

Notfalls würd ich mir die Bücher natürlich auch schenken lassen.

skyline
    Guest
    Zitat Zitat von die_studentin
    Du wirfst die Bücher weg???

Sehr radikal .... . Wenn sich niemand meldet kannst du's ja in der Bücherbörse versuchen oder die Bücher einfach dem Institut schenken. Die freuen sich bestimmt.

Notfalls würd ich mir die Bücher natürlich auch schenken lassen.
    Hallo

Natürlich schmeisse ich die Bücher nicht weg! Aber ich habe Kopien von den Jahrgangsbüchern Controlling, die ich sonst wegwerfen würde.

Wenn du BW der Industrie macht, und die Unterlagen benötigst, gebe ich sie dir gerne. Die Bücher haben fast nichts gekostet, und in der Bücherbörse würde ich, glaube ich zumindest, auch nicht viel bekommen. Die Bücher und die Kopien sind halt nur für Seicht Studenten interessant, und wenn sie jemand benötigt stelle ich sie gerne zur Verfügung.

wie relevant sind diese bücher für die FP?

skyline
    Guest
    Zitat Zitat von denkmal
    wie relevant sind diese bücher für die FP?
    also ich fürchte nicht sehr! Schweitzer sind nur wenige Kapitel relevant, einmal durchlesen sollte reichen, Bilanztheorien sind nur im mündlichen TEil relevant. Die Jahrbücher könnten im schriftlichen TEil gefragt werden, und werden auch teilweise gefraft. wenn du sie willst, kannst sie gerne haben! ich brauche sie nicht mehr, und für micht sind die Unterlagen nur Staubfänger! p.s. das 1000 Fragen skriptum kannst auch haben! das ist für den mündlichen TEil relevant