Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Entscheidungstraining

Entscheidungstraining

Hat einer von euch schon das Entscheidungstraining absolviert und kann ein bisserl was darüber erzählen? Wie läuft das Ganze denn so ab? Und wie schauts mit der Prüfung aus, zählt die sehr viel oder ist die eher nebensächlich?

LG Andrea

Katschi
    Guest
    Ich habe letztes Semester beim Bronner (glaub ich ) das Entscheidungstraining gemacht. Du hast da glaub ich 3-4 Tage Blockveranstaltung mit ein bisschen Theorie und vielen Spielen/Aufgaben. Brav mitarbeiten, wobei ich mir nicht sicher bin inwieweit das für ihn zählt.

Die Prüfung hat definitiv viel Gewicht und der Stoff ist nicht gerade wenig. Also BRAV lernen!!!!

Aber ich weiß nicht, ob es dieses Semester auch so läuft. Manchmal ändern sie ja bei GM von Semester zu Semester etwas.

Viel Glück!

Lg Karin

Danke für deine Antwort! Es lief heuer in etwa genauso ab! Nur die Prüfung steht am Freitag noch an! Da kommt ja immer auch eine Methode zum Rechnen. War bei euch absehbar, welche der Professor wählen wird (zB Betonung im Unterricht, Austeilen einer Musterlösung, ...) oder kam sie überraschend?

Lg Andrea

Katschi
    Guest
    Schau Dir bitte alle an! Diejenigen, die das Semester vor uns Klausur hatten, hatten einfach nur einen normalen Netzplan, wir irgendeine nicht soo einfache Matrix. Am besten alle Methoden anschauen!

Viel Glück wünsch ich!

Lg Karin

Noten sind online!!

lg