Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Polterabend - Wien

Polterabend - Wien

Hallo meine Lieben!!

Ich weiß, das Thema passt hier nicht so 100%ig rein, aber trotzdem:

Wir veranstalten im August nen Mädls Polterabend - nachdem ich ja noch NIE auf nem Polterabend dabei war, weiß ich auch nicht wirklich bescheid. Jetzt treffen wir uns mal und sammeln paar Ideen und nachdem ich keine habe, frage ich euch *gg*

Was habt ihr denn für Ideen für nen Lady Polterabend in Wien?

Locations, Spiele, etc...

für alle Tipps!!!

Eva
    Guest
    Zitat Zitat von MissSonic
    Hallo meine Lieben!!

Ich weiß, das Thema passt hier nicht so 100%ig rein, aber trotzdem:

Wir veranstalten im August nen Mädls Polterabend - nachdem ich ja noch NIE auf nem Polterabend dabei war, weiß ich auch nicht wirklich bescheid. Jetzt treffen wir uns mal und sammeln paar Ideen und nachdem ich keine habe, frage ich euch *gg*

Was habt ihr denn für Ideen für nen Lady Polterabend in Wien?

Locations, Spiele, etc...

für alle Tipps!!!
    Braut als solche gekennzeichnet irgendwie verkleiden (Schleier oä) und ab in die Innenstadt...

Spiele: Braut muss Sachen, wie z.B. Schnaps, Kondome, Bussis etc an Herren verkaufen.

Zitat Zitat von Eva
    Braut als solche gekennzeichnet irgendwie verkleiden (Schleier oä) und ab in die Innenstadt...

Spiele: Braut muss Sachen, wie z.B. Schnaps, Kondome, Bussis etc an Herren verkaufen.

Das haben wir beim Polterabend meiner Freundin auch gemacht. Sie hat einen Bauchladen umgeschnallt bekommen und musste Dinge wie die oben Genannten verkaufen. Wir sind dezent als Bräute und Bräutigame verkleidet von Maria Enzersdorf (wo wir zuerst gefeiert haben - mit Kuchen, Bowle und nicht ganz dem klassischen Schönheitsideal entsprechenden Amateurstrippern ) nach Mödling geschlendert. Dabei musste sie auch in Lokale einkehren und die Kellner zu einem Tänzchen und einer kleinen Spende überreden oder ähnliches. Anschließend sind wir nach Wien in die Innenstadt gefahren und haben das verdiente Geld für Cocktails ausgegeben.
    War ein sehr lustiger Abend, bis auf die Tatsache, dass sie mich auch noch verkauft hat und ich wenige Tage später das langweiligste Date meines Lebens hatte.

Zitat Zitat von cuervo
    War ein sehr lustiger Abend, bis auf die Tatsache, dass sie mich auch noch verkauft hat und ich wenige Tage später das langweiligste Date meines Lebens hatte.

und wieviel hat sie für dich bekommen?!?!

Zitat Zitat von K. Hutchinson

und wieviel hat sie für dich bekommen?!?!
    ich glaub es waren 40€.

Zitat Zitat von cuervo
    ich glaub es waren 40€.
    na org...wie alt war der??!? 65

Zitat Zitat von K. Hutchinson
    na org...wie alt war der??!? 65

nö, so um die 25, 26; auch ziemlich fesch... aber so ein dermaßen langweiliger mann ist eine seltenheit. ich will ja jetzt keine klischees strapazieren... aber durch und durch jurist...

egal, einige cocktails wurden durch diese aktion finanziert und ich bin schließlich keine

*g* na das klingt ja schon mal ganz gut....vielen Dank für eure Tipps!!

Dann kann ich ja nur hoffen, dass ich nicht verkauft oder eingetauscht werde so wie im Orient gegen Kamele u.ä...

Zitat Zitat von cuervo
    ich will ja jetzt keine klischees strapazieren... aber durch und durch jurist...

da kommt freude auf!

Danii
    Guest
    Also ich hab letztens ein paar Polterabende beobachtet, die meist bei irgendwelchen mexikanischen Restaurants abgehalten wurden, unter anderem haben sie der Braut so kleine herzchen zum verkaufen gegeben, die sie auf die tische legen musste mit einem zettelchen so wie bei den gehörlosen die feuerzeuge verkaufen)...

Ich glaub der klassische Stripper ist mitlerweile aus der Mode gekommen...

Ansonsten kenn ichauch nur die Klassiker, wie gleiche T-Shirts für alle Mädls, Schleier für die Braut, Kette mit Kugel am Fuß etc.

lG Daniela

Zitat Zitat von Danii
    Also ich hab letztens ein paar Polterabende beobachtet, die meist bei irgendwelchen mexikanischen Restaurants abgehalten wurden, unter anderem haben sie der Braut so kleine herzchen zum verkaufen gegeben, die sie auf die tische legen musste mit einem zettelchen so wie bei den gehörlosen die feuerzeuge verkaufen)...

Ich glaub der klassische Stripper ist mitlerweile aus der Mode gekommen...

Ansonsten kenn ichauch nur die Klassiker, wie gleiche T-Shirts für alle Mädls, Schleier für die Braut, Kette mit Kugel am Fuß etc.

lG Daniela
    stimmt, der stripper dürft nicht mehr so der höd sein , was ich eine zeit lang beobachtet hab, sind eben t-shirts für alle, mit lustigen sprüchen drauf und eben ein schild um den hals, bussi 1 euro oder sowas...brautschleier haben manche auch gehabt, oder auch handschellen

Handschellen?? *gg*, die hat sich eh nach der Hochzeit... (die kleinsten der Welt -> Ehering ;-) )

Und was machen die Männer so an dem Polterabend? Ich hör von allen nur Stipperin + saufen *g*

Zitat Zitat von MissSonic

Und was machen die Männer so an dem Polterabend? Ich hör von allen nur Stipperin + saufen *g*
    jo eh - was sonst?

und nicht unbedingt in dieser reihenfolge! ausserdem könnens ja auch stripperinnen sein

Zitat Zitat von xöchts
    jo eh - was sonst?

und nicht unbedingt in dieser reihenfolge! ausserdem könnens ja auch stripperinnen sein
    solange der polterabend nicht so endet wie in "very bad things" is eh alles ok

Und ich hatte eine bescheidene Hochzeit mit nur Verwandten. Ein Junggesellinnenabschied kam gar nicht in Frage. Aber für mich war es trotzdem eines der wärmsten und angenehmsten Ereignisse in meinem Leben. Und dank Russische Hochzeitsfotograf haben wir noch wunderschöne Fotos von diesem Tag!