Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rechtsschutzversicherung

Rechtsschutzversicherung

hat jemand erfahrung mit rechtsschutzversicherung(en) (für studenten, junge leute) ?

hab zB das hier entdeckt
    http://www.helvetia.at/blueline/uplo...6studenten.pdf
    was hält ihr davon? ist das eher ein rechtsschutz-minimal-paket was da angeboten wird?
    suche aber eigentlich kein gesamtpaket wo unfall, lebensvers. etc dabei ist, sondern reiner rechtsschutz...

vielen dank und lg

Wenn du das beste für sich erzielen willst, muss du einen wirklich guten Anbieter finden, der seriös ist und nicht nur übers Ohr hauen will. So kannst du ein wirklich breites Angebot bekommen mit den passenden Konditionen.

Genau so habe auch ich es gemacht und bisher habe ich wirklich gute Erfahrung mit Rechtsschutzversicherung gemacht, was ich nur weiterempfehlen kann. Du solltest eine Seite finden, wo du dich mehr über alles nötige informieren kannst und da auch einen Vergleich machen, damit du die Anbieter in Überblick behalten kannst.
    Ich persönlich habe eine gute Seite benutzt, du kannst diese auch benutzen und Die Homepage besuchen.
    Da kannst du dich über alles nötige informieren.

Grüß

@daniel2.0 hat da vollkommen recht. Alles hängt von dem Anbieter und wenn man am Anfang einen Fehler macht und nicht so guten Anbieter findet, wird man so leicht wie nie abgezockt.

Deshalb sollte man es lieber langsam angehen und nicht die Entscheidung treffen, bis man nicht genug Infos hat. Genau aus diesem Grund empfehle ich eine Vergleichsseite zu besuchen und all das da zu machen. Auf diese Art fand ich eine rechtsschutzversicherung ohne selbstbeteiligung und die kann ich dir jetzt locker weiterempfehlen.

Schönen Grüß!