Umfrageergebnis anzeigen: Wo habt ihr euren Partner kennen gelernt?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über Freunde!

34 43,59%
  • Disco!

9 11,54%
  • Singlebörse!

6 7,69%
  • Sonstiges!

38 48,72%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 530

Thema: Wo findet man die große Liebe!

Zitat Zitat von Tabo Beitrag anzeigen
    Vorallem fragt sich wieso dann ach so viele arme Frauen auf ach so große Arschlöcher "reinfallen" - wenn sies eh wissen sind sie ja erst recht selber schuld..
    Unterschwelliger Masochismus und/oder die Sehnsucht nach jemanden, der über ihnen steht!?

Zitat Zitat von Fall-from-Grace Beitrag anzeigen
    Unterschwelliger Masochismus und/oder die Sehnsucht nach jemanden, der über ihnen steht!?
    also sie nehmen sich arschlöcher damit sie wen haben der über ihnen steht
    als frau würd ich dich watschen....

Richtig, Frauen mögen richtige Männer und keine Pantoffelhelden die den Boden putzen

(zumindest kann man das im Bekanntenkreis gut beobachten. Nette Männer, die alles für ihre Frauen tuen, werden verarscht und meist sucht sich die Frau dann einen Mann der dem Macho-Typ ähnlich ist )

Zitat Zitat von Martina1977 Beitrag anzeigen
    Richtig, Frauen mögen richtige Männer und keine Pantoffelhelden die den Boden putzen

(zumindest kann man das im Bekanntenkreis gut beobachten. Nette Männer, die alles für ihre Frauen tuen, werden verarscht und meist sucht sich die Frau dann einen Mann der dem Macho-Typ ähnlich ist )
    Genau.... wer will denn schon Weicheier-Gene für seinen Nachwuchs?

Zitat Zitat von Rageboom Beitrag anzeigen
    also sie nehmen sich arschlöcher damit sie wen haben der über ihnen steht
    Natural selection; schon mal was davon gehört während deines Studiums?

Richtig. Auch in der Natur sucht sich das Weibchen die stärksten Männchen, damit der Nachwuchs gesichert ist.

Richtig. Auch in der Natur sucht sich das Weibchen die stärksten Männchen, damit der Nachwuchs gesichert ist.
    d.h. ich kann endlich dem macho in mir raushängen lassen?

ist mir aber auch schon aufgefallen dass viele frauen männer haben die ein, ich sag jetzt mal, großes ego haben. sich messen mit anderen und stets das innere bedürfnis haben der bessere zu sein...

Zitat Zitat von -JL- Beitrag anzeigen
    ist mir aber auch schon aufgefallen dass viele frauen männer haben die ein, ich sag jetzt mal, großes ego haben. sich messen mit anderen und stets das innere bedürfnis haben der bessere zu sein...
    Fast.... lass´ das "sich messen" und das "Bedürfnis" weg und sei es einfach (oder glaubst Du, James Dean hatte es NÖTIG, sich mit irgendwem zu messen?). Das bedeutet aber übrigens auch nicht, sich wie ein Macho oder ein Arschloch zu benehmen!
    Geändert von Fall-from-Grace (19.11.2008 um 22:19 Uhr)

Fast.... lass´ das "sich messen" und das "Bedürfnis" weg und sei es einfach (oder glaubst Du, James Dean hatte es NÖTIG, sich mit irgendwem zu messen?). Das bedeutet aber übrigens auch nicht, sich wie ein Macho oder ein Arschloch zu benehmen!
    Ok, wir reden vom durchschnitts-mann, und NICHT von james dean, john travolta oder brad pitt...

das mit dem macho hab ich nicht behauptet und da hast du auch recht...jedoch ist ein macho eben das superlativ vom selbstbewussten mann...und darauf läuft es schließlich hinaus, denn selbstbewusstsein ist das a und o

Verwarnt
    Zitat Zitat von Pittarello Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich möchte hier mal eine Umfrage starten, wo man seinen Traumpartner oder Partnerin finden kann.

Viele Freunde erzählen mir, dass sie ihren Traumpartner über andere Freunde kennen gelernt haben. Andere haben ihren Partner in einer Disco kennen gelernt.
    Und wieder andere geben mir den Tipp es mal mit einer Singlebörse (z.B. www.pairfuson.com, love, websingle usw.) zu versuchen.

Haltet ihr es für realistisch, dass mein seinen Traumpartner über das Internet kennen lernen kann oder helfen Freunde besser weiter?
    Ich persönlich hallte es schon für möglich, dass man seinen Traumpartner kennen lernt.
    Nur das muss finde ich einfach jeder selber ausprobieren.

Zitat Zitat von didi80 Beitrag anzeigen
    ein tanzkurs ist mMn ohnehin eines der unnötigsten dinge, die es gibt. ich war nie in einer tanzschule und lebe immer noch - und zur not kann ich auch einen walzer mittanzen. mehr brauch ich nicht.
    Also ich kann allgemein tanzen, Tanzschule, Salsa etc. sehr empfehlen fürs Kennenlernen :] Hab so auch meine jetzige Freundin kennen gelernt (allerdings war das schon eher im Tanzsport - Bereich).
    Empfehlen kann ich Salsa/Latin-Lokale wie Floridita, El Dorado etc.

Zitat Zitat von ΚiΚi Beitrag anzeigen
    das stimmt. wenn man nicht regelmäßig tanzt vergisst man alles innerhalb von wenigen monaten und wer tanzt heutzutage schon regelmäßig...
    Also es gibt schon einige, die regelmäßig tanzen. In meinem Freundeskreis sind das bestimmt über 50%

Zitat Zitat von Cogi Beitrag anzeigen
    Also ich kann allgemein tanzen, Tanzschule, Salsa etc. sehr empfehlen fürs Kennenlernen :] Hab so auch meine jetzige Freundin kennen gelernt (allerdings war das schon eher im Tanzsport - Bereich).
    Empfehlen kann ich Salsa/Latin-Lokale wie Floridita, El Dorado etc.

Also es gibt schon einige, die regelmäßig tanzen. In meinem Freundeskreis sind das bestimmt über 50%

Das mag nicht daran liegen das du deinen Freundeskreis zum Teil durchs tanzen kennst ?

Also in meinem Freundeskreis tanzt keine einzige Person ernsthaft, maximal das die Mädls "shaken" gehen, also dumm mit dem Arsch wackeln zu irgendeiner Musik in irgendeinem Lokal wie dem U4 usw..

mfG

im volksmund auch stil genannt. soll heißen, "männlichkeit" ist auch ohne den habitus des aus den mundecken speichel triefenden alpha-orang-utan möglich. für so jemanden ist es auch denkbar, ohne kränkung seines selbstwertgefühls, im haushalt mitzuhelfen, und mal ehrlich, welcher mann mit klasse will eine frau mit der er im endeffekt machen kann, was er will..

schon klar, dass so eine vorstellung den horizont von gewissen frauen hier übersteigt und ich in zukunft lieber mit einer wand reden sollte..

Was ist bitte die "große Liebe"?!?!? Hab zwar auch geantwortet, aber der Begriff ist doch idiotisch- wer sagt dass es nur eine große Liebe gibt und wer bestimmt was groß ist? *g*

Zitat Zitat von fresa Beitrag anzeigen
    Was ist bitte die "große Liebe"?!?!? Hab zwar auch geantwortet, aber der Begriff ist doch idiotisch- wer sagt dass es nur eine große Liebe gibt und wer bestimmt was groß ist? *g*
    Gross finde ich auch einen nicht passenden Ausdruck - eher wahre Liebe
    Und die gibts auf jeden Fall, allerdings bekommt man die nicht geschenkt, sondern daran muss man hart arbeiten

Gross finde ich auch einen nicht passenden Ausdruck - eher wahre Liebe
    Und die gibts auf jeden Fall, allerdings bekommt man die nicht geschenkt, sondern daran muss man hart arbeiten
    das macht man dann indem man so sachen sagt wie: wenn er will, nimmt er sich eine jüngere, solange er brav zahlt oder ich lass mir doch nix vorschreiben, gell?

Zitat Zitat von Tabo Beitrag anzeigen
    Das mag nicht daran liegen das du deinen Freundeskreis zum Teil durchs tanzen kennst ?
    Vermutlich
    Wollte nur aufzeigen, dass es schon einige Leute gibt, die (Paar-)tanzen - in welchem Bereich auch immer. Außerdem lässt sich in Österreich schon ein kleiner Trend hin zu Tanzsportklubs erkennen, vielleicht auch wegen der Show "Dancing Stars".
    Btw, ich schau gerade die WM der Ten-dance auf Puls4.. also auch im Fernsehen ist das Tanzen im Vormarsch :]
    LG

Natural selection; schon mal was davon gehört während deines Studiums?

Ich weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde - ist mir dazu eingefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=QAp7PmrjP7I

Aber: was sind denn für euch Weicheier-Männer (dich und Martina und alle anderen, die eure Gedankengänge nachvollziehen können)?

Und, gilt Natural Selection nicht nur für die körperlichen Merkmale?

Zitat Zitat von Ulrike Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde - ist mir dazu eingefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=QAp7PmrjP7I

Aber: was sind denn für euch Weicheier-Männer (dich und Martina und alle anderen, die eure Gedankengänge nachvollziehen können)?

Und, gilt Natural Selection nicht nur für die körperlichen Merkmale?

klassisches Beispiel : Faultline

Zitat Zitat von CHEF Beitrag anzeigen
    klassisches Beispiel : Faultline

Das ist eindeutig nicht objektiv

Bzw. echte Begründungen für eine solche Sicht der Dinge würden mich eher interessieren

Zitat Zitat von Ulrike Beitrag anzeigen
    Das ist eindeutig nicht objektiv
    naja eigentlich schon , denn ein Mann sollte Mann genug sein um zu seinen Entscheidungen zu stehen und sich stellen.

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte