Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kompetenzfeld Management im NPO-Bereich

Question Kompetenzfeld Management im NPO-Bereich

Ich hab' jetzt schon öfters gehört und gelesen, dass es auch ein Kompetenzfeld Management im NPO-Bereich geben soll.
    Weiß irgendjemand ab wann es dieses Kompetenzfeld geben wird?? Bei der Präsentation am 10.12. ist es nämlich nicht dabei.

LG

Dabu

gk
    Guest
    das Kompetenzfeld wird derzeit noch nicht angeboten.

für dieses ist u.a. Prof. Speckbacher zuständig.

Hey!
    Wird das Kompetenzfeld Management im NPO - Sektor vielleicht das kommende Wintersemster 05 angeboten?
    Wenn nicht, wie lang wird es noch dauern? Kommt es in der nächsten Zeit oder lohnt es sich nicht zu warten?

Zitat Zitat von Surfermaus
    Hey!
    Wird das Kompetenzfeld Management im NPO - Sektor vielleicht das kommende Wintersemster 05 angeboten?
    Wenn nicht, wie lang wird es noch dauern? Kommt es in der nächsten Zeit oder lohnt es sich nicht zu warten?
    da es die kompetenzfelder im bakk nicht mehr geben wird, kommt das sicher nimmer...

Zitat Zitat von Sebo
    da es die kompetenzfelder im bakk nicht mehr geben wird, kommt das sicher nimmer...
    häää??? wie kommst du darauf??
    in beiden dokumenten sowohl vom 22.12. als auch vom 8.6. (wobei ich den unterschied in den 2 noch net gefunden hab) gibts als §17 kompetenzfelder...
    http://www.wu-wien.ac.at/portal/unil...i_22.12.04.pdf

http://www.wu-wien.ac.at/portal/unil...i_8.6.2005.pdf

Unhappy

Seit 1.3.2005 ist Herr Dr. Michael Meyer Professor für NPO. Hab' ihm ein Mail geschrieben, wie's mit dem lange angekündigten Kompetenzfeld jetzt ausschaut.

Er hat mir geantwortet, dass für die Einrichtung eines neuen Kompetenzfeldes in diesem Studienplan nicht genug Geld da ist, dass es aber im neuen Studienplan sicher ein NPO-Angebot geben wird.

Das bringt mir persönlich nichts, weil ich nicht nochmals auf einen neuen Studienplan umsteigen möcht'.

Ich hab' jetzt umdisponiert und werd' versuchen in die neue SBWL Public Management hineinzukommen. Das kommt den NPOs am nächsten und es gibt auch einen Vertiefungskurs zum Thema NPO.

Es gibt leider keine positiveren Nachrichten.

neuer studienplan? welcher jetzt genau?
    das heisst es dauert sich noch mehr als 2 semester?

danke auf jeden fall für die info!