Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo parkt ihr?

Wo parkt ihr?

Nachdem ich kürzlich 30min lang gekreist und im Endeffekt in der Tiefgarage vom Q19 (und in weiterer Folge im D-Wagen, der dann einen Unfall hatte) gelandet bin, suche ich die perfekte Parkmöglichkeit rund um die WU.
    Mein Hauptproblem ist, dass ich Parkplätze brauche, die auch für Autobusse geeignet wären und die gibts einfach zu selten
    Das einzige was ich hier dazu gefunden habe ist ein thread von 2005- damals hat die park&ride Anlage Spittelau offenbar 3 Euro gekostet. Ist das immer noch so? Gibts die überhaupt noch? Ich habe keine Vorstellung wo die sein könnte, wo ist die genau?

Zitat Zitat von alexandrav Beitrag anzeigen
    Gibts die überhaupt noch? Ich habe keine Vorstellung wo die sein könnte, wo ist die genau?
    Ja, wurde sogar unlängst völlig neu gebaut und überdacht.

Ist direkt an der Lände, stadteinwärts, auf Höhe der Müllverbrennungsanlage. Ganz kurz nach der 50er (von 70 auf 50) Beschränkung, links weg.

Ok, danke. Das werde ich mir demnächst anschauen. Nur noch eine kleine (und womöglich nicht sehr gescheite) Frage: Ist links von der Lände nicht der Donaukanal??

Parkplatz @ Google Maps

Die bunten Punkterl die du da siehst, sind Autos, die auf dem oben angesprochenen Parkplatz stehen. Jetzt solltest dus aber finden.

Aber nicht wundern, sieht nach dem Umbau nun anders aus.

Zitat Zitat von alexandrav Beitrag anzeigen
    Ist links von der Lände nicht der Donaukanal??
    ja, donaukanal

Zitat Zitat von c0wfr0g Beitrag anzeigen
    Parkplatz @ Google Maps

Die bunten Punkterl die du da siehst, sind Autos, die auf dem oben angesprochenen Parkplatz stehen. Jetzt solltest dus aber finden.

Aber nicht wundern, sieht nach dem Umbau nun anders aus.
    Cool, danke. Ich bin da sicher schon ein paartausend mal vorbeigefahren, aber dass es da jenseits der Straße noch etwas gibt, ist mir noch nie aufgefallen.

Das richtige Parkhaus gefunden, dass dich nicht abzocken kann oder bist du immer noch auf der Suche? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann und würde dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.5star-parkandfly.de zu werfen. Sie bieten echt gute Parkplätze am Flughafen in Hamburg und ich bin mir auch sicher, dass sie was für dich dabei haben werden.

Mit ihren Diensten bin ich vollkommen zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden. Sie bieten nicht nur Parkplätze, sondern auch Tanken, bieten Reinigung und vieles mehr an.

LG